Vollständige Version anzeigen : Was ist mit RC-City los ????
vw-bussmann
08.08.2008, 07:43
Habe am Montag Teile bestellt, sofort überwiesen, bis dato noch nix da :dknow:
Auch am Telefon meldet sich nur der AB, rückrufen tut auch keiner .
Was geht´n da ???!?!?
Sehr Ärgerlich
Sind bestimmt unterwegs zum Funfly...!
:lol:
Moin,
schon mal ne Mail geschrieben?
Nein?
Warum nicht?
Posten hier klappt doch auch :hallihall:.
Gruß
Jörg
SERVICE und ANFRAGEN bei rc-city - super Sache - klappt bestens.
Und die Lieferungen kommen schneller als ich sie bei der Post abholen kann.
Viele Grüße
Stefan - ein zufriedener Kunde
Hi
Ich bestelle fast nur bei Rc-City....Service und Lieferung.....einmalig......heute bestellt ,morgen geliefert
Hab festgestellt, dass zur Zeit die Überweisungen länger als gewohnt andauern...auch Onlineüberweisungen. Sind wohl alle im Urlaub.
Montag überwiesen....Donnerstag war erst das Geld gutgeschrieben. Also einfach mal abwarten.
Gruß Robby
@ Robby
dich gibrs ja auch noch junge...:jippiyeah:
Carsten aus LA
08.08.2008, 10:28
Hab am Sonntag bestellt; am Dienstag wars da. Sensationell!
chris 1972
08.08.2008, 10:51
Hallo,
also ich könnte auch nichts Negatives sagen ( ausser daß die Jungs nicht an das Telefon gehen):
- ne Email geschrieben, daß ich den T- Rex 700 gerne gestern hätte und auch per Nachnahme bezahle, damit ich ihn auch gleich bekomme-
- Übernächsten Tag stand dann der Paketmann vor der Türe und hat mich abkassiert
-_-
Also wie gesagt: via Email klappt das sehr gut bei RC- City
Super Service
Grüsse
Christian
das einzige was fehlt ist paypal oder per cc bezahlen
@ Robby
dich gibrs ja auch noch junge...:jippiyeah:
Hi Makis, alter Schwede....hoffe wir sehen uns mal wieder....die Zeit ist zur Zeit knapp wg. Häuslebau...
Gruß Robby
paypal geht doch auch, muss man nur bei der Bestellung sagen und die Gebühren übernehmen, natürlich!
vw-bussmann
08.08.2008, 11:07
Moin,
schon mal ne Mail geschrieben?
Nein?
Warum nicht?
Posten hier klappt doch auch :hallihall:.
Gruß
Jörg
Wenn ich jemanden erreichen will und Persönl. mit ihm Reden will ist email wohl das falsche mittel.
Und wenn man um Rückruf bittet und es passiert innerhalb von 8 Std. nix ist das schlecht.
Auserdem war das kein Anprangern sondern eine Frage von mir. Kann ja sein das die auf einem Event sind.
Warum also so angenervt ? Selbst betroffen ?
Moin!
Wenn ich jemanden erreichen will und Persönl. mit ihm Reden will ist email wohl das falsche mittel.
Ein Posting hier ist da aber auch nicht förderlicher :hollau:
Kreditkarte kostet 3% Aufschlag Pay Pal will sogar fast 4% das ist schwer so was abzubieten.
Ich habe am Dienstag noch mit RCC Telefoniert, am Dienstag Nachmittag war meine Frau da, und hat meinen T-Rex 500 abgeholt, Versuch es noch mal. Bei RCC steht aber auch im Impressum, das sie nur Nachmittags am Telefon erreichbar sind. Gruß Andreas
vw-bussmann
08.08.2008, 12:00
Moin!
Ein Posting hier ist da aber auch nicht förderlicher :hollau:
Wenn man Threads von Anfang an liest kann man besser mitschreiben ;)
Ich wollte wissen was da los ist !!! Event, Urlaub, Zu, keine Lust kann doch alles sein . Oder ?
Übrigends habe ich von 9:00 bis 16:00 Uhr durchgehend versucht anzurufen und nix war.
Jetzt iss ehh zu Spät wollte am Samstag fliegen gehn und da die Teile nicht da sind isses sowieso egal.
Carsten aus LA
08.08.2008, 12:01
Hi,
ich finde es nicht so abwegig, so etwas hier zu posten.
Man kann folgendes evaluieren:
Geht es anderen auch so?
Bin ich evt. zu pingelig?
Habe ich die AGBs überhaupt gelesen?
Wie sehen andere einen Online Shop?
Dafür ist ein Forum da; auch dass einem andere sagen, wenn man einen Fehler gemacht hat.
Für den Shop ist es ja auch nicht schlimm; denn wenn er so gut ist wie RC-City, dann ist das die beste Werbung.
Hi
Vielleicht kommt es morgen...
Hmm, ich fahre direkt vorbei- schneller Lagerdienst und Barzahlung möglich ;)
(und der Tom bastelt mir den Warenkorb ;D)
Einziger Kritikpunkt: mir wurde kein Kaffee angeboten :lol:
Gruß
Juky
Moin,
Selbst betroffen ?
naja, sagen wir mal so, ich könnte Dir hier rein schreiben warum es so lange gedauert hat, aber ich finde halt dass das hier nicht zu suchen hat :).
Es waren einfach nicht alle Teile am Lager, der Lieferant im Urlaub.... .
Hab leider den Namen auf dem AB nicht verstanden, daher war Rückruf nicht möglich :hollau:.
Daher: Mail mit Anfrage und Telefonummer und schon machen wir ein ganz höchstpersönliches, intimes Palaver (mit Kaffee) :lieb: .
Ich habe da kein Problem mit, können wir gerne hier abhandeln. Ich find's nur komisch das man erst mal woanders anstatt direkt nachfragt.
Gruß
Jörg;)
Ist das ein Service?! Gebührenfreies intimes Palaver mit Kaffee und :lieb:... Mit :wub: oder ohne? Grrr, Du Biest... ;)
Grüße, Lars
Sven Lürex
08.08.2008, 12:45
Es ist sicherlich ärgerlich wenn man wartet und nicht fliegen kann.. Denke da sind wir alle einer Meiniung.
ABER
Ich finde es besser man klärt sowas persönlich. Ein Forum sollte wirklich Ultima Ratio bleiben.
Hinter RCC und allen anderen Shops stehen doch auch nur ganz normale Leute die nicht 24Std 365 Tage im Jahr erreichbar sind.
Ich weiß das ich selber sehr ungeduldig bin, daher kann ich echt nachvollziehen wenn man nicht warten kann. Trotzdem bitte vorher Email, FAx Telefon ausschöpfen
@ Olaf.S ---Kreditkarte kostet 3% Aufschlag Pay Pal will sogar fast 4%----
Dachte Pay Pal hat die gebühren bis 1000 Euro auf 1,9%+35 Cent gesenkt oder bin ich falsch informiert?
MFg,Toni
RaptorFlo
08.08.2008, 13:12
Hi,
RC-city ist einfach genial, bei Grüne Artikel, klingelt es meistens innerhalb 2 Tagen an die Haustür :-) Paypal und CC braucht man doch nicht bei RCC, als Hauskunde wird einfach abgebucht..
Eine zufriedene Kunde,
Flo
Ralf Kowalewsky
08.08.2008, 13:16
IMMER LOCKER BLEIBEN...
Bin nun mittlereile seit cirka eineeinhalb Jahren treuer Kunde bei RCC, die Bestellungen werden erfahrungsgemäß schnellstens abgearbeitet, wenn es trotzdem mal zu Engpässen kommt, wird schnellstens nachgeliefert. Desweiteren möchte ich auch mal erwähnen das der Service und die Hilfe bei Problemen von Thomas und Jörg umgehend und hochqualifiziert erörtert und behoben werden. Profis die sich tagein tagaus mit der Materie beschäftigen, Wissen halt an ehesten Rat.
IN DIESEM SINNE: MACHT WEITER SO!!!
Gruß Ralf
Hi,
RC-city ist einfach genial, bei Grüne Artikel, klingelt es meistens innerhalb 2 Tagen an die Haustür :-) Paypal und CC braucht man doch nicht bei RCC, als Hauskunde wird einfach abgebucht..
Eine zufriedene Kunde,
Flo
Hi,
diese Erfahrung habe ich bis jetzt auch immer mit RC-City gemacht.
Ich kann RC-City auch ruhigen Gewissens empfehlen.
Gruß Jan
Genau so ist es....
Gruß ans RCC-Team...
Dachte Pay Pal hat die gebühren bis 1000 Euro auf 1,9%+35 Cent gesenkt oder bin ich falsch informiert?
Jepp, hast Recht...
PayPal innerhalb DE und EU nur noch 1,9% + 0,35€.
Und zu RCC: Hammergeiler Shop, der fast immer alles lieferbar hat und umgehend versendet !!!
MfG Tobi
vw-bussmann
08.08.2008, 13:42
Ja hatt sich geklärt Mikado hatte Urlaub;D
Also alles gut
Eddi E. aus G.
08.08.2008, 19:28
Wenn Du Kunde bist, gehts per Bankeinzug. Bestellt, geliefert, paar Tage später wird die Asche abgebucht, fertig.
Hast Du die Überweisung auch vollständig ausgefüllt? Speziell Verwendungszweck? Du glaubst nicht, was einem die Leute tws. kommentarlos an Geld überweisen, und dann soll man bitte am Betrag und am Namen erraten, welche Bestellung das jetzt war :lol:
Wird schon werden. Einzig wenn die Ware (doch) nicht lieferbar ist oder irgendwas dazu fehlt dauerts mal länger, dann kommt aber leider auch mal keine Rückinfo – andererseits machen sie auch Teillieferungen, wenn was nicht in der Gewünschten Menge da ist, also alles in allem ein empfehlenswerter Shop mit vernünftigen Preisen.
Grüßle
Eddi
Saitenzwirbler
08.08.2008, 22:07
hallo,
habe dort auch bestell - Dienstag Abend um 22 Uhr und am Donnerstag Vormittag war mein Zeugs da - Wochenende beinahe gerettet - wenns Wetter nicht so eklig gewesen wäre :dance:
RC - City ist voll ok !!!
Grüße
Olli
:hollau::dance::unsure::jippiyeah::unsure:
Also, ich bin mit RC-City
bestens zufrieden.
Habe gerade eine Kleinteil Bestellung erhalten.
Nach Bestellung ca. 2,5 Tagen bis der Postbote hier geklingelt hat.;D
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.