PDA

Vollständige Version anzeigen : Heckrohr?

Rene`
04.10.2002, 18:58
Hallo ,

Ich hatte mit meinem Zero einen Crash ;( . Nun bin ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Heckrohr mit 20mm Durchmesser und 78 cm Länge (länger geht auch). Original gibt es nur ein silbernes , das mir aber nicht gefällt, schwarz sieht einfach besser aus :]
Gibt es da was z.B. Futura, Mille, was passen könnte?Wenn ja, würde ich mich sehr über die Bestellnummer freuen [!--emo&:))--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]

Grüsse René

martin_fuerst
04.10.2002, 19:01
Hi,

Futura,Mille,Nova haben leider 24mm
Schau doch zu Vario, dort ist 20 Standard ;)

P.S:
Silberne 20iger Rohre hab ich für meine Eigenbauten
mit dem schwarzen Auspufflack gesprüht =] hält
eigentlich besser als gedacht (natürlich nie so
gut wie eloxiert)

LG
Martin

JD
04.10.2002, 19:31
tachchen,

nimm doch einfach ein silbernes rohr und stülpe einen schrumpfschlauch in schwarz darüber :D .
einen positiven effekt haste noch dabei: alles was du so anschraubst hält bombig.

mit anmalen/sprühen hatte ich auch schon probiert, aber mit den abgasen, naja, lassen wir mal besser diese schmiererei 8o .

es grüßt
o_nee

martin_fuerst
04.10.2002, 19:37
Hi,

@o_nee
kommt auf den Lack an ;)

LG
Martin

Christian Rose
04.10.2002, 19:43
Es gibt z.B. von Oracover auch (zugegeben nicht ganz billige) Klebefolie im CFK-Gewebedesign. Würde sich bestimmt auch gut auf dem silberen Heckrohr machen... :D

Gruß
Christian

martin_fuerst
04.10.2002, 20:52
Hi,

Oder die dünnen "Plotterfolien" mit denen ich mein
SE Rohr verschönere :D

LG
Martin

DiamontRZK
05.10.2002, 10:31
Hallo Rene´,

20 X 817mm Bestell-Nr. S4700 Heckrohr schwarz eloxiert

www.mbs-schulz.de

BlackMoskito
05.10.2002, 16:30
Hey!

Futura SS oder Conquestrohr gehen auch für deinen Zweck, länge weiß ich gerade nicht(bin zu faul in den Keller zu gehen).
Gruß
Ingo

Rene`
05.10.2002, 17:51
Hi Leute,

ihr seid so super :D :D , vielen vielen Dank.
@mbs-schulz
Bei dir habe ich schon rumgestöbert, stand ja der Durchmesser nicht da, darum habe ich erst mal hier gefragt :)
Also nochmal danke an alle :P

Grüsse René