PDA

Vollständige Version anzeigen : MIL24-D von Scalecopter

Mika
22.11.2002, 11:34
Hallo,

vor einigen Wochen wurde hier die MIL24 vorgestellt. Hat jemand dieses Modell gekauft und kann etwas zum Modell sagen ( Qualität, Detaillierungsgrad etc.)

MfG Mika

22.11.2002, 15:50
Hallo Mika,

zwecks der MIL24 mail am besten unseren Moderator,
Lars Zander an. Er wird Dir von der MIL24 sicher Bilder und
Details zukommen lassen.
www.scalecopter.de
Ich hoffe Du hast bei einer Rumpflänge von über 2m das richtige Auto.... :D

Grüsse,

Herbert ;)

Mika
22.11.2002, 16:27
Hallo Herbert,

Lars hat mich schon reichlich mit Info´s versorgt. Mir gings um einen "Anwenderbericht" zum Modell, da man an Hand der Beschreibung etc, keine Rückschlüsse ziehen kann. Leider ist München auch zuweit weg , um sich das Modell vor Ort anzusehen.

Mika

Lars
22.11.2002, 18:48
Hallo Mika,

die ersten MI`s in Deutschland gehen Anfang Dezember an Ihre Käufer. Ich denke, dass man mit ersten Berichten vielleicht / hoffentlich im Januar rechnen kann.

Grüße,

Lars

PS: vielleicht können wir uns ja mal in der Mitte treffen, zwecks Bausatzuntersuchung ! Ich bin relativ häufig in Deutschland unterwegs, da könnte ich das Gerät mal in den Kofferraum legen !

Mika
23.11.2002, 10:45
Hallo Lars,

das wäre natürlich richtig klasse. Wenn Du in Richtung Aschaffenburg / Frankfurt unterwegs bist kannst Du mir ja mal Bescheid geben. Ich wohne in Obernburg , das ist 20KM südlich von Aschaffenburg und arbeite in Obertshausen. Beides liegt ungefähr 10 Minuten von der A3 entfernt.

Außewrdem wäre das auch eine Möglichkeit sich ´mal persönlich kennzulernen. Wenn Du entwas Zeit mitbringst, lad ich Dich zum Essen ein. Nach München komme ich leider sehr selten.

Mika