Vollständige Version anzeigen : SE Rotorblatthalterung
Hi,
kann mir jemand sagen wo ich eine Halterung für die Montierten Rotorblätter für den SE bekomme. Ich meine das ding was man zum Transport verwendet welches auf dem Heck befestigt wird und die Blätter gerade hält.
Danke
Gruss
Alex
sxr-power
29.03.2008, 19:10
Hi
Der Höllein hat die Transporthalter im Online Shop
Gruss
Tomas
kannste mir auch noch die shop url veraten :)
sxr-power
30.03.2008, 09:00
http://www.hoelleinshop.de/
Auf Helicopter gehen, dann auf Heli Zubehör, und dann noch auf Allgemein. Dann siehst du die sachen.
Gruss
Tomas
Hi,
man, son Ding kriegste eigentlich in fast jeden Modellbaushop.
URL ....... Modellbau Höllein eingeben(bei google) u. dann unter Rototblatthalter suchen.
hermslein
30.03.2008, 10:10
hallo
ich find so alternativen, wie z. b. einen flipflop badelatschen
so zuzuschneiden immer sehr gelungen.:hollau:
think creativ :unsure:
grüssle
hermann
Martin_M
03.04.2008, 14:28
hallo
ich find so alternativen, wie z. b. einen flipflop badelatschen
so zuzuschneiden immer sehr gelungen.:hollau:
think creativ :unsure:
grüssle
hermann
Ist sogar besser, damit kann man dann auch über die Weise laufen.........
Aber wahrscheinlich sollte man bei den von Dir lackierten Hauben so ein Teil nutzen damit der Heli nicht ZU GUT AUSSIEHT !!!!!!!
Ich weiß nun auch warum manche Menschen auf Videos barfuß laufen, die haben Ihre Flip Flops grad auf den Blättern.........
Nachteil: Man sollte auf den Sommer warten...
Gruß Martin
hermslein
03.04.2008, 23:11
Ich weiß nun auch warum manche Menschen auf Videos barfuß laufen,
das ist aber ein insider -_--_--_-
grüssle
hermann
Martin_M
04.04.2008, 07:59
das ist aber ein insider -_--_--_-
grüssle
hermann
Hallo Hermann,
aber klar doch ein Insider....
Hermann, ich freue mich schon uns alle (Insider) mal persönlich (auch der Weltbeste Hubi Konstrukteur) kennen zulernen.
Ich glaube das wird die lustigste und coolste Gruppe die Westeuropa überhaupt je gesehen hat.
Außerdem warte ich immer noch mal darauf, daß Du eine rot/orange Shark Haube mal mit Fehlern lackierst und dein Schleifpapier nicht so locker sitzt.
Dann machen wir es wieder wie bei der SE Haube, oder?
Viele Grüße
Martin
hermslein
05.04.2008, 09:13
hallo martin
klar geb ich dir dann bescheid.
Ich glaube das wird die lustigste und coolste Gruppe die Westeuropa überhaupt je gesehen hat
das glaub ich auch... :-)
kommst du dieses jahr zum acrobat treffen???
05. juli
das wird mit sicherheit wieder eine riesen gaudi :-)
grüssle
hermann
Martin_M
06.04.2008, 22:27
hallo martin
klar geb ich dir dann bescheid.
das glaub ich auch... :-)
kommst du dieses jahr zum acrobat treffen???
05. juli
das wird mit sicherheit wieder eine riesen gaudi :-)
grüssle
hermann
Hi Hermann,
zum Treffen würde ich liebend gerne kommen, was mich bisher immer abgehalten hatte war der echt lange Weg (650-670 Km) für den Hin-, und das ganze nochmals für den Rückweg... Ich würde es mit einem Besuch mit meiner Schwester in München verbinden (sehe Sie viel zu selten) meine Frau mitnehmen, und für meine Abwesenheit hier einen Ersatz finden ....
Da muss ich erst mal Alles unter einen Hut bringen. Mal schauen, wenn ich es Dieses Jahr nicht hin bekomme dann versuche ich es beim Nächten mal.
Wie sieht es denn bein Dir mit Waltrop in diesem Jahr aus? Ich glaube wenn Wir unsere SE Truppe aus Oberhausen dort zusammen kriegen ist der SE in Waltrop in der Überzahl.
Gruß Martin
hermslein
07.04.2008, 15:09
hallo martin
muss ich mal schauen, wann das ist.
ich werde mich dieses jahr auch um ein paar fahrgemeinschaften
kümmern bzw. versuchen zu vermitteln, da schon einige andere
aus dem norden angefragt haben.
aber dazu mehr zu gegebener zeit :-)
grüsse
hermann
Oh, hier wird von den Insidern über die nächsten Treffen diskutiert. :hallihall: Ich hoffe mal ich schaffe es dieses Jahr auch mal zum Funfly... Meine Cousine wohnt direkt um die Ecke, könnte ich die auch mal besuchen.
Martin redet übrigens nicht von Waltrop (das war schon) sondern von Melle. Und das findet dieses Jahr vom 5. bis 7. September statt.
Wenn ich bei irgend jemanden mitfahren (oder ein paar leute mit nehmen) könnte würde ich auch kommen!
hermslein
07.04.2008, 21:05
hallo
hier mal der link zum funfly thread. (http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=57195)
bevor wir noch geschimpft bekommen :-)
grüsse
hermann
Hi Hermann,
schau mal ins funfly thread.
Grüsse Wolli
Gero Adrian
08.04.2008, 07:59
Moin
back to topic - es gibt von robbe eine "Rotorblattauflage" für den Spirit - die passt perfekt
Martin_M
08.04.2008, 17:02
Martin redet übrigens nicht von Waltrop (das war schon) sondern von Melle. Und das findet dieses Jahr vom 5. bis 7. September statt.
Hi Eworm,
so isses!!!!
Leider kann man in dem Shop nicht per cc bestellen sondern nur per nachahme. Gibst auch nen Shop der CC oder Paypal oder sonstwas elektronisches zur Zahlung anbietet?
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.