Vollständige Version anzeigen : Keine Antwort von Rainer Bissdorf
hubschrauber24
01.04.2008, 20:41
Hallo, habe am 03.03.2008 bei Heli-Pro bereits den zweiten Logictech Gyro LTG-6100T mit Highspeed-Heckservo LTS 6100G geordert und auch bezahlt. Nachdem ich den Artikel erhalten habe, musste ich leider feststellen, dass das Siegel auf der Verpackung aufgeschnitten und auf dem Gyro bereits ein Klebepad aufgeklebt war. Dieses lässt darauf schließen, dass es sich um einen gebrauchten Kreisel handelt. Daraufhin habe ich ab dem 06.03.2008 versucht, mit Herrn Bissdorf per Mail Kontakt aufzunehmen, um den Kreisel auszutauschen. Als diese Mails nicht beantwortet wurden, habe ich den Kreisel mit der Bitte um Erstattung des Kaufpreises zurückgesandt. Das war am 14.03.2008. Da ich bis heute kein Geld zurückerhalten und auch nichts gehört habe, versuche ich nun auf diesem Weg jemanden zu finden, der mit Herrn Bissdorf in den letzten Tagen gesprochen hat. Bitte meldet Euch bei mir oder sagt ihm, dass er sich über dieses Forum oder per Mail bei mir dringend melden soll, da ich ansonsten keine andere Möglichkeit mehr sehe, als einen Anwalt einzuschalten. Da ich bisher zufrieden war, wäre das eine nicht so schöne Lösung.
Danke für Eure Mühe.
Hallo,
einfach mal anrufen! Nummer steht auf der Homepage. Sehr netter Telefonkontackt, dabei wird das Problem sicher gelöst!
Gruß Max
Hermann Schellenhuber
01.04.2008, 21:02
Servus,
schaltest du deinen Anwalt dann auch per Mail oder über ein Forum ein -_-? Ne echt, warum rufst du den Rainer nicht einfach an? Da wird vorher lieber 100mal gemailt und in Foren ein riesen Fass aufgemacht, bevor man zum Hörer greift.
Schöne Grüße,
Hermann
Uwe Caspart
01.04.2008, 21:09
Der Rainer scheint wohl gerade einen ALIEN in der Werkstatt zu haben:unsure:
Tiefduckundwech;D
Nö, ernsthaft, einfach anrufen und alles wird gut.
gandhara05
01.04.2008, 21:22
Hatte damals mal das gleiche....100x angerufen, dauernd besetzt über 7h.
Dann kam 2 Wochen später falsche Ware. Rücksendung habe ich abgelehnt. Hate kein halbes Jahr Zeit. Achja, die Blätter waren billiger als die Bezahlten. Da war ich ziemlich sauer, daher ist der Shop für mich gestorben, aber das muss jeder selber wissen...
Hallo hubschrauber24 (ohne Namen und Unterschrift),
sind wir hier bei Aktenzeichen XY oder auf dem Schulhof ?
VG Thomas
P.S. Bin froh Henseleit zu fliegen. Die sind seriös und äusserst reaktionsschnell.
Martin Greiner
02.04.2008, 12:07
Hi!
Ist ja ein toller Einstand hier von "hubschrauber24".
Ich hoffe, daß da auch noch andere Beiträge folgen und nicht nur der momentane Frust über einen Lieferanten möglichst "Publikumswirksam" abgeladen wird.;)
Hatte damals mal das gleiche....100x angerufen, dauernd besetzt über 7h.
Dann kam 2 Wochen später falsche Ware. Rücksendung habe ich abgelehnt. Hate kein halbes Jahr Zeit. Achja, die Blätter waren billiger als die Bezahlten. Da war ich ziemlich sauer, daher ist der Shop für mich gestorben, aber das muss jeder selber wissen...
Naja, wenn ich billigere Blätter als die Bestellten einfach so abnehme ist mir auch nicht mehr zu helfen...sorry, ohne Möglichkeit zur Nachbesserung solltest Du hier nicht austeilen - Dein Verhalten ist auch nicht soooo doll...;)
P.S. Bin froh Henseleit zu fliegen. Die sind seriös und äusserst reaktionsschnell.
Hmmm...was hat das mit RB zu tun?
Um mal was klar zu stellen...
Der RB liefert sonst immer sehr schnell und zuverlässig!
Er ist gerade dabei 3 neue Modelle zu bingen! 500-600-650 jeweils mit und ohne V-Stabi Kopf.
Das macht also 6 NEUE Baukästen.
Jeder ist heiss auf das Teil und will wissen wann es endlich kommt.
Da es aber eine 1 Mann Firma ist muss man halt bei der Übergangszeit in einem anderen Berreich etwas zurückstecken.
Denke das genau das ausschlaggebend ist!
Mehr ist da sicher nicht dahinter.
Gruß
Sven Lürex
02.04.2008, 12:25
Ich habe den Link einfach mal weiter geleitet.
Die Firma Heli-Pro ist seit jahren als zuverlässiges Unternehmen etabliert.
Ich bin, ebenso gespannt wie andere Team aus dem RC-Heli-Team, ob hubschrauber24 weitere Postings betreibt.
Ein erstes Posting mit solch einer Behauptung... schon n bissel merkwürdig
Stefan Segerer
02.04.2008, 13:06
Hi,
ich habe mit Rainer am We wieder Kontakt und werde ihm es sagen.
Und noch eins, ich bin seit 4 Jahren mit RB in städigen Kontakt und kann nur Versichern das alles mit rechten Dingen zugeht. Er ist eigentlich immer SEHR bemüht seine Aufgaben und vorallem seine kunden zufrieden zu stellen, so wie das ganze Team um ihn rum ist ebenfalls immer bemüht. Wer mich kennt weiß das.
Wenn was falsch laufen würde wäre ich keine 4 Jahre für ihn als Pilot tätig. Ich bin froh das ich bei ihm bin und Heli Pro stätig wächst.
Grüße Stefan
gandhara05
02.04.2008, 13:07
@ Martin: wie soll man das bemerken? Die Blätter sind optisch nahezu gleich! Verpackt auch noch. Möglichkeit zur Nachbesserung hab ich ihm gelassen und habe die Differenz zurückbekommen. Dass eine Bestellung bei Sofortüberweisung 14Tage dauert und dann noch falsch ist, ist auch kein feiner Zug. Ich habe nur Fakten genannt und auf niemandem persönlich rumgehackt. Ich habe gesagt das muss jeder selber wissen. Er hat sich entschuldigt, von daher ist das für mich auch ok, aber das Vertrauen in den Shop ist natürlich weg. Dass das immer so ist, bezweifle ich aber, es gibt ja auch zufriedene Kunden.
Das ist in meinen Augen kein Austeilen...es ist mir so passiert. Ich habe nur einen Beitrag bestätigt und Kritik ist erlaubt und sollte dem Betrieber auch helfen.
Gruß
Dennis
gandhara05
02.04.2008, 13:15
@ Stefan: ich glaube dir auch! Dass er ein schlechter Kerl ist glaube ich auch nicht. Aber trotzdem ist halt die Liefersituation für den Kunden schwierig....was soll man tun? Ich mein klar kann immer was passieren. Aber der Vorgeschmack bleibt ja leider. Klär das einfach mit ihm, es ist ja nix schlimmes passiert. Der Telefonkontakt sollte aber besser werden.
Also in dem Sinne....es ist zumindest von mir nichts persönliches, es hat mich nur geärgert in dem Moment, wobei ich mich ihm gegenüber am Telefon sicher auch nicht gerade freudlich verhalten habe. Tauschen konnte ich nicht mehr, weil mir der Heli gleich am ersten Tag vom Regal gefallen ist und die Blätter verkratzt waren. Daher habe ich um Rückzahlung gebeten.
Vielleicht lerne ich ihn persönlich ja mal kennen, dann werde ich mit ihm nochmal drüber reden und werde mich dafür auch entschuldigen. Auch wenn es schon ne Weile her ist.
Gruß
Dennis
Oliver Mauthe
02.04.2008, 13:33
Hallo
Ich hatte auch Probleme ihn zu ereichen Tel. war immer besetzt.
auf mails kam leider auch keine Antwort.
Die Ware wurde aber dann ohne Probleme geliefert. (war im Rückstand)
Nach mail kontakt mit Stefan Segerer wurde mir auch gesagt das er halt momentan sehr viel zu tun hatt.
sonst gab es aber keine Probleme mit Heli-pro
mfg Oli
Martin Greiner
02.04.2008, 13:38
Hi Dennis,
danke für dein Statement.
So liest sich dein erster Beitrag anders.:pressh:
hubschrauber24
02.04.2008, 13:49
Hallo Leute,
Herr Bissdorf hat sich heute endlich bei mir gemeldet und es ist alles geklärt. Schade, dass ich diesen Weg gehen musste. Schön finde ich das auch nicht. Aber besser, als einen Anwalt zu beauftragen, ist das schon. Hätte mir auch einen anderen Einstand gewünscht. Die Idee mit dem Telefonieren hatte ich ja auch schon. Wenn aber ewig besetzt ist oder keiner abnimmt, bringt das auch nichts. Ich fliege schon seit Jahren Heli, darunter auch einen TD-MP E und TD-MP XL V91 von Henseleit. Jan Henseleit ist auch eine "Ein-Mann-Firma". Wenn man dort bestellt oder mailt, hat man aber sofort eine Antwort. Bei meiner "Ein-Mann-Firma zzgl. 400 EUR-Kraft" ist das nicht anders! Aber es ist schon schön zu sehen, wie hier mit Vorurteilen umgegangen wird (telefonieren). Mein Foreneintrag beruht allerdings (leider) auf Tatsachen. Hiermit erkläre ich den Vorgang als abgeschlossen.
Sven Lürex
02.04.2008, 14:11
@hubschrauber24.
schön das es geklärt ist. Für uns ist es halt immer schwierig, wenn jemand gleich in seinem ersten Posting sowas auf stellt und ich hoffe da auf dein Verständnis, das wir bei sowas erstmal etwas vorsichtig sind.
Viel Spass weiterhin auf RC-Heli.de
westersoft
01.11.2008, 12:42
Hallo,
ich habe jetzt das gleiche Problem, seit 4 Wochen bestellt und überwiesen.
Keine Antwort auf Mails und telefonanrufe. Ich habe 325er Radix Blätter bestellt.
Gruß Norbert
Klaus Ortner
01.11.2008, 12:54
Muuuuah, geht das schon wieder los.
Dieser Uraltfred ist vom April.
Wie glaubst Du kann das Forum Dein Problem lösen? ;)
Nur mal so als Anmerkung zu solchen Freds: der Fredstarter hat genau 2 Beiträge im Forum hinterlassen (beide in diesem Fred, o Wunder) und war seit Problemlösung nicht mehr online.
Halt schade, wenn hier (berechtigt oder unberechtigt) die Welle gemacht wird, aber sonst nichts beitragen wird! Meine Meinung ..
Nur mal so als Anmerkung zu solchen Freds: der Fredstarter hat genau 2 Beiträge im Forum hinterlassen (beide in diesem Fred, o Wunder) und war seit Problemlösung nicht mehr online.
Halt schade, wenn hier (berechtigt oder unberechtigt) die Welle gemacht wird, aber sonst nichts beitragen wird! Meine Meinung ..
Wieso sollte er sich auch hier wiedermelden wenn er sowieso nur auf Sture Ignoranz stoßen würde!
Ich würde gerne diejenigen mal erleben die die Geschäftsgebaren befürworten oder zumindest jedesmal eine andere ausrede parat haben. Wenn eure Energieversorger oder Lebensmittelgeschäfte so eine Nummer abziehen?
Sagt ihr dann auch noch, oooooch das kann halt dauern bis es wieder Strom gibt, oder Lebensmittel aufgefüllt werden, wir sind doch auch nur ein Einmann Betrieb und können nicht Kassieren und Ware auffüllen, mal schauen wann ich Zeit dafür finde
Hallo geht´s noch..... absolut lachhaft das diejenigen noch verachtet werden die eben nicht
geblendet werden von einem Armen Armen Hersteller der sich keine Aushilfe leisten kann der die Kundschaft wenigstens am Telefon vertrösten kann.
gruß von dem der leider auch schon "Verarscht" wurde...
wir heissen das auch nicht für gut, aber wir sind dafür das falsche Medium
Digger 600
01.11.2008, 18:10
Moin
Odysse , bin ganz Deiner Meinung.
wir heissen das auch nicht für gut, aber wir sind dafür das falsche Medium
Hallo, da gebe ich Dir nur teilweise recht denn, die "Werkspiloten" sind ja auch hier unterwegs und machen im Entferntesten Sinne "Werbung" für die Qualität. Und keine frage sind absolut edle Geräte die da gefertigt werden, aber wer A sagt muss auch B sagen. Und dzu gehört halt auch die Kundenaquise. Desweiteren kann es ja nicht sein das nur positiv Berichte gestattet sind
und sobald ein problem auftaucht wird sofort versucht das im Keim zu ersticken. Das find ich absolut daneben.
Und wenn Mail, Telefon und Fax zu keiner Reaktion führen ist es halt der letzte Strohhalm an den man sich versucht zu klammern.
Gruß Kai
Geht's noch? Auf welcher Odysee befindest Du Dich denn? :autsch:
Vielleicht schaffst Du es ja im zweiten Anlauf die zwei Zeilen vernünftig zu lesen und nichts hinein zu interpretieren, was dort nicht steht!(?)
Finde es eben nicht ok, wenn die einzige Motivation von Beiträgen scheinbar darin besteht, seinen Frust abzulassen- nicht mehr und nicht weniger habe ich dort formuliert; also kein Grund für ein Erdbeben auf Ithaka ;)
Gruß
Juky
Hallo
Auch ich bin leider von heli pro sehr entäuscht, Ware bestellt sofort bezahlt und dann Funkstille, telefon habe ich aufgegeben ebenso Email schreiben (es meldet sich eh niemand), ich halte mich an die Allgemeinen Geschäftsbedingungen die jeder nachlesen kann, Lieferzeit beträgt 6 Wochen danach angemessene Nachfrist gesetzt, das alles mit Einschreiben und Rückschein, Nachfrist ist abgelaufen somit bleibt mir nur ein gerichtliches Mahnverfahren einzuleiten und Anzeige zu erstatten, das ist der ganz normale Geschäftsweg den auch jeder bei mir als Kunde anwenden kann und auch würde wenn ich eine rechnung nicht bezahle
Ich sehr unzufrieden mit diesem geschäftsgebahren.
Gruß
Tilo
Geht's noch? Auf welcher Odysee befindest Du Dich denn? :autsch:
Vielleicht schaffst Du es ja im zweiten Anlauf die zwei Zeilen vernünftig zu lesen und nichts hinein zu interpretieren, was dort nicht steht!(?)
Finde es eben nicht ok, wenn die einzige Motivation von Beiträgen scheinbar darin besteht, seinen Frust abzulassen- nicht mehr und nicht weniger habe ich dort formuliert; also kein Grund für ein Erdbeben auf Ithaka ;)
Gruß
Juky
Siehst Du und da ist es schon wieder....
"Halt schade, wenn hier (berechtigt oder unberechtigt) die Welle gemacht wird, aber sonst nichts beitragen wird" das sind doch deine Worte oder?
Und ich empfinde es schon das es berechtigt ist eine " Welle" zu machen wenn einer meine Sauer verdiente Knete auf seinem Konto hat und damit arbeiten kann während "Ich" NIX habe,
noch nicht mal ne Antwort das es halt ein oder zwei Wochen dauern kann bis die Ware rausgeht.
Es geht ja nicht darum das der Artikel sofort am nächsten tag da sein soll, es würde ja schon reichen wenn der "lästige Kunde" eine Antwort bekäme das alles Ok ist.
Gruß Kai
Hallo odysse
genau das wollte ich auch ich wollte nur wissen ist mein geld angekommen und wann kann ich mit der Lieferung rechnen, das ist eine ganz simple Frage von einem Kunden der gerade paar hundert Euro überwiesen hat
Gruß
Tilo
idefix-1972
01.11.2008, 18:36
Ich kann Euren Frust ja verstehen, aber habt Ihr Euch das hier mal durchgelesen:
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=31835 ???
Und das war schon 2006 (!).
Das Forum ist doch kein Anwaltsersatz. Alleind der Name RB im Titel kann schon teuer werden, wenn´s hart auf hart käme.
Gruß
Kai
Ich kann Euren Frust ja verstehen, aber habt Ihr Euch das hier mal durchgelesen:
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=31835 ???
Und das war schon 2006 (!).
Das Forum ist doch kein Anwaltsersatz. Alleind der Name RB im Titel kann schon teuer werden, wenn´s hart auf hart käme.
Gruß
Kai
Also ich bin der meinung das es kein Anprangern ist, es wird einfach "Versucht" eine Sachliche Diskussion zu führen. Das merkwürdige ist doch das überall mal probleme mit Herstellern und
Lieferanten auftreten nur hier bei diesem einen wird alles getan um zu versuchen die Sachlage zu verhamlosen.
Und ich denke doch das es schon gerechtfertigt ist darüber zu reden, wenn sooo viele echt probleme damit haben.
gruß Kai
aber sonst nichts beitragen wird
Den Teil hast Du zitiert- auch gelesen?
Zum Thema "berechtigt/nicht berechtigt" habe ich mich doch überhaupt nicht geäußert, auch nicht dahingehend, daß ich für den evtl. daraus entstehenden Frust kein Verständnis hätte!
Speziell an diesem Fred nervt es mich halt besonders, daß jemand (nachweislich) dieses Forum ausschließlich dafür benutzt hat, sein Problem hier darzustellen- unmittelbar nach Klärung war's das dann.
Gruß
Juky
Speziell an diesem Fred nervt es mich halt besonders, daß jemand (nachweislich) dieses Forum ausschließlich dafür benutzt hat, sein Problem hier darzustellen- unmittelbar nach Klärung war's das dann.
Gruß
Juky
wenns das dann war,dann macht den Fred doch zu ;)
mfg
T.G.
Den Teil hast Du zitiert- auch gelesen?
Zum Thema "berechtigt/nicht berechtigt" habe ich mich doch überhaupt nicht geäußert, auch nicht dahingehend, daß ich für den evtl. daraus entstehenden Frust kein Verständnis hätte!
Gruß
Juky
Hmmmm, ich wuste gar nicht das man erst fragen muss WAS man schreiben darf, wenn man Neu ist.
Und vor allem wieviel man das Forum nutzen muss, bevor die Erlaubnis erteilt wurde seine ehrliche Meinung zu äußern.
Tststs sachen gibt es...
Und vieleicht mal darüber nachgedacht das der Thread Starter schon gleich Satt war nachdem er seine ersten Antworten hier bekommen hat!! Und sich deshalb nicht mehr meldet?
Bitte versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht angreifen. Ich finde es nur nicht richtig das einer so abgehakt wird....
gruß Kai
Digger 600
01.11.2008, 19:04
Hi,
ich hab so das Gefühl, klappt was gut, darfste/sollste überall Reklame machen.
Geht was inne Hose, haste gefälligst die Klappe zu halten. :popo:
Sieh zu, wie du selber klarkommst.
Von Verleumdungen wird dann schnell gesprochen.
Habe ich nun schon in mehreren Foren erlebt.
idefix-1972
01.11.2008, 19:09
Habe ich nun schon in mehreren Foren erlebt.
Dann wird das doch wohl einen Grund haben, oder?
Für Lob kann man ja auch kaum vor den Kadi gezerrt werden.
Wer wenig/kein Lob bekommt schiesst sich anscheinend selber ab.
Gute Händler werden auch hier im Forum immer wieder von den Usern genannt.
Schlechte nicht - und auch das hat meist seinen Grund.
Gruß
Kai
Es ist doch immer dasselbe, Leute. Man befruchtet sich hier gegenseitig, weil Rainer den Fisch macht, - fruchten tut's aber rein gar nix.
Tom
Hallo
ich versteh die Welt nicht, es hat jemand einen Fred eröffnet mit negativen Vorzeichen so was gibt es nun mal im leben und er hat in kürzester zeit 31 Antworten bekommen, also ist doch auch irgendwas dran an der sache,
Ich verstehe dieses portal hier nicht zum anprangern sonder einfach unter Gleichgesinnten (Heliverrückten) ein problem sachlich zu diskutieren und am besten wäre es wenn sich alle Beteidigten hier mal zu Wort melden würden, so wäre bestimmt mancher Frust sofort abgebaut.
es sollte doch jeder seine eigenen Erfahrungen an Gleichgesinnte weitergeben können
Gruß
Tilo
kich hätte nicht übel Lust, diesen Namen, den Namen des Shops und des Helis hier zum Thema non grata zu mache, immer wider den selben Ärger und die gleichen Thread.
Wir sind das echt langsam leid
gerdvonrunkel
01.11.2008, 19:17
Eine alte Weisheit sagt :
Das Recht haben wollen und das Problem Lösen nicht auf dem gleichen Weg laufen können , da sie nicht an einander vorbei kommen.
Wie richtig das doch ist kann man hier wieder lesen.
Gruß Gerd
ich sehe es mal so
heli pro hat einen Stand auf der Messe in Friedrichshafen (Streß), die Messe ist am Montag vorbei und dann wird das problem von heli pro angefasst und für alle zum guten beendet
Gruß
Tilo
Es geht nicht darum Hersteller oder Shops schlecht zu machen, sondern im Forum die anderen Erfahrungen auszuloten bevor man auf den Putz haut - Anwalt, etc.
1 Mann Firma hin oder her - jeder, der etwas bestellt und bezahlt tut das um seine Ware in einer angemessenen Zeit zu erhalten - so ist das im Geschäftsleben. Und wenn der Helibauer hundert neue Modell gerade auf den Markt bringt - seinen Verpflichtungen muss er nachkommen! Ohne wenn und aber.
Mir gehn die Schreiber mit ihrem Weichspülprogramm schon lange auf die Nerven.
Am Besten sind dann immer die Tipps - ...Du solltest das Hobby wechseln... oder ...ruf doch einfach mal an... Schön mal daran gedacht, dass man mit manchen Chaoten einfach nicht mehr reden will, sondern einfach seine Ware möchte?
Hey Juky,
warum schreibste denn deine Meinung nicht mehr hier sondern schickst Sie mir per PM????
Da erübrigt sich doch die Frage wer hier was zum Kindergarten macht!?
Sorry aber das ist wirklich lachhaft, wer austeilt muss auch einstecken können, und vor allem mal eine andere Meinung akzetieren ohne dann persöhnlich zu werden.
Nenene, wenn ihrt keine andere Meinung verkraftet und nicht über euren tellerrand hinausschauen könnt dann haltet euch doch raus, oder macht halt den Thread einfach ZU....
bin raus echt lachhaft!!!!
was mich ankotzt, ist das wir unsere Nerven hinhalten für Sachen die andere verzappt haben, und damit im Gegensatz zu uns noch Geld verdienen
warum schreibste denn deine Meinung nicht mehr hier sondern schickst Sie mir per PM????
Um gerade hier als Modi mich nicht weiter in persönliche Streitereien verwickeln zu lassen bzw. absehbar zu verwickeln- hab' ich erklärt!
ohne dann persöhnlich zu werden.
Bin ich nicht! Das sähe anders aus.
Miese Nummer, das!
bin raus
Danke!!
Jetzt reicht's, und zwar mir, Kai (Odysse).
Mods wie Juky haben hier u.a. eine Aufgabe, Unbill vom Forum und seinen Betreibern fernzuhalten, z.B. durch Firmen, die hier geschäftsschädigend angegangen werden. Nun kann man gleich mal darüber diskutieren, ob Rainer der Fa. Heli-Pro nicht selbst einen Bärendienst erweist.. Nein, kann man nicht, jedenfalls nicht im Forum.
Nichtsdestotrotz, amtierende Mods und Admins haben in diesen Belangen das Sagen, ob sie nun im speziellen Recht haben oder nicht.
Wenn Dir das nicht paßt, geh' Deiner Wege.
Es ist selten, dass mich einer auf die Palme bringen kann, Du schaffst es. Betrachte es als das, was es ist, eine Drohung.
----
Und noch mal, es macht MmN keinen Sinn, das Thema Rainer bzw. HeliPro, was bis dato ein und dasselbe war, hier immer wieder anzuwärmen. Es hat bisher nichts geändert, somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass es das in Zukunft tut, nahe Null.
Tom
Hallo,
naja anscheinend habe ich die falschen Worte gewählt,
ich wollte ja niemanden auf die Füße treten, und wenn ich das getan habe möchte ich mich natürlich dafür Entschuldigen.
Deshalb ENTSCHULDIGUNG an ALLE die sich durch meine Beiträge angegriffen gefühlt haben,
das war nicht meine Absicht.
Nu denn halte ich mich wohl besser mal zurück...
Friede.
Irgendwer wird Rainer auf der Messe treffen und hier sicher berichten.
Bis dahin sitzen wir alle in einem Boot, - und in dem herrscht fortwährend Dunkelheit.
Danke, Kai.
Tom
ich habe mit Rainer auf der messe gesprochen, da ich selbst seit 2 Monaten auf ware im Wert von 250,- warte, die ich schon gezahlt habe.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich hier wiedergeben soll, was er zu mir gesagt hat, weil wenn ich mit jemandem über etwas spreche, würde ich auch nicht unbedingt erfreut sein, wenn ich es dann in einem öffentlichen Forum lesen würde.
Vielleicht kann ein Admin mal etwas rechtliches dazu sagen?
Grüße
Dan
Dietmar Eiberger
02.11.2008, 09:42
Hi
Na dann laß mal hören wäre Interresant!!
idefix-1972
02.11.2008, 09:42
@Dan:
wie Du ja hier und in anderen Freds lesen konntest, kam es grade in letzter Zeit immer wieder zu ungereimtheiten mit dem Herrn B.
Gerade in Bezug auf die ganzen Leute die ihr sauer verdientes Geld als Kredit an ihn geschickt haben (denn mehr ist es m.M. nach nicht) --- die Leute haben ein Recht zu erfahren, was denn nun ist.
Und wenn er etwas zu der Sache gesagt hat, dann denke ich kann man seine Antworten und Meinungen ruhig hier reinschreiben.
Wenn schon hier im Forum so viele betroffen sind mag ich mir gar nicht ausmalen, wie viele es tatsächlich sind! Und es geht ja nicht um Peanuts. Da kann sich einiges zusammenläppern.
Ich denke, es sollte gerade im Sinne des Hernn B. sein, wenn mal langsam Klarheit in die Sache kommt. Rein in den Karton und Deckel drauf hat noch keinem Unternehmer geholfen.
Gruß
Kai
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.