Vollständige Version anzeigen : 9Z WC2+Fasst TM7
TNF-Alpha
09.04.2008, 18:08
Juten Tach :-)
Habe mein Fasst heute bekommen....Da ich die Module tausche (Heli/Fläche ) habe ich es erstmal soo gemacht ...
Gibt es noch andere vorschläge ?
Gruß Walter
Hallo,
anbei meine Lösung ich verwende das TM 8 Modul den hässlichen Wurmvorsatz am Modul habe ich kurzerhand entfernt.
Beim ablegen lliegt mein Sender nun nicht mehr auf dem Modul und der Antenne auf, sondern an den seitlichen Modulverkleidungen der WC 2 , zwischen Antenne und Ablagefläche bleiben noch ca 1,5 - 2 mm Abstand.
Bitte jetzt keine Diskusionen wegen zulässig oder nicht zulässig, siehe hierzu Artikel Umbau von Sendern ( Deutscher Modellfliegerverband) !
Antenne und Elektronik sind unangetastet, ist also nur eine Schönheits OP.
Gruß Tom
Hi TNF-Alpha kannst du mir bitte sagen wo ich den Sendepult für die Z9 bekomme.
TNF-Alpha
09.04.2008, 20:56
Hi :-)
Hast PN ..Olaf :-)
Gruß Walter
TNF-Alpha
09.04.2008, 20:58
Hallo,
anbei meine Lösung ich verwende das TM 8 Modul den hässlichen Wurmvorsatz am Modul habe ich kurzerhand entfernt.
Beim ablegen lliegt mein Sender nun nicht mehr auf dem Modul und der Antenne auf, sondern an den seitlichen Modulverkleidungen der WC 2 , zwischen Antenne und Ablagefläche bleiben noch ca 1,5 - 2 mm Abstand.
Bitte jetzt keine Diskusionen wegen zulässig oder nicht zulässig, siehe hierzu Artikel Umbau von Sendern ( Deutscher Modellfliegerverband) !
Antenne und Elektronik sind unangetastet, ist also nur eine Schönheits OP.
Gruß Tom
Hi Tom :-)
Dat sieht natürlich um einiges besser aus...
Gruß Walter
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.