Vollständige Version anzeigen : UFO !!
Hi, :D
Habe ein UFO gefunden !!! [!--emo&:))--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
Hirobo UFO
Habe gleich eins per Email bestellt. :rolleyes:
Bericht folgt. :]
Christian Rose
12.10.2002, 11:56
Hat Hirobo jetzt eine eigene Area 51??? :D :D :D
Gruß
Christian
Christian Rose
12.10.2002, 12:57
Ich meinte die Tatsache das Hirobo jetzt schon "Ufos" baut.
Falls dir der Bergriff "Area 51" nichts sagt, hier eine Kurze Erklärung:
Die Amerikaner haben innerhalb der Nellis Test Range in der Wüste von Nevada ja die sagenumworbende Area 51 (oder auch Groom Lake Test Range genannt) die zum Testen und Entwickeln von hochgeheimen Flugzeugen dient. Die Bekanntesten Flugzeuge welche am Groom Lake (ausgetrockneter Salzsee mit der längsten Start und Landebahn der Welt) ihren Erstfkug gemaht haben sind die U2, die SR-71 Blackbird, die F-117 Night Hawk usw.
Angeblich wird da auch das Material aus dem sagenumworbenen Roswell-Zwischenfall untersucht und Ufo-Nachbauten getestet.
Darum die Frage ob Hirobo jetzt eine eigene Area 51 hat, denn irgendwo muß das Ufo ja getestet werden. (die Frage war als Scherz gedacht)
Gruß
Christian
Ich dachte Du meinst weil Hirobo eine .CH Adresse hat.
Die Schweiz ist ja eine "Area51" Europas. :]
Hier ist noch das Bild:
[img src=\"http://www.hirobo.ch/Flying_Saucer_UFO__02.jpg\"]
Christian Rose
12.10.2002, 16:07
Ja so kann man das natürlich auch sehen - das ist auch eine Möglichkeit :D .
Die Scheibe sieht wirklich gut aus und dürfte lustig zum fliegen sein.
Gruß
Christian
Peter Kastl
12.10.2002, 18:38
Hallo,
habe das Teil schon ausprobiert. Läst sich steuern wie ein Heli und ist das Richtige für´s Wohnzimmer.
Gruß Peter
noch so ein Ding :D
[img src=\"http://www.elv.de/Bilder/Artikel/48772.jpg\"]
Vectron
In den Shop, Suchen nach Vectron
8)
BlackMoskito
13.10.2002, 11:03
Hallo Zusammen!
@ Area 51 : Filmhit – Independence Day –
Gruß
BlackMoskito
Ingo Braun
Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
Falls ihr Fotos von der Area51 sehen wollt, damit könnte ich dienen.
lg,
fred
Hi Fred, :D
wo ist der Link ?(
oder sind die Bilder soooooo geheim, dass Du
sie per Email verschicken musst ? 8o
Hallo Roki,
tja, da hab ich wohl wieder mal die Klappe zu weit aufgerissen (hätte auch nicht gedacht, dass dafür wirklich ein Interesse besteht). Leider hab ich in meinem Dateihaufen die Fotos nicht mehr gefunden, hab sie beim letzten Aufräumen wohl doch gelöscht. Bin aber grade dabei sie wieder zu besorgen, werden also demnächst nachgereicht.
lg,
fred
BlackMoskito
13.10.2002, 22:03
... in freudiger Erwartung ... :D ...
So, ihr Lieben,
hier ist der Link zu den Area51-Satellitenfotos
streng geheim :)
Scheint ja wirklich geheim zu sein... Die Datei wurde wahrscheinlich vom CIA gelöscht, oder?
Hallo Jan,
ja, der CIA ist leider schneller als man glaubt :D, aber probier´s nochmal, habe den Link nochmal überprüft.
lg,
fred
Ich habe ein Alion auf Area 51 gefunden.
(z.b. Bild a51-3S2.bmp) man kann es auch auf anderen Bildern erkennen. ;)
Einen Kopf, eine Hand, eine Faust, und ein Ohr.
Grösser als man denkt: der ganze Berg !!!!!!
Sogar die Proportionen stimmen. 8o
Also, wer hat es auch gesehen ?(
Grüsse ROKI
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.