Vollständige Version anzeigen : Neue VStabi Einstellsoftware 3.13 beta
Hallo zusammen,
Ulrich Röhr war mal wieder im Sinne der Produktverbesserung unterwegs und hat eine wesentlich einfacher zu bedienende Einstellsoftware für folgende Modelle gemacht:
- Mikado Logo Serie
- T-Rex 600
- T-Rex 600 Nitro
Die Software hat nur noch wenige einzustellende Parameter und reicht zum Setup völlig aus.
Weitere Helis werden in diesem Stil folgen.
Beschreibung, Support und Download natürlich hier:
http://www.vstabi.de
Mal eine Frage zum VStabi:
Hebt ein VStabi das Rollen des Helis beim geradeaus Flug auf? Mein Roxxter 33 (rechtsdreher) rollt meines erachtens übermässig nach rechts beim fliegen, wesentlich mehr als mein Rex 600.
kann man den Effekt irgendwie programiertechnisch oder mechanisch reduzieren bzw. "abschalten"? Wirken VStabi oder Gyrobot oder das Teil von Plöchinger dagegen?
Dankbar für jeden Tip bzw. Aussage!
Grüße
Dan
Ob die beiden letztgenannten Systeme das können, entzieht sich meiner Kenntnis.
VStabi kann es jedenfalls. ;-)
hermslein
02.03.2008, 20:13
Wirken VStabi oder Gyrobot oder das Teil von Plöchinger dagegen
das teil von plöchinger, der ac-3x kann es jedenfalls auch ;-)
(weis ich aus eigener erfahrung:dance:)
ich gehe auch davon aus, dass es der gyrobot auch kann.
wäre ja schlimm, wenn die sowas nicht könnten, gell?!;)
grüsse
hermann
ja, wäre schlimm :-)
Der name vom AC-3x war im Moment nicht in meinem Hirn "verfügbar"
Ist das Plöchinger teil schon zu haben oder wartet man noch?
hermslein
02.03.2008, 20:29
hallo dan
laut homepage ...startet die Auslieferung im März 2008...
dürte es eigentlich bald los gehen, aber da kann ich leider im moment
auch nichts dazu sagen???
Kai Brückner
02.03.2008, 20:29
Hi Dan,
ich glaube, da hast du ein Einstellproblem. Wir haben auch einen Roxxter 33, der läuft sauber gerade aus.
Mfg,
Kai
haegar_t_h
02.03.2008, 22:01
Hallo Freunde
es stehen genügend Gewehr bei Fuß, die Vorbesteller können sich freuen. Es geht los.....
stay heavy
Haegar_t_H
Hi Dan,
wie Kai schon schreibt: Einstellungsfrage ob ein heli wegrollt. Wenn der kopf richtig eingestellt ist, helfen meist andere Paddel.
Albert
Hallo zusammen,
Ulrich Röhr war mal wieder im Sinne der Produktverbesserung unterwegs und hat eine wesentlich einfacher zu bedienende Einstellsoftware für folgende Modelle gemacht:
- Mikado Logo Serie
- T-Rex 600
- T-Rex 600 Nitro
Die Software hat nur noch wenige einzustellende Parameter und reicht zum Setup völlig aus.
Weitere Helis werden in diesem Stil folgen.
Beschreibung, Support und Download natürlich hier:
http://www.vstabi.de
Hallo!
Gibt es schon eine brodelnde Gerüchteküche wann der MP-XL-E mit in diese Software aufgenommen wird, bzw. was die nächsten Modelle sein werden?!? :snack:
Grüße
Hubert
Eddi E. aus G.
03.03.2008, 09:59
Hi.
Also der MP ist wohl in der Pipeline, habe ich im VStabi Forum gelesen. Man ist halt wahrscheinlich auf verlässlich funktionierende Setups und Informationen zu den Komponenten angewiesen, da einem kaum ein Hersteller einen Heli hinstellt und sagt: mach mal. Wobei die Idee was hätte (Hersteller, aufgemerkt!) ... was übrig bleibt, bekommen sie zurück :lol:
Ein Demo-Modell sollte eigentlich jeder Hersteller mal für 2, 3 Wochen entbehren können, und es bekommen ja keine Noobs, sondern sowohl mit Helis als auch mit VStabi erfahrene Leute, so dass die Halbwertzeit nicht sonderlich eingeschränkt sein sollte.
Grüßle
Eddi
Grüßle
Eddi
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.