PDA

Vollständige Version anzeigen : Sikorsky UH-60A Black Hawk

hermslein
30.10.2002, 02:09
hab schon mal gelesen, dass einige diesen rumpf suchen?!
bei den amis gibts den, aber ich glaub, ziemlich klein???

http://www.centuryheli.com/products/fuselages/blackhawk/Blackhawk.html

gruss hermann

Blackhawk
30.10.2002, 08:23
Hallo Hermann!

Vergiss den Rumpf ;(

Ist sehr schlecht verarbeitet (Scheiben falsch ausgeschnitten) und es passt keine Mechanik rein. ;( ;(

Siehe den Tread http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=6380&boardid=52

Bin derzeit am Tüfteln, ob ich ev. eine Uni mit anderen Seitenteilen reinbring. Auspuff natürlich dann seitlich raus. ?(

Besser wäre der Rumpf von scaleheli .

Der kommt aber erst raus. Wir eine Rumpflänge von ca. 214 cm haben ;)

LG
Günter

Bernhard Malle
30.10.2002, 10:51
Hallo Günter,

Peter Wales aus England hatte vor einiger Zeit auf seiner homepage angefangen, den Einbau einer Uni Mechanik in einen Century Rumpf zu dokumentieren (kann den Link im Moment nicht finden; stand damals unter "last update"). Er hatte den fertig lackierten US Cost Guard Rumpf (Jayhawk). Wenn ich das richtig gelesen habe, dann hat ihm an dem Century Rumpf nur das Fahrwerk nicht gefallen.

Vielleicht hat Century in der Zwischenzeit dazugelernt.

Bernhard

Lars
30.10.2002, 14:34
Hi Bernhard,

die Bell aus Deinem Avatar kenn ich :D !

Grüße,

Lars

Bernhard Malle
30.10.2002, 14:39
Hi Lars,

kann gar nicht sein - andere Mechanik, andere RC-Komponenten, anderer Sprit, aehh, irgendetwas vergessen?

Anderer Pilot an der Fernsteuerung
:D

Bernhard

Mike_K
30.10.2002, 19:20
@ Bernhard & Hermann

ich glaube das ist der Link den du(ihr) such(s)t: Peter Wales Homepage . Ich glaube diese Seite ist auch von Peter, zumindest ist sie von der Gestaltung her diegleiche: Scalehelicopters.org .

Gruss Mike :]

Bernhard Malle
30.10.2002, 20:25
Hi Mike,

der Link funktioniert - keine Frage. Aber Peter hat den direkten Link auf die Seite mit der Jayhawk entfernt :-((

Bernhard