Vollständige Version anzeigen : Frauen in der Heliszene?
Hallo miteinander,
mich würde mal interessieren, ob es auch Frauen (Mädels) gibt, die diesem wunderschönen Hobby nachgehen. Ich jedenfalls, kenne keine Frau in meinem Umkreis die eine Heli fliegt - wie ist es mit Euch?
Danke für Eure antworten...
Hubi 01
Chamäleon Maximum
10.03.2008, 16:57
Hier im Forum haben wir welche, aber die werde sich bestimmt hier melden.
Gruß Sascah
Hallo,
da gibt es schon einen thread zu. Ja hier gibt es schon einige Frauen die auch Heli fliegen. Es sind glaube ich 5 oder 6 Frauen hier im Forum.
Gruß Uli
Klaus Ortner
10.03.2008, 17:05
Hi Hubi 01
neben mir sitzt eine, die kann aber jetzt nix schreiben, weil ich eingeloggt bin.
Wird sich aber bestimmt noch melden.
Klaus Ortner
10.03.2008, 17:21
Guckst du hier.
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=56412
Hallo Hubi01,
ja, es gibt sie. Hier!!!!
Ich fliege seit letztem Jahr einen T-Rex 600E. Bin zwar noch nicht übers Schweben und kleine Kreise hinaus, aber immerhin.
Was fliegts du denn so?
Schöne Grüße
Manuela
Was fliegts du denn so?
Nur, daß hier keine falschen Solidaritätsgefühle aufkommen:
Der Hubi01 ist ein Rüde!;D
Beim Klaus weiß ich nicht genau- dem Namen nach .. :P
Gruß
Ingolf
Klaus G.
10.03.2008, 18:45
Ich jedenfalls, kenne keine Frau in meinem Umkreis die eine Heli fliegt - wie ist es mit Euch?
Danke für Eure antworten...
Hubi 01
Meine fliegt selber auch. Es werden immer mehr.
[QUOTE=diemanudiefliegt;529161]Hallo Hubi01,
Was fliegts du denn so?
Hi Manu,
ich fliege nen raptor 50, und einen mini titan 325
Grüße Hubi01
Klaus Ortner
11.03.2008, 12:57
Der Hubi01 ist ein Rüde!
Beim Klaus weiß ich nicht genau- dem Namen nach ..
Nur weil ich einmal in einem Anfall geistiger Umnachtung meinen vollen Namen geschrieben habe. ;D
Hier im Forum haben wir welche, aber die werde sich bestimmt hier melden.
Gruß Sascah
Jawohl es gibt doch nichts, was wir Frauen nicht mit bekommen ;D
Ein herzliches willkommen :lieb:
LG
Silke
Hallo Hubi01,
wenn Du weiterhin regelmäßige Mahlzeiten haben möchtest, solltest Du zusehen, dass Du eine Frau hast, die keinen Heli fliegt .... es ist jetzt 12:18 Uhr, meine Frau sitzt am Reflex - dort brummt der Heli und bei mir der Magen ..... :-X
Kann mir jemand mal was zu Essen mailen :snack: ???
LG
Michael
Chamäleon Maximum
14.03.2008, 12:23
Hi Michael,
http://www.oetker.de/wga/oetker/file/chapterimages/pizza_salame.jpg
hoffe es schmeckt -_-
http://www.hm-sicherheitsservice.de/assets/images/autogen/a_MC_Donalds.jpg
@Klaus:
neben mir sitzt eine, die kann aber jetzt nix schreiben, weil ich eingeloggt bin.
kaufe ihr doch mal einen eigenen PC -- kein Wunder, dass sie so wenig schreibt, wenn Du als davor sitzt ::)
@Ingolf:
Der Hubi01 ist ein Rüde!
Beim Klaus weiß ich nicht genau- dem Namen nach ..
Sind Modellflieger nicht asexuell ?: -im Winter & Abends im Bastelkeller, im Sommer auf'm Platz- da ist doch das Geschlecht dann völlig schnuppe :lol:
Danke Jungs, das war lecker :lieb::lieb:
Ich glaube, es ist noch'n Eis im Gefrierschrank, das esse ich jetzt als Nachtisch - und dann halte ich Siesta ;D
Ich hab's gesehen.....werd jetzt gleich mal was zu essen machen. Gott sei Dank hat MiMeng ja schon was gehabt;D, da brauch ich jetzt nicht mehr so viel machen.
Ach ja, seid doch so lieb und gebt dem armen Mann nächstes Mal was anständiges zu essen, der ist schon dick genug;D;D;D
Mein lieber Mann, wie sagt man da so schön? "Dumm gelaufen!"
LG
Silke
Ach ja, hab gerade gesehen....MiMeng hat kein Foto von sich eingestellt.....
Macht nix.....:lol::lol:
Ich erledige das mal schnell......
12927 Bitte anklicken
LG
Silke
Christian Rose
14.03.2008, 13:02
Ja jetzt sieht man deinen Mann auch mal - und das gleich im Video :lol:
:lieb:
VG
Christian
Hallo miteinander,
mich würde mal interessieren, ob es auch Frauen (Mädels) gibt, die diesem wunderschönen Hobby nachgehen. Ich jedenfalls, kenne keine Frau in meinem Umkreis die eine Heli fliegt - wie ist es mit Euch?
Hi Hubi01,
schau doch mal auf meine Homepage.
LG Silke
Hi Chris;D,
stark ne????
Liebe Grüße
Silke
im Winter & Abends im Bastelkeller, im Sommer auf'm Platz- da ist doch das Geschlecht dann völlig schnuppe
Und was ist mit den 5 Minuten zwischen Herbst und Winter? ;D
Sorry Michael, hatte mir auch ein kleines Stück Pizza genommen - Huuungä!
Gruß
Ingolf
Ja jetzt sieht man deinen Mann auch mal - und das gleich im Video :lol:
VG
Christian
zugegeben: meine aktive Zeit bei den Chippendales liegt schon ein paar Jahre zurück ..... :hollau: , aber seit meine Frau Modellflug betreibt, kann ich das Display meines Senders (MC22s) auch wieder erkennen, ohne mich vornüberbeugen zu müssen :jippiyeah:
@Ingolf:
genau, 5 Minuten ..... :unsure:, dann ist auch das Epoxid trocken ....
Bezüglich der Pizza: ist nicht schlimm, ich teile meine Nahrung gerne, wenn ich mal was bekomme .... :yes:
Gruß
Michael
Christian Rose
14.03.2008, 16:05
Hallo Michael,
das mit den Chipendales ist echt gut -_-. Aber das mit dem Display liegt daran, das Silke das Display geputzt hat, so musst dich nicht mehr runterbeugen, damit du lesen kannst, was da eigentlich steht :lol: :unsure:
Viele Grüße
Christian
Hallo Christian,
WAAAAAAS? Meine Frau war an meinem Sender ???? :shoot:
Oh je: http://www.rc-heli.de/board/showpost.php?p=530677&postcount=16
Seit ich nichts mehr zu Essen bekomme :'( denke ich ernsthaft über die Anschaffung eines Regenschutzes für den Sender nach .... früher hat das ja der Bauch erledigt ..... :-[
LG
Michael
Christian Rose
14.03.2008, 16:58
Hi Michael,
oh je, jetzt hab ich Silke verpetzt :lol: Regenschutz brauchst aber trotzdem keinen zu kaufen, dann muss / darf Silke den Regenschirm halten :yes:
Oder Du kaufst Dir einen Handsender, der nimmt nicht so viel Platz ein wie ein Bauchladen (vielleicht passt der noch besser unterhalb des Bauches rein) :lol:
Viele Grüße
Christian
Höre ich da eine gewisse Diskriminierung oder zumindest Minderschätzung von uns Bauchträgern heraus...? :pressh:
LG Peter
Genau Peter, wir wehren uns (solange wir noch Bauch haben) ;D
Oder Du kaufst Dir einen Handsender
ja, dann würde mein Flächenflug so aussehen wie die Kür von Robert Sixt, nur halt wesentlich kürzer ..... :hollau:
Genau Peter, wir wehren uns (solange wir noch Bauch haben) ;D
Wenn man dir gibt, nimm. Wenn man dir nimmt, schrei!
Was wäre ich ohne meinen Bauch: ein Strich in der Landschaft... ;D
Peter
Klaus Ortner
14.03.2008, 17:17
Was wäre ich ohne meinen Bauch: ein Strich in der Landschaft...
Na dann bin ich eben ein Strich. Das macht aber nichts, Hauptsache ich bin.
...sturmgefährdet, für Autofahrer schlechter wahrnehmbar, in Notzeiten kürzer lebend, usw., usw., ... :lol:
hat aber auch Vorteile: auf der Landebahn stehend weniger gefährdet ...
Peter, eins müssen wir zugeben: bei uns besteht eine gewisse Gefahr, beim Landen ins selbsterzeugte Lee einzufliegen -_-
Aber zurück zum eigentlichen Thema Frauen in der Heliszene
ich persönlich weiß nun von 2:
die Manu (vom Klaus)
die Silke (von mir)
Kann jemand ergänzen ?
Leider, ich kenn' sonst nur bauchige Männer, die Helis fliegen. Mich und seit neuestem auch dich! :lol:
Klaus Ortner
14.03.2008, 17:58
Kann jemand ergänzen ?
Hallo Michael,
guck mal auf den Link in Beitrag 5 dieses Threads.
Eine habe ich mal in Sankt Johann gesehen. Die ist geflogen und hat allen Fragern
sehr kompetent geantwortet.
Eine weitere habe ich auf einem anderen Helitreffen getroffen, weiß aber nicht mehr wo.
Habe sie zwar nicht fliegen gesehen, aber sie baut Scale vom feinsten.
http://lh6.google.de/Alexanderbilder/RpJbkaJ2kvI/AAAAAAAAAVo/p9gPCD86OpE/hubschrauber%20neu%20364.jpg?imgmax=800
Mein Frau mal am kabel.
X.B.2408
14.03.2008, 18:34
Mein Frau mal am kabel.
Zum Glück ist da ein Bild dabei. :lol:
Ich glaube, dass ich meine Frau nicht dazu bekomme Heli zu fliegen. Zum einen hat Sie zu viel Angst was kaputt zu machen und zum anderen fehlt Ihr villeicht das räumliche Vorstellungsvermögen (denke ich jedenfalls ohne hier das weibliche Geschlecht zu verurteilen).
Aber so hab ich mehr möglichkeiten mit dem Hobby.
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.