Vollständige Version anzeigen : 1000 Beiträge +++ Christian Rose!
Dieter F. Heinlin
11.10.2002, 18:19
Glückwunsch und danke Christian für Deine vielen Beiträge, ich glaube damit hast Du schon vielen hier geholfen!
martin_fuerst
11.10.2002, 18:38
Hallo Christian,
Auch weiterhin viel Glück und gute Nerven als Mod :D
[img src=\"http://members.aon.at/mfuerst/helicopter.gif\"]
Grüsse
Martin
Markus Fiehn
11.10.2002, 18:41
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
[img src=\"http://www.smiley-channel.de/smiley-channel/grafiken/grafiken/tanzen/tanz02.gif\"]
Christian Rose
11.10.2002, 18:51
Hallo,
ich danke euch für die Glückwünsche. Ich habs die Überschreitung der 1000 Postings bemerkt, als ich von Martin eine PN diesbezüglich erhielt (Danke für den Hinweis). Ich werde auch weiterhin mit Rat und Tat beim Rc-Heli Team dabeiseinen und im nächsten Jahr knacke ich die 2000 Postings ;)
Im Ernst: Ich schau zu das ich auch in Zukunft bei möglichst vielen Problemen helfen kann aber wir haben ja noch viele andere Poster hier im Forum die hilfreiche Tipps weitergeben.
Gruß
Christian
Moin Christian,
auch von mir alles Gute! Du hilfst nicht nur häufig sondern auch mit der nötigen Kompetenz. Find ich gut. Ich finde es nur blöd das "Ihr" so weit von mir weg wohnt..........
(Du weißt wie ich das meine)
Grüße auch an Deinen Paps....
In diesem Sinne, bis demnächst auf diesem Kanal....
MM
Blackhawk
11.10.2002, 19:07
Hallo Christian
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Auf die nächsten 1000 :D
[img src=\"http://members.telering.at/guenter.voss/huey.gif\"]
LG
Günter
ElmoBuscon
11.10.2002, 19:42
Hallo Christian,
find ich super, herzlichen Glückwunsch!
:D Hast du noch andere Hobbys?!? ;) :D
Hi Chris!
auch von mir Herzlichen Glückwunsch! und mach weiter so
Von mir auch herzichen Glückwunsch und danke für deine informationsreichen Antworten, die mir (fast :D ) immer geholfen haben.
Dafür kannst du jetzt aber auch mal ne Runde schmeißen! :D :D
martin_fuerst
11.10.2002, 21:40
Hi,
Seltsam, aber jetzt 21:40 11.Okt hat er bei mit
nur mehr 997 Beiträge :D :D
Ist jatzt aber völlig unlogisch ?(
Löscht da jemand im Hintergrund :D
LG
Martin
Markus Fiehn
11.10.2002, 21:42
Hi!
Ist wohl beim Rumkopieren vom Schlüter- in´s Mille-Forum passiert.
Dann wird halt nochmal gefeiert. :D
martin_fuerst
11.10.2002, 21:44
Hi Markus,
Hab schon geglaubt ich bin... :D
Der Christian hat aber Glück :D
2x1000 :P ev. an einem Tag :D
LG
Martin
Markus Fiehn
11.10.2002, 21:49
Hi!
Da er online ist, wird er´s noch schaffen. :D
martin_fuerst
11.10.2002, 21:51
GAnz locker :D
Christian Rose
11.10.2002, 21:53
Hi zusammen,
klar mach ich so weiter wie bisher.
Das Lob mit der nötigen Kompetenz freut mich sehr und ich weiß es sehr zu schätzen.
@Markus: Schönen Gruß auch von meinem Vater.Schau doch einfach im nächsten Jahr mal wieder zu uns runter ??
Wer hat denn die 1000 Punkte Hürde eingebaut??? Manuel warst Du das??? ;) Wird man dann wieder automatisch degradiert ?:D
Gruß
Christian
Markus Fiehn
11.10.2002, 21:54
Hi!
Mich mußt Du schlagen. Ist wohl bei der Zusammenlegung Deiner beiden "Machtbezirke" passiert. :D
Christian Rose
11.10.2002, 21:55
Womit wir wieder beim Thema des Postings wären :D
Hallo allerseits,
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Wenn jemand so kompetent und freundlich Postet, dann gebührt demjenigen höchsten Respekt und Anerkennung!!!
@ Alle:
Ihr seid AUF DEM RICHTIGEN Weg, weiter so, und lasst euch nicht alles mies machen.
Viele Grüße aus Limburg
Stefan Reusch
Hallo Christian!
Natürlich schliesse ich mich vollinhaltlich meinen Vorrednern an, da ich doch selbst von Deinen guten und ausführlichen Tipps profitiert habe.
Und keine Angst, wir werden alle dafür sorgen, dass Du mit Leichtigkeit die 2000er Marke erreichst! :D :D :D
Christian Rose
12.10.2002, 10:15
Hi,
na ja den "Verlust" der Postings hab ich ja schnell wieder eingeholgt, das ist halb so wild (das kann ja mal passieren) - dafür brauch ich niemanden zu schlagen, also Markus keine Angst. :D
Vielen Dank noch mal für die ganzen Glückwunschpostings. Es freut mich wirklich sehr das ich euch allen mit meinen Tipps weiterhelfen konnte und werde dies auch weiterhin hier tun.
Gruß
Christian
:D Hi Chris!!!!!!!! :D
Da hast Du mir doch tatsächlich aktiv geholfen während Du den Ersten 1000er vollgemacht hast. Glückwunsch trotzdem auch wenn Du im Rotor immer alles so kryptisch formulierst, dass man im web erst nachfragen muss was Du damit meinst (vorne, hinten, oben unten :D :D )
Ciao Chris
Christian Rose
12.10.2002, 23:00
Hi Chris,
Scherz an:
ach ne hab ich dir wirklich geholfen?? Ich wollt eigentlich nur meinen 1000er voll kriegen :D
Scherz aus
Freut mich das ich dir helfen konnte.
Gruß
Christian
PS: Zitat: "...wenn Du im Rotor immer alles so kryptisch formulierst, dass man im web erst nachfragen muss was Du damit meinst (vorne, hinten, oben unten )"
War das nicht im Forum?? :D
Markus Fiehn
13.10.2002, 21:57
Hi!
Zur Belohnung haben wir einen neuen Supermodi gekürt ...
Sebastian Zajonz
14.10.2002, 19:55
Hallo Christian
über 60 Beiträge in 3 Tagen.... Has du Urlaub ? :D
Ob da alle so sinnvoll sind waage ich zu bezweifeln... Ich erinner mich an Beiträge bei RC-heli da haben sich leute über das massposten ausgelasen... Pass auf das es dir auch nich so geht. Stichwort. 1 zeilen Beiträge...... Bitte nich falschverstähen..... Finde deine Kompetenten Beiträge sehr gut und da kann ich nur sagen weiter so.
Gruss Sebastian
Christian Rose
14.10.2002, 20:04
Hallo,
danke nochmal für den Titel des Super Modis - das freut mich wirklich sehr.
@Sebastian: Urlaub hab ich leider nicht, sondern nur ein verregnetes WE (Freitag & Samstag Regen :( ).
Wegen der einzeiligen Beiträge: man darf ja auch mal einen Scherz machen, oder? Das ist bei mir auch eher die Ausnahme.
An die Beiträge mit den Massenposten erinnere ich mich, aber damals kam ja nur wirklich Unsinn bzw. unnötige Fragen von einigen Postern.
Ich bin dir wegen dem Hinweis auch keinesfalls böse oder beleidigt - denn ich auch Kritiken und Hinweise gehören zum Forumsleben dazu.
Gruß
Christian
Sebastian Zajonz
14.10.2002, 20:14
Danke Christian so fühl ich mich verstanden zu wissen....
Spass muss sein man hat eh genug stress bei der Arbeit.
Gruss Sebastian
Torsten K.
31.10.2002, 21:39
is´ nich´ langsam gut, der Platz könnte auch für andere
Beiträge genutzt werden - steht ja nun lang genug da und
so langsam wissen wir es alle - man, man, man !!!*
Das Sternchen hat seinen Sinn - zu gegebener Zeit. !!!
Vielleicht löscht Ihr den Beitrag einfach - denn es ist ja
eine NEGATIVE Kritik an einen (mehrere) Moderator(en) -
das geht doch nicht !!!
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.