Vollständige Version anzeigen : Einziehfahrwerk für Bell Hubschrauber
Hallo Scaler.
Wo bekommt man ein gescheites Einziehfahrwerk.?
Gruß Mario
Welchen Rumpf hast Du denn??? ?(
Von Vario gibt es ein Einziehfahrwerk für die Bell 222/230, aber ich glaube nicht, dass es z.B. für die Graupner-Bell vom Maßstab her passen würde (1,80 ] 1,50)...
Hallo Mario,
für Deine Bell sollte das Einziehfahrwerk von Vario
mit der Best. Nr. 161 passen. Zuzüglich Einziehfahrwerkservo. ;)
Grüsse,
Herbert
Ist für die Bell 230 von Vario in 1,8m.
Wie Herbert schon geschrieben hat gibts von vario ein EZF.
hätte ja sein können, daß es sowas auch noch ne Nummer günstiger gibt, man vergleicht ja...... ;)
Trotzdem Danke Jungs.!
Da gibt es schon noch ein paar andere Hersteller. Du wirst aber in jedem Fall immer Anpassungen machen müssen. Mir würde da noch Gietzendanner oder Robart einfallen. Bei Scaleairplanes gibt es auch ein paar, die man durchaus auch im Hubschrauber einsetzen könnte, gehören aber preislich auch eher zur Oberklasse.
Grüße,
Lars
Hi,
das Vario-Fahrwerk ist m.E. dasselbe wie Graupners. Unterschied: Stossdaempferatrappen hat Graupner nicht, dafuer ist beim Graupner kein "Tieferlegungsset" noetig. Bei Graupner sind die Raeder aus Hartplastik koennen aber durch normale AirX-Raeder ersetzt werden.
Gruss
Micha
.....ist das EZF von Graupner genauso groß wie das von Vario.? Sollte halt schon vom Maßstab zu einem 1,8´er passen.!
Gruß Mario
Hallo,
wenn ich mich da mal anhängen könnte:
passt das von vario denn auch für die bell 222h von Graupner? Ich habe den Verdacht, dass die Flügel viel zu klein dafür sind...
Grüße vom See,
Alex
Also das große EZF für die Bell 230 ( Benzinmechanik )wird nicht passen, .....denke ich.! ?( Ist bstimmt zu groß.!
Aber Vario hat für deren Bell 222V Rotordurchmesser 1500mm.
ein EZF Best.160 und das passende Tieferlegungsset Best. 160/10, das passt bestimmt.
Tipp.:
Preisevergleichen, denn bei dem einen Anbieter kannst Du auch gleich in der Apotheke kaufen.! 8) ;)
Gruß Mario
Hi,
man beachte auch, dass bei einem Anbieter das Tieferlegungsset nicht noetig ist.....
Gruss
Micha
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.