Vollständige Version anzeigen : Rex seit 4 Wochen gegrounded - Servogetriebe und Heckstütze nicht lieferbar
Hi Forum,
suche verzweifelt für meinen Rex 600 zwei Heckabstützungen und 3 Servogetriebe für Futaba 3152.
Keiner der Online-Shops kann liefern. Seit vier Wochen fliege ich Fläche weil mein Rex gegrounded ist. :'(:'(
Kennt ihr vielleicht einen Rex-Flieger in eurer Nähe, der noch Teile übrig hat?
Wo bestellt ihr?
Gibts im Frühjahr eigentlich immer Engpässe bei den Lieferungen?
Gruß
Tobias
pressluftsiggi
19.05.2008, 20:36
Schau mal hier bekommste deine Heckstreben http://www.raptor-store.de/product_info.php?cPath=62_63&products_id=513 :lol:
und hier deine Servogetriebe: http://www.mhm-modellbau.de/part-F1391.php :lol:
Gruss Chris
Hi Chris,
mhm ist ein schlechter Tipp, auf die warte ich seit Wochen. Keine Rückmeldung - gar nix.
Friess hat gleich geliefert, allerdings auch nur eine Teillieferung.
Raptor-store war ein guter Tipp. Die haben die Streben auf Lager. Grade eben überwiesen.
Die Servogetriebe hab ich jetzt mal beim Schweighofer versucht...
Gruß
Tobias
Ruf doch einfach beim MHM an!
da kriegst du immer ne nette Auskunft...!
Oder versuche es mal hier www.heli-online.com
Gruß Robby
RichardS
20.05.2008, 09:56
mhm ist ein schlechter Tipp, ......
es stimmt überhaupt nicht ! du solltest dort anfragen, denke ich auch.
MHM hat mich bisher immer perfekt beliefert. Bei Unstimmigkeiten gibt es ein ganz tolles Gerät: Das Telefon :D
Gruß
Ralf
Nur an jenes muss man den Händler auch mal bekommen. In Zeiten des Internethandels nicht so leicht!:hollau:
Hi Forum,
verstehe nicht den Sinn, als Kunde meiner Bestellung hinterher zu laufen.
In den meisten anderen Shops bekommt man sehr schön Rückmeldung und weiß immer, was grade mit der Bestellung passiert.
Bin übrigens selber bei einem Zulieferer tätig. Das Motto "Keine schlafenden Hunde wecken - den Kunden bei Problemen nicht informieren, er könnte sich ja drüber aufregen" funktioniert nicht. :unsure:
Raptor-store kannte ich bis dato nicht. Bin aber schwer beeindruckt. 36 h (!) nach der Bestellung war die Ware da. Wow. Den Tracking Service können die sich sparen. So schnell bekommt man den Rechner nicht hochgefahren. -_-
Danke für die guten Tips.
Gruß
Tobias
Heligary
22.05.2008, 13:33
Hallo ET76,
rufe doch mal bei ROBBE an. Da bekommst du jedes Zahnrad einzeln im ESD innerhalb 1-2 Tagen.
MfG Gerald
Hi Gerald,
:unsure: Robbe meldet auch "kein Lagerbestand".
Bin jetzt bei AC-Helistore fündig geworden.
Kostet zwar deutlich mehr als sonstwo, hoffe aber, daß die für den Preis ein paar Diamanten mitliefern. ;D
Gruß
Tobias
RappiV2,5
22.05.2008, 20:04
Hallo,
ich hätte noch 3 3152 Orginalverpackt neu unbenutzt rumliegen.Wenn du sie willst, sende mir eine Mail.
Alex.Bianca@t-online.de
Hi Alex,
:lieb: Danke!
Werd morgen noch abwarten, ob ac-helistore wie versprochen liefert - dann hätte ich das Paket am Samstag. :jippiyeah:
Falls auch das schiefgeht, dann kauf ich dir die Servos am Stück ab...:dance:
Gruß
Tobias
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.