PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich hab jetzt auch einen sooooooo kleinen

YYR - Yes Yes Rudi
17.04.2008, 16:31
Hi
Ich möchte euch an meiner Freude über mein neuestes "Brieftaschenschrupf Gerät" teilhaben lassen. Kann nur sagen, sensationelle Flugeigenschaften, in- und outdoor fähig und fliegt sich fast wie ein großer
Mein SRB Quark von Hirobo...
Gukst Du hier...
http://www.yesyes.rc1.at

LG
Rudi

waldo-A
17.04.2008, 17:20
@Rudi,
hoffentlich nicht nur Buidl´n,
sondern,
"Lustiges Quark-Video"!!!

Modellheli.com
17.04.2008, 17:28
Gell, der isch nett :-)

SiMeng
17.04.2008, 22:42
Oh....der ist aber süß ;D
Bist du mit ihm zufrieden? In der neuen Rotor war ja ein Bericht über den kleinen Kerl ;D

LG
Silke

Calimero
17.04.2008, 23:38
Hallo Rudi,

hast Du den mit Farbe versehen oder ist das ein Klebedesign?

Grüße

Georg

Albert
18.04.2008, 07:50
Hi Rudi,
schöne Lackierung :)

Aber das sind doch gefakte Bilder, der hängt an einem Bindfaden und der Rotor dreht sich ja gar nicht............ :)

Albert

YYR - Yes Yes Rudi
18.04.2008, 07:57
Hi
Oh....der ist aber süß ;D
Bist du mit ihm zufrieden? In der neuen Rotor war ja ein Bericht über den kleinen Kerl ;D
LG
Silke

Fliegt sensationell. Ich mag ja normalerweisse diese kleinen nicht, daher habe ich mich immer dagegen gesträubt mir so was zu zulegen. Aber dieser dliegt schon fast so wie ein großer, nur eben drehzahlgesteuert. Hätte es nicht gedacht, aber der ist echt klasse - der Preis übrigens auch :'(

Hallo Rudi,
hast Du den mit Farbe versehen oder ist das ein Klebedesign?
Grüße
Georg

Lackiert und Klarlack drauf

Hi Rudi,
schöne Lackierung :)
Aber das sind doch gefakte Bilder, der hängt an einem Bindfaden und der Rotor dreht sich ja gar nicht............ :)
Albert

:unsure::unsure::unsure: Hääää
Du hast unrecht, da haben wir von unten ein Kohlerohr aufgepoppt und so getan als tät er fliegen... :hallihall: :lieb:

Tomdolley
18.04.2008, 08:29
Hallo Rudi,

wieviel Euronen kostet der flugfertig?

Gruß

Holger

Klaus Ortner
18.04.2008, 08:31
Aber per PM.

Fantus
18.04.2008, 08:48
warum denn? yyr handelt damit doch nicht ..

denke so um dei 350 dürfte der kosten

fraggerno1
18.04.2008, 09:06
Mal ne andere Meinung, ich finde ihn hässlich und für den preis zu teuer
dafür kauf ich mir lieber einen HU200 kostet ungefähr gleich viel ist aber
pitchgesteuert und mit richitigen Lipos schon ein flotter flitzer. die videos
vom quark auf den hersteller seiten haben mich damals, als er zum ersten
mal hier auf dem board aufgetaucht ist, nicht überzeugt.

SiMeng
18.04.2008, 09:38
Zitat:
Fliegt sensationell. Ich mag ja normalerweisse diese kleinen nicht, daher habe ich mich immer dagegen gesträubt mir so was zu zulegen. Aber dieser dliegt schon fast so wie ein großer, nur eben drehzahlgesteuert. Hätte es nicht gedacht, aber der ist echt klasse - der Preis übrigens auch :'(

Hi Rudi,

Christian Rose hat ihn mir empfohlen, er ist genauso begeistert von dem kleinen wie du ;D

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß, bevor ich mir noch was anderes zulege muß ich erst mal meinen Rapi beherrschen......;D

LG
Silke

Kraeuterbutter
18.04.2008, 09:43
wie robust ist denn der kleine ?
schaut ja einem LMH sehr ähnlich

pbskat
18.04.2008, 10:43
Ich hab jetzt auch einen sooooooo kleinen

...war's recht kalt in Kärnten?? ;D

YYR - Yes Yes Rudi
18.04.2008, 13:55
Hi
Es ist richtig, ich handle nicht, habe kein Geschäft und mache die Flugschule eigentlich nur zum Spass, wenn nichts kaput geht bleiben ein paar Euros übrig ansonsten wird eh alles für die Ersatzteile aufgebraucht...
Daher verstehe ich oft nicht, warum da so rigeros vorgegangen wird. Ich hab mir den SRB auch nur ganz normal beim Händler gekauft.

Was die festigkeit angeht, ist er auf keinen Fall mit dem LMH vergleichbar.
Im Prinzip ist er sehr den XRB ähnlich und durch die Sturoblätter passier der Mechanik so gut wie nie was. Habe meinen gestern aus versehen in die Wohnzimmerwand gesteuert, Blätter hin, ansonsten, was soll sein, alles OK.
Ich behaupte ja das die Wohnzimmerwand mitten in den Raum gesprungen ist, aber böse Zungen behaupten ich war zu schnell und habe die Kurve nicht gekriegt..., streite alles ab ;)

Wie auch immer, Preis ist ziemlich so wie angegeführt...

Der echte vorteil dieses Hubis ist einfach der, das egal wo du reinfliegst NICHTS passiert. Weder bei Personen noch bei Gegenständen. Und das bei Flugeigenschaften die einem "echten" sehr nahe kommen. Er ist für mich auch kein Ersatz für die grußen sondern einfach nur klasse um in der Werkstatt oder in der Wohnung rum zu fliegen, wo man auch mal raus kann damit...

Guckst Du...
http://www.helifun.rc1.at/tdm/uploads/Yes%20Yes%20Rudi/crash_SRB-hinig2-1.JPG

LG
Rudi

Gonzokiller
18.04.2008, 14:26
Hi Rudi,

das Teil interessiert mich auch. So für die Halle im Winter. Ich habe jedoch bedenken, dass das Teil in der Halle bei vielen anderen Funken Störungsfrei fliegt. Kannst Du sagen ob man wie beim Blade CP oder diesen vielen anderen Koaxen die Elektronik „Teilen“ kann um z.B. ein 2,4 Ghz Empfänger einzubauen?

waldo-A
18.04.2008, 14:27
Naja,
teuer?Ist doch relativ,
wenn ich mich nicht irre,war der XRB damals doch genau so teuer,
wichtig ist,
dieses System funkt.,u.d.nächste Schritt ist der Pitch-gesteurte,davon bin ich überzeugt,
@Rudi,
jetzt is a lustiges Video fällig,so wie damals,mit´n XRB.....

SiMeng
20.04.2008, 10:06
@Rudi

Sag doch einfach bei euch war verspätet Ostern und du wolltest den kleinen nur verstecken.....;D;D
Farblich passt's ja ;D

LG
Silke

Franz aus Wien
22.04.2008, 16:56
Hi,

nettes Kerlchen der Kleine (der Quark natürlich!:lol:).

Ich wollte den Rudi schon als Fluglehrer anheuern. Uff.., noch mal Glück gehabt.;D;D;D

Grüße,
Franz

Edit: Die Fotos wie immer in beindruckender Qualität! So macht das Foto ansehen Spaß!

Klaus Ortner
27.04.2008, 20:25
Muß mich jetzt mal outen. Wir kamen vor ner Stunde aus Sankt Johann zurück. Dort war gestern Abend das Quark-Fieber ausgebrochen. Hab mich anstecken lassen und hab jetzt auch sooooooooo nen Kleinen.

Fantus
27.04.2008, 20:33
foddos!

Klaus Ortner
27.04.2008, 20:39
foddos!

Mensch Fantus,

vor ner Stunde erst heimgekommen. Darf ich erst meine Funke einstellen und die Bedienungsanleitung von dem Kleinen lesen?
Geflogen sind die Dinger aber g... . In die Luft gestellt, Finger von den Knüppeln weg und nichts ist passiert.

pbskat
27.04.2008, 21:20
In die Luft gestellt, Finger von den Knüppeln weg und nichts ist passiert.

...vielleicht hättest die Finger dranlassen sollen!? ;D

dnL
27.04.2008, 22:19
Wollt mal anmerken... mein kleinster ist noch viiiiiieeel kleiner :D (PicooZ)

Klaus Ortner
28.04.2008, 19:39
foddos!

So Fantus,

jetzt kriegst Du Deine foddos.
Hab mich erst heute nachmittag mit dem Kleinen beschäftigen können.
Modellspeicher geproggt, den Kleinen auf Graupner eingestellt und geflogen aus der Schachtel. Nur Heck ein paar Klicks getrimmt, Nick und Roll hat gepasst.

Klaus Ortner
28.04.2008, 19:42
Abends kam dann Manu heim und hat fotografiert. Für eins hat sie sich sogar auf den Boden gelegt. ;D

Fantus
28.04.2008, 20:15
süß .) danke

Klaus Ortner
28.04.2008, 20:17
süß .) danke

Hmmm..., ich oder der Heli?

Fantus
28.04.2008, 20:24
der heli

Scipio
29.04.2008, 08:18
Da bekomm ich gleich lust, meinen geschrotteten (zu zeiten, als man noch naiv genug war, einen kleinen heckrotor-hubi ohne training fliegen zu lassen) Kyosho EP Caliber M24 wieder herzurichten.. ich glaub wenn ich den Rex beherrsche, kann ich mich an den wieder wagen XD

Irgendwann kommt die Zeit..

Klaus Ortner
29.04.2008, 08:50
Kyosho EP Caliber M24 wieder herzurichten

Da ich den M24 noch aus meiner Anfängerzeit habe, kann ich nur sagen vergiss es, sind zwei verschiedene Welten. Bin mit dem M24 nie glücklich geworden.

Scipio
29.04.2008, 09:10
Hm okay.. wo ist denn genau das Problem? Man sieht bei Youtube doch einige schöne Wohnungs-schwebevideos.

Kriegt man ihn kaum sauber eingestellt? Ich habe mich ja ehrlich gesagt das erste mal im Reflex gewundert, dass das Ding sogar dort so gut wie unsteuerbar ist.. Heck bricht schon beim Hochdrehen aus etc. da dachte ich mir noch, wie Kyosho so dumm sein kann, so ein Modell an Reflex zu schicken.

pbskat
29.04.2008, 10:58
j
etzt kriegst Du Deine foddos.

Du wirkst irgendie unentspannt auf den foddos, Klausi. Wird wohl die enge Küche sein... ;D

LG Peter

Klaus Ortner
29.04.2008, 11:12
Du wirkst irgendie unentspannt auf den foddos, Klausi. Wird wohl die enge Küche sein...

Servus Peter,

ja, im Verein sagen sie auch immer daß ich beim Fliegen ganz blöd guck. ;)
Aber stimmt, Küche ist wirklich eng. :jippiyeah: