Vollständige Version anzeigen : Der warscheinlich komplizierteste Ventillator der Welt
Einmal gut durchlüften bitte!
Eco Wohnzimmer 1
Eco Wohnzimmer 2
Eco Wohnzimmer 3
Eco Wohnzimmer 4
Eco Wohnzimmer 5
Eco Wohnzimmer 6
Wird ganz schon unruhig im eigenen downwash, also ungeübte bitte die Finger davon lassen. Zeitweise schwebt sichs recht ruhig, dann zieht er plötzlich weg. Übrigens hatte mein Fotografierender Freund die ausdrückliche Anweisung im Vorzimmer zu bleiben.
Nochmal: BITTE NICHT NACHMACHEN! Ich übernehme keine Verantortung für Verletztungen und Schäden an inventar und heli!!!
Jetzt bitte die Foto´s mit Raptor im Wohnzimmer! :D
Wenn da das Öl nicht wäre....
(Die Nachbarn sind warscheinlich auch nicht ganz begeistert, da Standardauspuff :D)
Kein Problem!
Nachbarn mittels Baseballschläger betäuben (Die sogenannte Kassennarkose) und auf den Wohnzimmerboden legen. 8)
Kein Öl auf dem Boden und keine Beschwerden wegen des Lärms.:evil:
Rolf Heszler
09.11.2002, 22:40
Hallo
Ich glaube mein Wohnzimmer ist doch eindeutig zu klein,brauch dringend ein größeres damit ich auch im Wohnzimmer Helifliegen kann.
Tschüß
Rolf :]
Harry-Kedi
12.11.2002, 13:28
Hi Robert,
Eindeutig, Heli Schweben kann mann überall. :D
Was anderes, was ist das denn für eine rote Wanne, CPU-Wasserkühlung? ;)
mfg
Harry
Wolfgang Neumann
12.11.2002, 14:02
Hi,
für die Verbrennervariante (bei geöffneten Fenster oder eingeschalteter Dunstabzugshaube :D ) gibt es für den Wohnzimmerflug dann bald den Piccolo Nachfolger: Quick 15.
http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=10706&boardid=40
Dann gibst auch kein Stress mit den Nachbarn ;)
Gruß
Wolfgang
Hallo,
im Sommer, bei 35° im Schatten und kein Luftzug, geht doch nichts über Schwebeflugtraining mit´m Eco. 8)
Grüße, Kai.
sei mir nicht böse robert, aber ich finde es keine gute idee so etwas hier zu veröffentlichen - zu gefährlich. Sollte eher als abschreckende beispiel gelten.
Hermann Schellenhuber
09.12.2002, 19:11
Hi!
Kann Ralf nur zustimmen. Und überhaupt: mich würde mal interessieren, mit welcher Kamera diese Fotos entstanden. Mich wunderts nur, daß auf allen Aufnahmen sogar der Heckrotor still zu stehen scheint (der sich pro sekunde aber über 120 mal dreht, da müßte man doch was erkennen können). Durch die etwas dunkle Zimmerbeleuchtung würden extrem kurze Belichtungszeiten zu unbrauchbaren Fotos führen, normal wären da so etwa eine 1/30 sekunde. Erklärung? Nur so Interessehalber :D
Schöne Grüße!
Hermann
Flying Eye
07.01.2003, 14:44
Der Robert hat ganz klar darauf aufmerksam gemacht, dass es gefährlich ist und nicht zur Nachahmung empfohlen, also gaanz ruhig bleiben :]
Axel
Hallo Hermann,
Thema Belichtungszeiten...
Die extrem kurzen Belichtungszeiten (Einfrieren der Rotoren) wird durch den Blitz erreicht. Die Blitzsynchronzeiten der Kamerasysteme (nicht Digitalkamera)liegen nach meiner Kenntnis in der Größenordnung 1/30 bis 1/60 Sekunden. Die Brenndauer des Blitzes ist jedoch um ein Vielfaches kürzer (schätzungsweise 1/250 bis 1/500 Sekunde)und bestimmt letztendlich die tatsächliche Belichtungzeit.
Gruß
Rolf
smolter1
08.01.2003, 13:40
Und wann sehen wir den ersten Heli im Wohnzimmer auf
dem Rücken ?????
Gruß
Sascha
Flying Eye
10.01.2003, 11:51
@Sascha
gibt man Dir den kleinen Finger...willst Du auch schon die ganze Hand.... :D
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.