Vollständige Version anzeigen : Neuer OS MAX 91 SX-H Motor
Hallo,
das hab ich gerade auf der OS Homepage-Japan entdeckt:
[img src=\"http://www3.sympatico.ca/davidchu/91cpass.jpg\"]
Die Farbe ist gut :D :D
Markus Fiehn
09.10.2002, 08:38
Hi!
Gibt´s da auch schon irgendwelche Daten zu dem Motor? Kannst Du mal den Link posten?
War doch irgendwie klar, dass die noch was in der Schublade haben, um wieder nachzuziehen. :D
Hallo,
Hier ist der Link:
http://www.os-engines.co.jp/2002pm_show/2002pm_show.htm
Hier ist eine Übersetzung des dazugehörigen Textes in Englisch:
The description translated from Japanese to English:
The potential hidden on the body of the engine MAX-91 SX-H"C Spec." black alumite case only for next F3C competitions of O.S. which realized the performance to the extent that the premonition to a victory is changed into firm belief responds to the delicate throttle work of a flier faithfully. MAX-91 SX-H"C Spec.& world champion model Futaba PCM 1024ZH "WC II"___ chosen without wavering if it is competition TITA which desires a victory This means is just the shortest distance to a glory, and a flier is led to confidence clearer than anything.
Was das soll, kann ich dir allerdings nicht sagen ?( :D
martin_fuerst
09.10.2002, 16:22
Hi,
Zu Deutsch gegoogelt (automatisch) ist alles klar :D :D
Das Potential versteckt auf dem Körper Spezifikt. der Maschine Max-91 Sx-h"c.", schwarzer alumitekasten nur für folgende F3C-Konkurrenzen von externem, die die Leistung verwirklichten, soweit daß das premonition zu einem Sieg in festen Glauben geändert wird, reagiert auf die empfindliche Drosselarbeit eines Fliegers zuverlässig. MEISTER Max-91 Sx-h"c Spec.& WeltcPcm 1024ZH "WC II", den ModellFutaba _ _ _ gewählt, ohne wavering, wenn es Konkurrenz TITA ist, die einen diesen Sieg Mittel wünscht, der kürzeste Abstand zu einem Ruhm gerade ist und ein Flieger, wird geführt zu Vertrauensreiniger als alles.
Im Ernst:
Da werden wir dann alle wieder kaufen? :P
OS im "Hirtenbergerlook" (Wiz für Oldies)
LG
Martin
Hi !
... na wenn das SO ist ...
=] "Muß haben" ...
LG
Bernhard
NS.: Befürchte aber nur, dass ich damit AUCH nicht
wirklich besser fliege ...
Bonetti Leo
09.10.2002, 17:49
Tag auch,
Schaut aber goil aus das Teil...
Grüsse Leo
peter tuerk
09.10.2002, 18:43
Hi Martin
fehlt nur noch das sie ihn "gold cup" nennen.
Ich hab so einen noch gehabt.
peter
Hat einer schon neue Infos ?
gruß timo
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.