Vollständige Version anzeigen : Warum sind V-Stabi Rotorköpfe teurer als jene mit Hilfsrotor?
handynet
03.06.2008, 19:01
Hi!
Da ich seit kurzem am überlegen bin, mir einen Logo 500 V-Stabi zuzulegen, ist mir folgendes aufgefallen:
Elektronik : Dass die teuer ist - logisch
Rotorkopf : V-Stabi der ist doch eigentlich einfacher als mit Flybar
Meine Frage also: Warum ist der Bausatz mit Standard-Rotorkopf billiger als der Bausatz mit V-Stabi Rotorkopf? (ca. 60€) :pressh:
Ideen?
Liebe Grüße
Andi
gandhara05
03.06.2008, 19:06
Alukopf ?!
Gruß
Dennis
weil leute die 700 euro für ein Vstabi hinlegen konnten, auch noch 60 euro mehr für weniger teile hinlegen könten ???
Marcel
J.Schumi
03.06.2008, 20:19
Hallo!
Ist doch klar,Neue Technik!!!!!!
Wer einen V-Stabbi will muss auch den Rotorkopf kaufen!
Gruß:hallihall:
Jens
flyrichard
03.06.2008, 20:34
Hi,
Musser ja garnicht :) Kannst doch auch den alten hernehmen! Nur ist der "originale" wesentlich geiler , er hat eine richtig gute Klemmung auf der Rotorwelle usw usw usw ....
mfG
Ricardo
marcuseis
03.06.2008, 20:40
der hat doch im Gegensatz zum Paddel alles in Alu ausser Platthalter,, daher
BreilerM
03.06.2008, 20:58
Angebot und Nachfrage!!!!;D
Gruss
Martin
BreilerM
03.06.2008, 20:58
Angebot und Nachfrage!!!!;D
Martin
Ich denke, wenn die Preispolitik auch noch bei den Helis aufs Niveau des Vstabis kommt, werden die Mikados noch mehr verbreitet! :lol:
Chamäleon Maximum
03.06.2008, 21:06
Ich denke, wenn die Preispolitik auch noch bei den Helis aufs Niveau des Vstabis kommt, werden die Mikados noch mehr verbreitet! :lol:
Sind ja auch die geilsten Helis!
ja ich fliege nur Mikado :lol:
gandhara05
03.06.2008, 22:07
Volle Zustummung ;D
Das mit der Preispolitik wollt ich jetz nich sagen :P
Angebot und Nachfrage triffts wohl gut. Wenn den Kram keiner kaufen würde gäb es das Zeug nicht.
Btw geht einfach den alten Kopf verbauen nur bedingt. Es passen da nur 2 Gummis rein, nicht 3.
Gruß
Dennis
Hi
Hatte ja heute mein erstflug mit einem Logo 500 V-Stabi....der ist einfach eine klasse für sich.
Hatte ja bisher nur Align T-Rex 450 + 500 geflogen.......aber der Logo 500 ist vom fliegen her....einfach ein Traum....bin jetzt noch hin und weg vom flug :-))))
Wer 400 € für das V-Stabi ausgeben kann....dem Stört nicht der Aufpreis des V-Stabi Kopfes.
Ich habe ca. 2100 € für den kompletten Logo bezahlt.
Mit nem V-Stabi fliegt auch nen Sack Nüsse-.---
Mit nem V-Stabi fliegt auch nen Sack Nüsse-.---
Na jetzt solltest du aber den Beweis antreten müssen...
;) ;) ;)
Das wollma sehen!
/Peter
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.