Vollständige Version anzeigen : T-Rex 500 Regler Reseten
Hallo liebe Heligemeinde,
habe mir beim Programieren meines Align Regler vertan:P.
Jetzt meine Frage wie kann ich Ihn wieder Reseten ?
Gruß
Daniel
Roman H.
29.06.2008, 19:04
Einfach nochmal die Einstellungen durchgehen und beim jeweiligen Punkt den Knüppel in die richtige Stellung bringen...
Ja aber das problem ist ich habe schon den Programiermodus abgeschlossen.
Wie kann ich nun wieder in diesen Modus kommen ?
Du kommst genau gleich wie bei der vorherigen Programierung in den Prog. Modus... mit Vollem Knüppelauschlag.
Hy Patrik
alles klar bei dir ?
Hm bei Vollem Knüppelausschlag also Vollgas kommt ein Pipen also ein Anlaufschutz
Hy Patrik
alles klar bei dir ?
Hm bei Vollem Knüppelausschlag also Vollgas kommt ein Pipen also ein Anlaufschutz
Ok wie du meinst wollte dir nur helfen ! :pressh:
Du kannst wegen mir auch den Schrumpfschlauch aufschneiden und es mit den Jumpern einstellen... ;D
Gruss :hallihall:
Evil Dead
30.06.2008, 12:27
Hi,
du musst vorher deinen Limiter Schalter auf "auf" stellen.
Wenn du das Gas ( Gerade oder Kurve ) aus hast, erkennt der Regler "kein Gas" und kommt somit nicht in den Programmiermodus.
Wenn du eine gerade hast, musst du diese vorher auf Werkseinstellung an der Funke setzen ( linear von unten links nach oben rechts ) und den Limiter auf Gas an, damit du den Gasweg auf dem Pitchknüppel hast.
Dann erkennt er Gas voll, bei Knüppel oben und geht in den Programmiermodus beim anstecken.
Danach dann wieder normal den Limiter setzen mit der gerade oder der Kurve auf K1
Schraub die Blätter ab, bevor du ansteckst - nicht das was nicht passt und er hochdreht :hallihall:
Gruß, Ralf
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.