Vollständige Version anzeigen : Alternative Rotorblätter für den Acrobat SE mit AC3x
Hallo,
mit was für Blättern werden wir den Acrobat SE alternative zu den HTs mit dem AC 3x fliegen können?
Denke da vor allem an günstigere Blätter, die besser auf Pitch gehn, wendiger und viel längere Flugzeiten ermöglichen :o;):lol:-_-
Irgendwo hat der Christian schon geschrieben das er einige getestet hat.
Gruß,
Hakim
Kapfinator
23.02.2008, 10:40
Hi!
Denke da vor allem an günstigere Blätter, die besser auf Pitch gehn, wendiger und viel längere Flugzeiten ermöglichen
Naja, das geht ja schon in Richtung eierlegende Wollmilchsau.....
So ein Blatt gibts leider nicht.
Aber ich bin am liebsten die MAH 463 aufem Acrobat geflogen, da diese aggressiver auf Pitch waren, der Stromverbrauch war zwar höher aber wenn du Paddellos unterwegs bist wird es sich zu vorher nicht´s schenken...
Die HT gefielen mir auch nicht.
Hermann Schellenhuber
23.02.2008, 11:08
Der Christian hat mal erwähnt, daß bald neue HT für den SE kommen, die dann "knackiger" sind.
Schöne Grüße,
Hermann
Running Man
23.02.2008, 13:16
Die vom Blattschmied gehen auch knackiger, weil sie härter sind. Würde ich mit AC3X mal probieren.
Kapfinator
23.02.2008, 16:54
Hi!
Der Christian hat mal erwähnt, daß bald neue HT für den SE kommen, die dann "knackiger" sind.
Nämlich exakt hier:
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=60117&page=2
Hi!
Naja, das geht ja schon in Richtung eierlegende Wollmilchsau.....
Ist mir schon klar das man die ganzen Eigenschaften in einem Blatt nicht vereinigen kann.
Weiß jemand schon näheres über die neuen HTs? wann kommen sie raus?
Hakim
Christian Samuelis
23.02.2008, 19:33
Hallo Zusammen,
sowiet ich weiß wirds noch etwas dauern bis sie ausgeliefert werden. Bis zum Frühjahr sollten sie aber verfügbar sein, denke ich.
Viele Grüße
Christian
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.