PDA

Vollständige Version anzeigen : T-Rex 450 Micro Helis MP Style Haube??


Thestealth
29.02.2008, 18:47
Hallo,

habe mir die oben genannte haube gekauft richtig schickes Teil aber auch für viel Geld naja egal.

Will jetzt aber auch nicht das MP Style Landegestell (gefällt mir nicht) jetzt habe ich die haube passend bekommen aber meine Hauben Halterung berührt die haube noch nichtmal also viel zu kurz!

Jetzt meine Frage habe das Karbon Mainframe und kann ich da weiter zum Heck hin selber löcher bohren oder sollte ich doch lieber zu sehen das ich längere Halterungs-Stifte bekomme?



Kann auch Fotos machen wenn das Hilft


MFG

Dennis

Thestealth
29.02.2008, 19:19
Setze einfach mal nen Pic Rein

Stefan.D.
01.03.2008, 12:00
Hallo,
beim Original Microhelis Chassis, passend zur Haube gibt es zwei Stellen an denen die Haubenhalter montiert werden können, eine auf Höhe der HRW für normale Hauben
und eine fast am hinteren Ende des Chassis, für die MP Haube.
Vmtl wirst du um die Haube am Standart Chassis zu befestigen kurz vor der Heckrohraufnahme Löcher bohren müssen.
Kann es aber nicht definitiv sagen, ich bin direkt vom x v2 auf das MH Chassis umgestiegen

Thestealth
01.03.2008, 12:31
Danke ja habe ich mir auch schon so gedacht das ich die zwei hinteren schrauben in der Heckrohrhalterung rausnehme in der Haubenhalterung Gewinde Stifte einklebe und die dann hinten eindrehe, müsste funktionieren!


MFG

Dennis