Vollständige Version anzeigen : T14 Umbau von 35 auf 2,4GHZ
Rasenmäher
30.03.2008, 13:39
Hi,
hat einer von euch seine T14 umbauen lassen von 35 auf 2,4 GHZ ?
wenn ja.....wie lange habt ihr gewartet und was hat es gekostet ?
mfg stefan
Der Umbau erfolgt meines Wissens lediglich durch Austausch des Moduls. Ein Einschicken zu Robbe ist nicht notwendig!
Rasenmäher
30.03.2008, 14:03
dann muss ich also nur das Modul einschicken ?
ist der umtausch kostenlos ?
und was ist mit dem Empfänger ?
mfg stefan
Nein, du musst nichts einschicken!
Nur neu kaufen! Das 35 Mhz Modul kannst dann entweder im Keller liegen lassen, in Ebay verkaufen, oder in die Tonne treten.
Ein Umtausch seitens Robbe findet nicht statt.
Gruß Alex
Rasenmäher
30.03.2008, 14:11
hmmm na toll !!!
und was ist mit dem Empänger ? geht das so ohne weiteres ?
Hermann Schellenhuber
30.03.2008, 14:36
Servus,
Empfänger mußt du dir natürlich ebenfalls neu kaufen, den alten dann halt auch im Keller liegen lassen, in Ebay verkaufen, oder in die Tonne treten ;). Also als Zusammenfassung: du brauchst ein neues HF-Modul (TM-14 für FASST) und neue Empfänger (da gehen dann auch nur Futaba-FASST wenn du dir ein TM-14 nimmst). Umgetauscht wird dir nichts, mußt du alles neu kaufen.
Schöne Grüße,
Hermann
Haha, das wäre cool: Hier Robbe hast mein 35mhz Zeug, gib mir dafür mal ne 2,4ghz Ausrüstung:dance:
Haha, das wäre cool: Hier Robbe hast mein 35mhz Zeug, gib mir dafür mal ne 2,4ghz Ausrüstung:dance:
Joa, würde mir auch gefallen! ;D
Werd emorgen mal meinem Autohändler vorschlagen, mir mein 5 Jahre alten Wagen, gegen das diesjährige Modell auszutauschen.;)
Mal sehen was er sagt.
Gruß Alex
JMalberg
30.03.2008, 16:14
Der Rasenmäher will uns wohl bisschen vergaggeiern. :)
Du stellst ja quasi von Diesel auf Benzin um, da musste eben nicht nur den Motor tauschen sondern auch statt Diesel Benzin tanken.
sxr-power
30.03.2008, 19:54
Du musst ausserdem noch die neue Software für 2,4Ghz aufspielen das es funktioniert.
Gruss
Tomas
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.