PDA

Vollständige Version anzeigen : EC 135 zum Download auf www.reflex-sim.de

21.11.2002, 19:19
Moin, moin!

Es ist nun endlich soweit: Die EC 135 kann auf der Reflex-Homepage heruntergeladen werden! Viel Spass damit!

Alex

AlexG
21.11.2002, 19:21
geht ned :(((

21.11.2002, 19:27
Geht tatsächlich nicht! Darauf habe ich jetzt leider keinen Einfluss! Hier hilft nur warten! Aber allzu lange kann es ja nun nicht mehr dauern, vielleicht noch heute Abend?!

Gruß, Alex

AlexG
21.11.2002, 19:29
hallo!

ja das währe schön! aber beim online stellen kann öfter was daneben gehn! zb falsch verlinkt oder ein file vergessen hochzuladen! oder der server unterstützte den "-" nicht es giebt viel möglichkeiten!

AlexG
21.11.2002, 19:32
hab gerade nachgesehen der bindestrich kann nicht drann schuld sein der wird vom server unterstützt! also giebts nimma vile möglichkeiten würde sagen den file"EC-135.zip" vergessen hochzuladen!

Niko
21.11.2002, 19:53
Schade, funzt nicht ;(

HeliInvasion
21.11.2002, 20:22
Hallo Zusammen !!!

Wer es gar nicht mehr abwarten kann, kann auch meine Seite besuchen. Die EC135 für den Reflex Sim ist soeben Online gegangen ( Download-Bereich ). Viel Spaß !!!

Niko
21.11.2002, 20:40
Sssssssssssssssssssaug, saug, saug!

Danke! 8)

AlexG
21.11.2002, 20:47
Hi Total GEILLLLLLL muss ich sagen!
hab die daten für meine wünsche ein bissal umgeschrieben aber sonst wirklich total cool! nur eine kleinigkeit! ist sie von haus aus etwas hecklastig ?? hier ein bild wie sie mir am besten gefällt:
[img src=\"http://www.heli-spittal.at/ec135.jpg\"]
:D :D

aber echt bin total begeister überhaupt mir tubinen sound! da schmiltz man dahin :) ! WIRKLICH total Goillll!

21.11.2002, 20:48
Hallo Andre!

Ich hatte mit Uwe eigentlich vereinbart, dass das Modell ausschließlich über die Reflex-Homepage downloadbar sein wird. Er hat mir sein Einverständniss per E-Mail zukommen lassen.

Die Version, welche auf Deiner Homepage downloadbar ist, stellt außerdem nicht die Finalversion dar und beinhaltet noch einige Fehler. Des weiteren wurden die Physikparameter nochmals überarbeitet.

Dieses Modell hat mir und Herrn Kunde eine Menge Arbeit bereitet und ich finde es nicht sehr taktvoll von Dir es hier ohne Absprache zum Download anzubieten. Ich möchte Dich deswegen auch im Hinblick darauf, dass es sich hier EINDEUTIG NICHT um die Finalversion handelt, bitten den Download auf Deiner Homepage abzuschalten.

Gruß, Alex

Xerxes
21.11.2002, 21:24
Hallo,
Turbinensound??
Wie kriegst Du den Turbinensound hin?

Blaulicht
21.11.2002, 21:26
Das ist vom Design wirklich erste Sahne... fliegen kann ich sie noch nicht... ich komm nicht mal richtig vom Boden weg... dann kracht sie schon wieder runter... Brrrrrr ich üb noch brav mit der guten alten Bell UH 1 D weiter...
;(
Peter

Xerxes
21.11.2002, 21:36
Tja ist wirklich sehr hecklastig aber mit ca 5 PS geht das schon :]

Xerxes
21.11.2002, 21:41
Auf der Reflex-Homepage scheint es sowieso ein paar Probleme zu geben, so funktionieren auch die Demoflüge: "ThreeDee Flug von Stefan Schwarzinger" und "3D mit dem Caliber30" nicht.

Ist schon schade.

Gruss
Carsten

Niko
21.11.2002, 22:06
Man braucht keine 5 PS. Einfach mal das Gewicht anpassen (9 Kilo sind ein wenig happig).

HeliInvasion
21.11.2002, 22:07
Hallo !!!

@ Alex: Download ist bereits wieder OFFLINE. Werde am Wochenende mal mit Uwe reden.

Weiteres zur gegebener Zeit !!!

Ist das nicht ein bischen albern ?!? ?(

21.11.2002, 22:21
Hallo Andre!

Ich weiß nicht, ob Du es albern finden würdest, wenn Du an die 60 Stunden an einem Modell arbeitest, was dann mir nichts dir nichts von irgend jemanden zum Download angeboten wird ; noch dazu nicht die Finalversion!

Keine tolle Sache und schon garnicht albern!

Gruß, Alex

21.11.2002, 22:44
Hallo!

Der Download auf der Reflex-Homepage funktioniert nun!!!

Gruß, Alex

HeliInvasion
22.11.2002, 06:35
Moin !!!

Lassen wir das Thema ! Ich gehöre nicht zu denjenigen in diesem Forum, die sich gerne wegen so einer Kleinigkeit streiten. ;(

Bis denne !!!

Roland Fiedler
22.11.2002, 08:43
Hallo Alex,

ganz herzlichen Dank für dieses tolle Modell. Ich hätte nicht gedacht, dass so viel Details überhaupt möglich sind.
Nachdem ich schon meine eigene Genesis als Modell auf dem Reflex fliegen kann, werde ich nun wohl noch zum "Scale Piloten".
Das Modell ist wirklich wunderschön.

Freue mich schon auf heute abend. :D

Stefan Neubert
22.11.2002, 09:03
Hallo Roland,
wo gibt es denn den Genesis? Ich würde auch gerne mal einen für den Reflex haben.
Die EC135 sieht wirklich erste Sahne aus. Die muß ich heute Abend gleich mal ausprobieren.
Gruß
Stefan

Roland Fiedler
22.11.2002, 09:31
Hallo Stefan,

es gab dazu schon mal einen Thread.
http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=9909&boardid=53&styleid=3

Oliver hat die Genesis soweit ich weiß noch nicht freigegeben. Als Bilderlieferant hat er mir eine "private Beta Version" geschickt. (nochmals Danke Oliver)

Web-Rookie
22.11.2002, 10:56
@ Alex

Hi Alex,

ich kann dich gut verstehen, aber einige Andere anscheinend nicht. Die sollten mal daran denken, das wir unsere Freizeit dafür opfern einige Modelle zu konstruieren und dafür nichts bekommen. Wieviel Arbeit in so einem Modell sitzt ist anscheinend niemandem klar und von Urheberrecht, bzw. den Wünschen des Erbauers will anscheinend niemand etwas wissen.
Da werden Modelle, die man im vertrauen weiter gibt einfach der Allgemeinheit freigegeben oder es werden Passwörter geknackt und öffentlich angepriesen.
Es ist ja nicht einmal Verständnis dafür da, das man erst ein fertiges Modell, kostenlos der Allgemeinheit zur Verfügung stellen will.

Ich habe daraus meine Konsequenzen gezogen und schicke meine neuen Modelle nur noch Herrn Kunde und Herrn Nitschmann. Da kann ich mir sicher sein, das alles diskret abläuft und wenn es für gut befunden wird, kommt es auf die Reflex Homepage.

Da müssen alle Anderen halt warten oder in die Röhre gucken.

Vielleicht lernt der Ein-oder Andere ja daraus.

Gruß Oliver

Web-Rookie
22.11.2002, 11:00
und übrigens, die Genesis ist freigegeben, sowie alle alten Modelle auch. Nur neue wird es für die Allgemeinheit erstmal nicht mehr geben.

bye

AlexG
22.11.2002, 13:42
hi!

wow die ec von www.reflex-sim.de ist total toll! alex GUT gemacht! sie gefällt mir total gut! hab mir aber auch die genesis runtergeladen! mach auch fun mit der zu fliegn und sieht auch gut aus! danke für die 2 modell das ihr sie online gestellt habt!

Babbsack
22.11.2002, 14:22
Hat denn überhaupt jemand schon die EC135 runtergeladen ?

Mike

Roland Fiedler
22.11.2002, 14:36
ja wieso?

Babbsack
22.11.2002, 14:40
Weil ich den Download nicht gefunden habe !!!

Roland Fiedler
22.11.2002, 14:54
http://www.reflex-sim.de/german/index.htm

Babbsack
22.11.2002, 14:59
http://www.reflex-sim.de/german/index.htm

dann Download -] Heli...

Und dort isser nich ! ?( Schade !

Roland Fiedler
22.11.2002, 15:00
....dann einmal Refresh an Deinem Browser drücken und dann müsstest Du es sehen. :rolleyes:

Babbsack
22.11.2002, 15:05
Danke Roland ! Hat geklappt !!! :rolleyes:

F.Pock
22.11.2002, 15:37
Hallo

wo finde ich den Download für die Gen denn?

willi
22.11.2002, 15:45
Hallo
Erst einmal danke an den Vater dieser EC (Alex)
Also die Flugeigenschaften hast Du sehr gut hinbek.
Ich hatte selber mal die große Vario EC und die ist fast so geflogen nur das Heck hatte nicht ganz so viel Kraft.
Also von mir Respekt& Respekt nat.auch für die Grafik

Mfg Rainer Fuchs aus Thüringen

http://www.flugmodellsportclub-suhl.de

Roland Fiedler
22.11.2002, 15:51
@Franz,

die Gen (meine :D :D ) findest Du bei Oliver Sepp, siehe ein paar Beiträge zurück.

F.Pock
22.11.2002, 21:32
Hi Roland

finde ich nicht, auch nicht auf seiner Homepage. Vielleicht bin ich ja blind.

Sagt mal fligt sich der Vario 4 Blatt in Natura wirklich so? Ich hab an der Antwort großes Interesse :D , die große Vario EC ist im Bau.

Sebbi
22.11.2002, 21:36
Kann man sich die reflex modelle auch auf zb 3m vergrößern?
einstellungen der einzelnen parameter sind ja dann wohl selbstverständlich

AlexK
22.11.2002, 22:20
Genau:

Bäumt das Teil sich in Echt auch so auf ? Und vor allem:

Kann mal jemand erklären, was für physikalische Gesetze dahinter stecken, dass sich das Teil im Vorwärtsflug über Roll rausdrehen will ?
Soll nämlich gerade Modelleigenschaften für ein Aerofly Prof. Modell machen und bekomme diesen Effekt nicht wirklich weg...

AlexG
23.11.2002, 09:18
hi leute!

komme gerade vom simulator! habe probiert das modell auf 5 meter einzustellen aber leider ohne erfolg! habe es jetzt auf 3 meter eingestellt und da funkt es! man muss sich noch ein bissal mit dem schwerpunkt spielen aber sonst is alles ok! den mit dem 5 meter modell sind mir immer so saachen passiert:
[img src=\"http://www.heli-spittal.at/ec135rotor.jpg\"]
wie hier zu sehen! der rotorkopf gebrochen! das ist mir jetzt beim 3 meter nicht mehr passiert!

Sebbi
23.11.2002, 10:07
Ist ja echt witzig was dieser Sim alles kann.

HeliInvasion
23.11.2002, 19:01
N´abend

@ Web-Rookie (Oliver )

Wer Hintergründe nicht kennt sollte davon Abstand nehmen zu urteilen. Ich hatte unverzüglich meinen Donwload Offline gebracht(ca. 2 Stunden später ) und zwischenzeitlich alle Unklarheiten persönlich mit Alex geklärt.

Wer mich hier im Forum kennt, der weiß das ich in keinster Weise zu denjenigen gehöre die Unruhe stiften möchten oder sonstige Streitereien entfache !!!

PS: Die EC 135 ist übrigens 1. Sahne und entspricht fast 100% Ihrem Vorbild. Diese ist bei uns im Club zu bestaunen !!