PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine neue Helipilotin ist geboren

helipower59
31.08.2008, 00:14
So ihr lieben .

Darf ich vorstellen;D

Nicole(15) bei ihren ersten Min. mit dem Eco 8.Die Sache lief ganz locker ab.Mußte nicht einmal eingreifen.
Und es war ganz nett windig:jippiyeah::jippiyeah::jippiyeah:

@MiMeng und Co
Ich denke noch ein paar leichte Übungen dann will sie bestimmt den 600er fliegen:'(:'(:'(

Die Mama Sylke(y) war total platt.Und auch der Michi ist mächtig stolz auf die Nic wie locker sie das Ganze angeht.

http://www.rcmovie.de/video/5f8d11a8bf167591c2f1/Die-ersten-9-Min-im-Heli-Leben-der-Nicole15

Fantus
31.08.2008, 00:24
hey glückwunsch )

SiMeng
31.08.2008, 00:31
Ist ja klasse......einwandfrei......sehr schön hat sie das gemacht.......meinen herzlichsten Glückwunsch......:jippiyeah:

Tja Papa, da wirst du wohl deinen Heli in Zukunft teilen müssen, noch besser, du kaufst ihr einen eigenen ;D

Super.........ich bin beeindruckt....

LG
Silke

helipower59
31.08.2008, 00:41
Ist ja klasse......einwandfrei......sehr schön hat sie das gemacht.......meinen herzlichsten Glückwunsch......:jippiyeah:

Tja Papa, da wirst du wohl deinen Heli in Zukunft teilen müssen, noch besser, du kaufst ihr einen eigenen ;D

Super.........ich bin beeindruckt....

LG
Silke

Meine Sylke hat schon gesagt das da wohl dann bald ein 500er Rex ins Haus muß::)

Silke wieviel Beiträge hast du????????????????????????????????????????

Ich brech ja wohl zusammen.Wo hast Du die alle gekauft

HanseCopter
31.08.2008, 00:42
Super,

prima gemacht - eigener Heli, is doch klar :jippiyeah:

Gruß,

Andreas

SiMeng
31.08.2008, 00:44
Super,

prima gemacht - eigener Heli, is doch klar :jippiyeah:

Gruß,

Andreas

Das muß sein....allein schon zur Belohnung für den Flug :jippiyeah:
Also auf geht's.......
Jetzt kann die Sylke aber auch mal versuchen :jippiyeah:......Nicole kann ihr ja zeigen wie das geht :jippiyeah:

LG
Silke

MiMeng
31.08.2008, 00:45
Hallo Nicole,

Super gemacht, herzlichen Glückwunsch. Sag dem Papa, dass er dieses Kreuz unter dem Hubschrauber abmachen soll, das gehört bei Dir da nicht hin :lol: . Gut, 2 Flüge damit halte noch durch, sonst ist er zu nervös :dance: . Wenn er's dann nicht abmacht, bekommt er Ärger :lol: .

Jetzt hast Du das genialste Hobby der Welt - mehr brauchst Du nicht. Was Jungs sind, erklären wir Dir dann in 30 Jahren :jippiyeah: .

Und die Frauenpower-Heliriege wächst - ich find's toll ;D .

@ Micha:
mach dem 600er schon mal startklar :hallihall: . WIIIEEEE, der 500er ist noch nicht bestellt? Das kann man doch auch online am WE machen, oder ?????????

LG

Michael

helipower59
31.08.2008, 00:57
Das muß sein....allein schon zur Belohnung für den Flug :jippiyeah:
Also auf geht's.......
Jetzt kann die Sylke aber auch mal versuchen :jippiyeah:......Nicole kann ihr ja zeigen wie das geht :jippiyeah:

LG
Silke

Die Sylke wollte heute schon den Koax von Nic mal testen.

Aber leider war auf dem Platz der Wind zu stark dafür.
Aber die Zeit kommt.Zur Not in der Halle wo wir immer fliegen am Abend:dance:

MiMeng
31.08.2008, 01:00
Die Sylke wollte heute schon den Koax von Nic mal testen. Aber leider war auf dem Platz der Wind zu stark dafür.

?? habt ihr kein Wohnzimmer ??

helipower59
31.08.2008, 01:00
Hallo Nicole,

Super gemacht, herzlichen Glückwunsch. Sag dem Papa, dass er dieses Kreuz unter dem Hubschrauber abmachen soll, das gehört bei Dir da nicht hin :lol: . Gut, 2 Flüge damit halte noch durch, sonst ist er zu nervös :dance: . Wenn er's dann nicht abmacht, bekommt er Ärger :lol: .

Jetzt hast Du das genialste Hobby der Welt - mehr brauchst Du nicht. Was Jungs sind, erklären wir Dir dann in 30 Jahren :jippiyeah: .

@ Micha:
mach dem 600er schon mal startklar :hallihall: . WIIIEEEE, der 500er ist noch nicht bestellt? Das kann man doch auch online am WE machen, oder ?????????

LG

Michael

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

war habe ich da nur angestellt:'(:'(:'(:'(:'

ja jetzt muß ich da wohl durch.
Finde es gut die Jugend mal mit was anzustecken und süchtig werden zu lassen:aetsch:

helipower59
31.08.2008, 01:02
?? habt ihr kein Wohnzimmer ??

Aber klar,
ein sehr großes sogar.Da habe ich immer mit dem 450iger drin gespielt:shoot::shoot::shoot:

MiMeng
31.08.2008, 01:06
warum soll Deine Frau dann in der Halle fliegen ? Trau den Mädels ruhig was zu, die machen das super :lol: ;D ! Bald werden wir als alte Herren wie die beiden Muppet-Opas am Platz sitzen und über die Zeiten reden, als wir auch noch gut geflogen sind :hollau:

Venom
31.08.2008, 01:07
Ja wirklich sehr schön geflogen! Ich denke junge menschen sind da noch unbedachter und lernen schneller als wir weil bei ihnen das Geld nicht im Hinterkopf ist das da vor einem Fliegt. Aber jetzt muss echt ein eigener her, wer so schön Fliegt braucht nen eigenen Heli!

HelisamV2
31.08.2008, 01:37
Hallo Silke

Wie kann es sein das du über 101 tausend Beiträge geschrieben hast?
Ich glaube ich muss mal zum Augenarzt :lol:

Klaus Ortner
31.08.2008, 09:38
Glückwunsch an Nicole. :lieb:
Wenn sie das erste mal Deinen 600er fliegt, wollen wir aber auch ein Vid. :)

Werde den Fred mal nach "Bilder und Videos" verschieben.

Juky
31.08.2008, 09:40
Wie kann es sein das du über 101 tausend Beiträge geschrieben hast?

Beim Status "Maskottchen" werden automatisch 100T Beiträge zugebucht ;)

bLackice21
31.08.2008, 11:39
was hast du denn bei 2 minuten und 50 sekunden gemacht :D da beschwert sie sich ja
"Eyyyy, hooo mann" ...."Entschuldigung"

Aber ansonsten sehr schön geflogen ;) weiter so

Gruß Benne

helipower59
31.08.2008, 12:02
was hast du denn bei 2 minuten und 50 sekunden gemacht :D da beschwert sie sich ja
"Eyyyy, hooo mann" ...."Entschuldigung"

Aber ansonsten sehr schön geflogen ;) weiter so

Gruß Benne

Joooo stimmt.;D

Da bin ich zuweit nach rechts gegangen und das Kabel war fast raus:dance:

Da kam bei ihr leichte Panik auf

bLackice21
31.08.2008, 12:37
:D trotzdem nicht schlecht geflogen ;) pass auf das aus deinen helis nicht bald ihre werden :D
wie lange hat sie geübt am sim^^

Yon Boy
31.08.2008, 14:52
Ist ja geilo die Nicole fliegt den Eco :-)

Nicht mehr lang und die Nicole bringt dir endlich mal den Turn und den Looping bei ;D
In deiner Haut will ich aber jetzt auch nicht stecken Michael... nen 600 REX ein Eco 8 bald noch nen 500 Rex und dann für die Sylke noch ne Easystar...

Da hast du ja viel arbeit mit :-)

helipower59
31.08.2008, 23:59
:D trotzdem nicht schlecht geflogen ;) pass auf das aus deinen helis nicht bald ihre werden :D
wie lange hat sie geübt am sim^^

So ca. 1 Std am Tag und das seit ca. 1,5 Wochen

helipower59
01.09.2008, 00:00

Nicht mehr lang und die Nicole bringt dir endlich mal den Turn und den Looping bei ;D

In deiner Haut will ich aber jetzt auch nicht stecken Michael... nen 600 REX ein Eco 8 bald noch nen 500 Rex und dann für die Sylke noch ne Easystar...

Da hast du ja viel arbeit mit :-)

;D;D;D;D;D;D;D;D
0 Problemo

SiMeng
01.09.2008, 10:03
Hallo Micha,

Zitat: Da hast du viel Arbeit mit ;D

Ja, ja, ja.......MiMeng kann dir da ein Lied von singen :jippiyeah:, der arme, manchmal hat er echt Streß am Platz......:hollau:

LG
Silke

Bambi
01.09.2008, 14:36
Tja ,
herzlichen Glückwunsch Nicole..... .:lieb:
Find ich echt cool das du jetzt auch fliegst :jippiyeah:
Na da muss Vati sein Geldbeutel nochmal auspacken.....;D
Denn wie die andern auch schon sagen irgendwann will sie nicht mehr
teilen , da sie immer öfter fliegen will...... :lol:
Hehehehe>:D
Da bin ich ja mal gespannt wie das weitergeht....:hallihall:

Tobias

NiBu
02.09.2008, 10:30

Am sim klappt das ja auch schon einiger maßen...aber,
nee du, ich gehe das lieber ein bisschen langsamer an.;) Wenn ich richtig schweben kann geht´s weiter. Erst ein was zu ende bringen und dann kann man weiter sehen;D
lg
Nicole

helipower59
02.09.2008, 10:32
Am sim klappt das ja auch schon einiger maßen...aber,
nee du, ich gehe das lieber ein bisschen langsamer an.;) Wenn ich richtig schweben kann geht´s weiter. Erst ein was zu ende bringen und dann kann man weiter sehen;D
lg
Nicole

Wir kriegen das schon hin :dance::dance::dance:

NiBu
02.09.2008, 10:36
Wir kriegen das schon hin :dance::dance::dance:

Klar, ICH und DEIN Heli;D

Klaus Ortner
02.09.2008, 10:40
Klar, ICH und DEIN Heli;D

Na klar, was ein richtiger Helipilot(in) ist, meldet sich bei rc-heli an. :)

Hallo Nicole,

willkommen hier im Forum. :lieb:

SiMeng
02.09.2008, 14:29
Super Nicole,

schön das du jetzt auch angemeldet bist ;D
Mach weiter so, das was wir zu sehen bekommen haben sieht schon suuuuper gut aus ;D

LG
Silke

OT
Schau mal in deine PN......

Uli_ESA
02.09.2008, 14:34
Hallo,
hey super das sich auch immer mehr Mädels an das Hobby rantrauen.
Auch vom mir ein herzliches wilkommen hier Nicole.
Leider biste nur min 10 Jahre zu Jung ( für mich).

(Sorry aber spass muss hier ja auch sein)

gruß
Uli

PS.: Mist, wenn sich hier immer mehr Frauen anmelden kann ja gar keine Frauen feindlichen Witze mehr machen

SiMeng
02.09.2008, 15:45
PS.: Mist, wenn sich hier immer mehr Frauen anmelden kann ja gar keine Frauen feindlichen Witze mehr machen

@Nicole
Laß dich nur nie mit einen Helipiloten ein.....sonst hast du später nicht genug Geld für deine Helis :jippiyeah:

OT:
Na Uli, ich glaube da brauchst du keine Angst zu haben, die Frauen (Mädel's), die sich für dieses Hobby entscheiden, können schon ein bisschen was ab und sind überhaupt nicht zickig........also die, die ich bisher kennengelernt habe waren es auf jeden Fall nicht ;D ;D ;D

LG
Silke

Uli_ESA
02.09.2008, 15:50
Na da bin ich dann ja beruhigt.
aber ich wusste gar das es das gibt: Frauen die nicht Zickig sind.

duck und wech.

Gruß
uli

NiBu
02.09.2008, 18:18
@Nicole
Laß dich nur nie mit einen Helipiloten ein.....sonst hast du später nicht genug Geld für deine Helis :jippiyeah:

LG
Silke

Nur unter der Vorraussetzung ,dass der Pilot ein dickes Bankkonto hat.:lol:
dann würde ich nochmal genauer über die sache nachdenken;D;D;D

thorsten0211
02.09.2008, 18:34
Meine Sylke hat schon gesagt das da wohl dann bald ein 500er Rex ins Haus muß::)

Silke wieviel Beiträge hast du????????????????????????????????????????

Ich brech ja wohl zusammen.Wo hast Du die alle gekauft

Ich brech auch zusammen....wie tonnen-geil ist das denn wieder??? 101 Tausend und ein paar....

:dance:

Das toppt alles...haben unsere Mod´s schon Fasching...egal. Der Gag war gut.

VG
Thorsten

Klaus Ortner
02.09.2008, 18:40
101 Tausend und ein paar....

Nuja, Silke bringt sich hier im Forum halt mit voller Frauenpower ein. :)

Uli_ESA
02.09.2008, 21:31
Nur unter der Vorraussetzung ,dass der Pilot ein dickes Bankkonto hat.:lol:
dann würde ich nochmal genauer über die sache nachdenken;D;D;D

Hallo,
na das ist doch mal wieder Typisch Frau (Mädchen).
Nur das Bankkonto zählt. Und das schon in dem Alter.
gruß
Uli

MiMeng
02.09.2008, 22:12
@Nicole

Mein Frauchen wieder :autsch:, genau falschrum:

also Nicole, wenn, dann lasse Dich NUR mit einem Helipiloten ein, denn der hat Verständnis für Dein Hobby und ihr könnt Euch gegenseitg helfen. Außerdem gibt es nie Ärger um die Freizeitgestaltung :lol:. Glaube mir, ich weiß, wovon ich rede ;) .

Aber zum Thema Jungs hatten wir ja schon hier (http://www.rc-heli.de/board/showpost.php?p=629060&postcount=7) geschrieben ;)

aber, nee du, ich gehe das lieber ein bisschen langsamer an.;) Wenn ich richtig schweben kann geht´s weiter. Erst ein was zu ende bringen und dann kann man weiter sehen

Respekt, das ist genau die Einstellung, die Deine Helis heil lässt und Dich sehr schnell weiterbringt :cool:

Achso, Papa: wann fliegt sie denn jetzt endlich den Rex? Donnerstag oder Freitag dieser Woche :lol: ???

LG

Michael

SiMeng
03.09.2008, 00:03
Hallo,
na das ist doch mal wieder Typisch Frau (Mädchen).
Nur das Bankkonto zählt. Und das schon in dem Alter.
gruß
Uli

Äh.....mhmmmmm......tja......ihr Männer habt ja auch Priorietäten ;D

@MiMeng
Stimmt, war ich mal wieder zu voreilig;D

LG
Silke

MiMeng
03.09.2008, 00:11
ihr Männer habt ja auch Priorietäten ;D

Also ich habe das nicht, bin eigentlich kerngesund ;D . Aber ich glaube, Juky hatte es vor 3 oder 4 Wochen ganz schlimm erwischt, Priorietät 1. Grades :jippiyeah: :jippiyeah:

Poschi
03.09.2008, 00:16
@ Si und Mimeng:

Öhm wie muss man das verstehen ihr sitzt an 2 Pc´s oder der eine meldet sich ab und dann is der andere dran ?!

hihi

Da muss ich an die Arcor Werbung mit dem Pokern denken ....

Gruß Denis

MiMeng
03.09.2008, 00:33
Öhm wie muss man das verstehen ihr sitzt an 2 Pc´s oder der eine meldet sich ab und dann is der andere dran ?!

Bei Silke als RC-Heli Maskottchen ist natürlich besonderes Equipment nötig: sie hat ihren eigenen PC und bekommt wöchentlich die Tastatur gewechselt, da hier natürlich bei ca. 440 Beiträgen/Tag doch ein recht hoher Verschleiß zu verzeichnen ist ;)

LG

Michael

NiBu
03.09.2008, 07:28
Achso, Papa: wann fliegt sie denn jetzt endlich den Rex? Donnerstag oder Freitag dieser Woche :lol: ???

LG

Michael

Das geht leichter: ich kann mir den heli ja schon aus der nähe angucken(ohne das jemand sagt ich soll die finger davon wegnehmen;)) wenn er mal unterwegs ist:jippiyeah:

Juky
03.09.2008, 09:33
Zusammenfassend: der Partner sollte das Hobby teilen und Geld haben.
Es kommt eben doch auf die Länge (des Kontoauszuges) an ..

sie hat ihren eigenen PC und bekommt wöchentlich die Tastatur gewechselt
Gekocht und geküßt wird nur noch zwischen zwei Tastenanschlägen :lol:

Juky hatte es vor 3 oder 4 Wochen ganz schlimm erwischt, Priorietät 1. Grades
Hoffentlich habe ich Dich nicht angesteckt- Netzstrümpfe sind ja doch recht durchlässig :P

Außerdem sollst Du hier kein dummes Zeug erzählen, sondern Dich mal mit der Videotechnik auseinandersetzen! ;)

Prioritäre Grüße
Juky

Uli_ESA
03.09.2008, 10:39
Zusammenfassend: der Partner sollte das Hobby teilen und Geld haben.
Es kommt eben doch auf die Länge (des Kontoauszuges) an ..

Hallo Juky,
beim ersten stimme ich dir voll zu ( darum bin ich ja auch noch/wieder Single).
Beim Zweiten ist aber Vorsicht geboten, den was nützt die länge wenn das vorzeichen negativ ist?
Gruß
Uli

Juky
03.09.2008, 16:31
den was nützt die länge wenn das vorzeichen negativ ist?
Das spielt überhaupt keine Rolle, solange die Zahl nur groß genug ist- meine Erfahrung mit meiner Bank ;)

NiBu
21.09.2008, 19:38
so, dass mit dem schweben klappt schon ganz gut;D
und jetzt wird beim nächsten mal das landegestell abgemacht :jippiyeah::jippiyeah::jippiyeah:
lg
nicole

SiMeng
21.09.2008, 19:47
Ja super, schön Fotos machen, gelle.......;D

Du wirst sehen, ohne fliegt es sich noch viel besser :jippiyeah:

LG
Silke

NiBu
22.09.2008, 16:09
die kommen auf alle fälle!!!

Uli_ESA
22.09.2008, 16:21
und jetzt wird beim nächsten mal das landegestell abgemacht :jippiyeah::jippiyeah::jippiyeah:
lg
nicole

Hey das Landegestell würde ich aber nicht abmachen, höchstens das Trainigsgestell. Denn ganz ohne Landegestell wird es wohl nicht gehen.:lol:
Gruß
Uli

NiBu
22.09.2008, 17:31
ups...:hollau:
da hast du recht...
naja
<<<< bin halt neu im Heli-Geschäft;D
bin zwar blond aber nicht sooooo blöd::)

MiMeng
22.09.2008, 17:54
das Landegestell würde ich aber nicht abmachen

Hmm,

ein ernst zu nehmender Vorschlag, wie ich finde :lol: .

Aber das Trainingsgestell ist ja eh nur noch aus einem Grund dran: der Papa hat viel zu viel Schiss um seinen Hubi :jippiyeah:

LG

Michael

Fantus
22.09.2008, 18:01
als ob son Gestell da was retten würde wenns arg schief geht

helipower59
22.09.2008, 18:06
Hmm,

ein ernst zu nehmender Vorschlag, wie ich finde

Aber das Trainingsgestell ist ja eh nur noch aus einem Grund dran: der Papa hat viel zu viel Schiss um seinen Hubi

LG

Michael

Falschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:'(:'(:'(:'(:'(:'(
die Nic will nicht das ich das Teil abbaue.
Der Eco ist für mich eh nur eine Flugschlampe;D;D;D
Für die schönen Sachen wird nur der Rex benutzt:dance:

Maxpower100
22.09.2008, 18:12
Hallo Nicole,

Michael

Ich hatte auch die Frage Freundin oder Heli... Das GELD und die Zeit reichten nur noch für ein Hobby entschieden habe ich micht natürlich für das Richtige: HELIS ;D

MfG Max

MiMeng
22.09.2008, 19:13
die Nic will nicht das ich das Teil abbaue.

Sorry, da hat sie kein Mitspracherecht :no: . Sie kann es (wir haben ja den Videobeweis).

Also Michael: abschneiden, sofort ;D ;D . Und da Du ja nicht willst, dass Nic sich mit Schlampen rumtreibt, gib ihr den Rex :lol: .

LG

Michael

NiBu
22.09.2008, 19:23
Sorry, da hat sie kein Mitspracherecht :no:

das finde ich aber gar nicht gut!!!wenigstens so ein bisschen...;D
okay???

Fantus
22.09.2008, 19:35
ok, kannst deine Meinung äußern ohne stimmrecht :)

SiMeng
22.09.2008, 19:40
Nicole.....laß dir nix gefallen.....ich helfe dir.....;D

Also Jungs.....jetzt aber mal langsam:jippiyeah:, ich bin schon auf euere Gesichter gespannt wenn Nicole euch nächstes Jahr die Ohren abfliegt :jippiyeah:

LG
Silke

DanielM
22.09.2008, 19:41
fein fein deine Tochter... ;D :lol: ;)

MiMeng
22.09.2008, 19:45
das finde ich aber gar nicht gut!!!

Jetzt will ich beim Papa den Rex für Dich rausschlagen und dann so was :unsure:

Im Ernst: nimm den Reif bzw. das Gestell ab, sonst bekommst Du Angst, ihn ohne zu fliegen. Du kannst es und brauchst ihn nicht mehr -_-

LG

Michael

pbskat
22.09.2008, 19:54
Im Ernst: nimm den Reif bzw. das Gestell ab, sonst bekommst Du Angst, ihn ohne zu fliegen. Du kannst es und brauchst ihn nicht mehr -_-

Ähem, wie war das doch gleich mit dem Gestell beim Tobi?! Musste da nicht erst ein edler Ritter aus Wien kommen, um den armen Jungen von dem Joch elterlicher Angst und Sorge zu befreien?? :lol:

Aber eine Wandlung von Saulus zu Paulus ist immer gut... Ich hoffe, Michael, du fliegst auch schon ohne Ring, oder besser: du fliegst auch schon! :hollau:

LG Peter

SiMeng
22.09.2008, 19:56
:jippiyeah::jippiyeah::jippiyeah:

LG
Silke

idefix-1972
22.09.2008, 19:58
@MiMeng:

Wie war das noch???

Wenn man im Steinchen sitzt, soll man nicht mit Glashäusern schmeissen, gelle???

:jippiyeah::dance::jippiyeah:

Gruß

Obelix;D

SiMeng
22.09.2008, 20:01
Aber eins muß man Micha lassen, Dank Peter! Er hat erst garkeinen Reif drunter gekriegt und den Heli so geschwebt. Peter hat ihm den verweigert und ihm gesagt das er es auch so kann....

Tja, was soll ich sagen?:hollau:
Es hat gestimmt ;D

LG
Silke

pbskat
22.09.2008, 20:03
Jaa, aber das war vor drei Monaten und seither hat dieses Naturtalent immer neue Ausreden, warum es nicht zum Fliegen kommt! ;D

Bambi
22.09.2008, 20:15
Hi ,
leuts ich hab schon immer gesagt, mit Frauenpauer ist nicht zu Spaßen
oder doch?????:lol::lol::lieb:
Ne so ist das nicht , wir sollen froh sein das wir Weibliche Pilotinnen haben die Fliegen ,
auch wenn sie Abends nicht Kochen wollen , da sie an ´den Sim wollen.....:pressh:
Was solls man gönnt ihnen doch sonst nichts oder??????:hollau::hollau:

LG
Bambi(Tobias)

SiMeng
22.09.2008, 20:26
:-X:-X:-X

Das hat er nicht von mir.....:o

@pbskat
Wenn er nicht ständig an meinem Rappi rumwurschteln müsste, der leider immer noch nicht fliegt, würde er schon lange fliegen:lieb:

LG
Silke

MiMeng
22.09.2008, 20:31
Ich hoffe, Michael, du fliegst auch schon ohne Ring

Hallo Peter,

wie man es sieht :lol: . Unter den Heli muss nach deiner Einschätzung ja keiner, also kommt auch keiner dorthin. Ansonsten geht es uns beiden ja ähnlich: im Gegensatz zu Klausi werden wir beiden wohl nie mehr ohne Ring fliegen .... :aehm:, aber auch nicht so schnell verhungern ..... ;)

Ansonsten würde ich ja gerne, in Ermangelung eines flugfähigen Hubis geht es eben momentan nicht, wie Du weißt, was mit "Ausreden" absolut nichts zu tun hat. Da ich neben meinem eigenen Fluggerät (selbst die große Cessna steht noch genau so da, wie Du sie zuletzt gesehen hast) noch das von Silke, Tobi & Fabi zu betreuen habe, ab und zu auch mal was arbeiten muss und zudem noch im Vereinsvorstand mit doch ausreichend Arbeit versorgt bin und wir bei dem guten Wetter ständig am Platz oder auf Veranstaltungen waren: wann bitte?

Zum Helifliegen braucht man einen flugfähigen Heli, Ruhe und einen freien Kopf. Ich habe momentan leider keines davon und bin somit eben zum Warten verdammt, allerdings noch guter Dinge, dass sich das im Laufe des Herbstes noch ändern wird -_-.

LG

Michael

helipower59
22.09.2008, 21:58
Jetzt will ich beim Papa den Rex für Dich rausschlagen und dann so was :unsure:

LG

Michael

@all

sooooooooooooo das Gestell ist ab und die ersten 16 min sind auch schon geflogen worden:jippiyeah::jippiyeah::jippiyeah:
Video ist auch gemacht worden.Muß nur noch hochgeladen werden.
Nic ihr Handy ist nicht so der Hit wenn es ums filmen geht.Aber man erkennt sie und den Heli schon;D;D;D

MiMeng
22.09.2008, 22:07
das Gestell ist ab und die ersten 16 min sind auch schon geflogen worden

super, Gratulation :jippiyeah: und die Spannung auf's video steigt .... -_-

@ Nic: jetzt noch eine Woche Eco8 und dann Rex 600E ;)

LG

Michael

helipower59
22.09.2008, 22:25
super, Gratulation :jippiyeah: und die Spannung auf's video steigt .... -_-

@ Nic: jetzt noch eine Woche Eco8 und dann Rex 600E ;)

LG

Michael

So hier ist der Link zum Clip
http://rapidshare.com/files/147515617/Nicole_schweben.3GP.html

SiMeng
23.09.2008, 13:11
Ja super......:jippiyeah:
Herzlichen Glückwunsch Nicole......:lieb:

Ich bin begeistert......ich freue mich schon darauf das Life zu sehen :jippiyeah:

LG
Silke

NiBu
23.09.2008, 20:37
Ich bin begeistert......ich freue mich schon darauf das Life zu sehen :jippiyeah:

LG
Silke

kein problem:jippiyeah:
das gleiche kann ich nur zurück geben!!!!:dance::dance::dance:

Yon Boy
23.09.2008, 20:48
Es wird :-) nicht mehr lang und dann drehst du die ersten Kreise...

Bambi
24.09.2008, 13:10
Hallo ,
Tja Vati ein halbes Jahr noch und dann macht sie dir Konkurrenz.
Nicole das ist sau g....il echt krass , bald wirst du im Haus beim Helifliegen
die Oberhand haben.....:jippiyeah::jippiyeah:

Lg
Tobias

FirstLady
24.09.2008, 13:24
hi

na dann von mir auch einen herzlichen glückwunsch.
is schon doch was tolles son hubi was? aber am besten sidn immer die blicke von den kerlen wenn man auf den flugplatz geht und den hubi unterm arm hat und den nich nur für freund/papa rumträgt sondern auch selbst fliegt ;)

ich möchte mein hobby nich mehr hergeben. ich galub ich hab damit was fürs leben gefunden :)

wünsche dir weiterhin viel spass und viel erfolg

lg
Simone

idefix-1972
24.09.2008, 13:34
Also ich finds klasse, wenn sich immer mehr Frauen für das Hoby begeistern !!!

Auch wenn aller Anfang normalerweise schwer sein sollte, so scheinst Du ein Naturtalent zu sein.

Also weiter so, und lass Dir von Deinem Papi keine Angst machen und trau Dir was zu.

Die hat er doch nur um seinen Hubi, weil er es vllt. nicht so schnell hinbekommen hat.

Aber das ist die Jugend --- sind mit PC, Joystick etc. gross geworden. Die machen das im Handumdrehen, wie man hier schon des Öfteren lesen konnte.

Ich bin davon überzeugt, daß wir dann schnell viel mehr von Dir zu lesen, bzw. sehen bekommen !!!

Gruß

Kai

Bambi
24.09.2008, 15:27
Hallo NiBu ,
Wann sehen wir das erste Video mit dem T-Rex......;D:lieb:
Ich bin ja mal gespannt , hoffentlich bald .:lol:
na dann noch viel Spaß beim üben.......:dance:

LG
Tobias

helipower59
24.09.2008, 18:09
Hallo NiBu ,
Wann sehen wir das erste Video mit dem T-Rex......;D:lieb:
Ich bin ja mal gespannt , hoffentlich bald .:lol:
na dann noch viel Spaß beim üben.......:dance:

LG
Tobias

So damit du Ruhe gibst wird die Nic am WO den 600er mal in die Luft bringen:'(:'(:'(

Aber ich denke das schafft sie ganz locker.
Das darf Nic nicht lesen.Dann haut die mir die Birne runter:hollau:

Heute habe ich den Eco mal so richtig ran genommen.Der dachte er wäre ein 600er Rex so hat er den Himmel geteilt;D
Die Flugschlampe hat richtig Feuer mit 4S und 1900 U/min am Kopf:jippiyeah:
Wußte garnicht das er so schnell fliegen kann.
Macht echt Laune.

helipower59
24.09.2008, 19:42
So hier ein 2. kurzes Video von Nic eben im Garten.:dance::dance::dance:
Die 3 D Einlage zum Schluß war nicht von mir geplant:hollau::hollau::hollau:

http://www.rcmovie.de/video/052e4c750f194dd5cccf/Nic-die-2

Fantus
24.09.2008, 19:45
heiße Landung *quieeek*

aber Wind übt und das war schon verdammt gut

cladiju
24.09.2008, 19:57
Hi Micha, jetzt wird es wirklich Zeit das die Nicole einen 500er bekommt.
Bald wird es ja so sein, das deine Frau und deine Tochter fliegen und du schrauben darfst. Zum fliegen wirst du dann nicht mehr kommen.

Dieter

idefix-1972
24.09.2008, 20:30
Ausser dem müssten die Äste sowieso noch ab, gelle???;D

Aber Respekt --- super abgefangen --- das hätte nicht jeder so hingekriegt.:pressh:

Und nen schönen grossen Garten habt ihr.:hallihall:

Gruß

Kai

SiMeng
24.09.2008, 20:37
Hi ;D,
hab mir gerade mal das Video angeschaut, super ;D

Was mich aber interessieren würde, ich konnte Nicole nicht so gut verstehen.....was hat sie zum Schluß gequickt ????
Du bist aber auch gemein, jagst dem Mädel so einen Schreck ein.......;D

Drück sie mal von mir :hallihall:

LG
Silke

MiMeng
24.09.2008, 21:39
Bald wird es ja so sein, das deine Frau und deine Tochter fliegen und du schrauben darfst. Zum fliegen wirst du dann nicht mehr kommen.

ja, das kenne ich :/. Wir sind schließlich 4, die fliegen (also eigentlich eher noch 3).

@Nic:

lass Dir von Papa kein Schrecken einjagen (bei uns fliegst Du dann eh ohne L/S -_-, somit drückt Papa auch nicht die falschen Knöpfe :jippiyeah:). Aber eines merken: wenn's kritisch wird, cool bleiben, nicht quieken sondern knüppeln :jippiyeah: !

Der Baumschnitt war eh überfällig, Papa hat mal wieder die Gartenarbeit schleifen lassen :unsure:

Der 600E, den Du bei uns fliegen musst, liegt noch viel ruhiger in der Luft und ist auch viel besser zu sehen :dance:.

LG

Michael

helipower59
24.09.2008, 21:51
Hi ;D,

Was mich aber interessieren würde, ich konnte Nicole nicht so gut verstehen.....was hat sie zum Schluß gequickt ????

Drück sie mal von mir :hallihall:

LG
Silke

Die Nic hat Michi gequickt und das sehrrrrrrrrrr laut;D;D;D
Ich habe nix gemacht:-[:-[:-[

helipower59
24.09.2008, 21:53
Ausser dem müssten die Äste sowieso noch ab, gelle???;D

Aber Respekt --- super abgefangen --- das hätte nicht jeder so hingekriegt.:pressh:

Und nen schönen grossen Garten habt ihr.:hallihall:

Gruß

Kai

Garten:60 meter x 12 meter:autsch::autsch:

NiBu
24.09.2008, 21:58
Hi ;D,

LG
Silke

Schreck ist gut.::)
Hatte noch lange danach Kopfschmerzen.
Das hätte Haue gegeben wenn Michi den klein gemacht hätte;D;D;D

SiMeng
24.09.2008, 22:01
Laß dich nur nicht verunsichern, du machst das echt spitze :lieb:

(Nerv mal deine Eltern wann ihr kommen wollt ;D, nur mal so zur info.....am Wochenende ist hier super geiles Wetter gemeldet ;D)

LG
Silke

NiBu
24.09.2008, 22:03
ja, das kenne ich :/. Wir sind schließlich 4, die fliegen (also eigentlich eher noch 3).

@Nic:

lass Dir von Papa kein Schrecken einjagen (bei uns fliegst Du dann eh ohne L/S -_-, somit drückt Papa auch nicht die falschen Knöpfe . Aber eines merken: wenn's kritisch wird, cool bleiben, nicht quieken sondern knüppeln

Der Baumschnitt war eh überfällig, Papa hat mal wieder die Gartenarbeit schleifen lassen

Der 600E, den Du bei uns fliegen musst, liegt noch viel ruhiger in der Luft und ist auch viel besser zu sehen :dance:.

LG

Michael

Quieken:P

Ich gib dir gleich:aetsch:

Morgen werde ich mit dem 600er mal den Baum beschneiden.Steht eh nur im Weg rum das Teil:dance:
Wird Michi gestimmt gefallen;D;D;D

NiBu
24.09.2008, 22:05
Laß dich nur nicht verunsichern, du machst das echt spitze :lieb:

(Nerv mal deine Eltern wann ihr kommen wollt ;D, nur mal so zur info.....am Wochenende ist hier super geiles Wetter gemeldet ;D)

LG
Silke

Werde ich machen;D
So jetzt muß ich aber ins Bett.
Morgen ist ein neuer Tag mit Heli fliegen angesagt.;)

Gute Nacht an Alle:hallihall::hallihall::hallihall:

Bambi
25.09.2008, 20:00
Hi ,
Das Video ist Hammer......;D
Mach so weiter mit deinen Vortschritten.......:pressh:

LG
Tobias

helipower59
26.09.2008, 22:58
Hilfeeeeeeee:'(
Heute war ein schlechter Tag für den Trainingsheli von unserer Nicole.
Ich hatte mal total Bock mit dem Eco 8 richtig viele Loops und Turn zu fliegen:jippiyeah:
Heute Nachmittag hatte ich von 18 geflogenen bei 5 immer irgendwelche Störungen die das Heck wegdrehen ließen.
Da Nic heute krank war, kam sie nicht mit zum fliegen.Sie hatte mir aber noch mit auf den Weg gegeben den Eco bloß heile zu lassen.:P

Klar hatte ich das am Platz schon wieder alles vergessen;D
Also wieder volles Rohr durch den Wind.
Dann nach ein paar Turns und 3 Loops kam das was ja kommen mußte.:o
Ich also nochmal schön beschleunigt und hoch mit dem alten Eco.
Am Scheitelpunkt dann dreht das Miststück sich unkontrolliert um die eigene Achse und nimmt keinen Steuerbefehl mehr an :mauer:

Ihr wißt ja wie das dann geendet hat.:autsch:

Jetzt habe ich es dann geschaft das Nic wohl morgen den 600er fliegen darf(muß):cool:

Bin ich nicht ein Held und so lieb:mauer::mauer:

MiMeng
26.09.2008, 23:41
Hallo Michael,

irgendwie freue ich mich (nicht, weil der Heli runter kam - ich freue mich über keine Abstürze, egal wie alt das Modell ist), weil Nic jetzt einen schönen, stabilen Heli zum Üben bekommt. :jippiyeah: .

Tip: mach Ihr vielleicht noch für 1-2 Flüge einen Reif drunter, aber lass das L/S weg. Das gibt ihr mehr Selbstvertrauen.

Und was den armen Eco betrifft - es war ja schließlich so, dass er gesagt hat, dass er krank ist :hallihall: :

Heute Nachmittag hatte ich von 18 geflogenen bei 5 immer irgendwelche Störungen die das Heck wegdrehen ließen.

Warum hörst Du nicht auf Deine Helis ?

LG

Michael

helipower59
26.09.2008, 23:49
Hallo Michael,

Und was den armen Eco betrifft - es war ja schließlich so, dass er gesagt hat, dass er krank ist :hallihall: :

Warum hörst Du nicht auf Deine Helis ?

LG

Michael

Ja später ist man immer schlauer.Aber so schlimm ist das nicht.
Der fliegt nächste Woche schon wieder.;)
Habe fast alles da bis auf Blätter und etwas Kleinzeug.
Das Teil ist nicht tot zu kriegen;D

EHeli
27.09.2008, 03:58
Hey das Landegestell würde ich aber nicht abmachen, höchstens das Trainigsgestell. Denn ganz ohne Landegestell wird es wohl nicht gehen.:lol:
Gruß
Uli

auch schon probiert, vor langer zeit: beim ikarus eco 8 jetranger die 4 schrauben für die kufen nicht ordentliche festgemacht, danch mal kurz abgesetzt, die bügel und die kufen sind stehngeblieben..

erstmal ein paar minuten das neue fluggefühl gecheckt.
kein luftwiderstand, super look, einfach geil.

inzwischen hatte ein kollege auch die letzten maulwurfshügel entfernt, und das ürsprünglich zurechtgelegte notlandeprogramm musste zugunsten eines tisches geändert werden.
war auch egal, der ikarus jetranger war unten flach genug, ist normal stehngeblieben.
schwein gehabt.:lol:
h.

SiMeng
27.09.2008, 23:16
Hallo Michael,
......und???? Ist Nicole heute mit dem Rex geflogen????? Sag schon.......ich bin doch so neugierig.........http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_015.gif

LG
Silke

NiBu
28.09.2008, 16:07
silke, du kannst auch mich fragen:'[
nee, ich bin nicht den rex geflogen!:hollau:
der michi hätte sonst eine windel umbekommen, aber samstags hatte die läden schon zu , war also zu spät um noch schnell welche zu kaufen;D;D;D

idefix-1972
28.09.2008, 16:37
Jetzt habe ich es dann geschaft das Nic wohl morgen den 600er fliegen darf(muß):cool:

Bin ich nicht ein Held und so lieb:mauer::mauer:

http://www.SmilieCenter.de/smilies/nachdenkliche/nachdenkliche_smilies_0013.gif (http://www.SmilieCenter.de/1/nachdenkliche.html)

Naja, soviel zum Thema Held, gelle?http://www.SmilieCenter.de/smilies/lachende/lachende_smilies_0022.gif (http://www.SmilieCenter.de/1/lachende.html)

Gruß

Kai

helipower59
28.09.2008, 16:56
silke, du kannst auch mich fragen:'[
nee, ich bin nicht den rex geflogen!:hollau:
der michi hätte sonst eine windel umbekommen, aber samstags hatte die läden schon zu , war also zu spät um noch schnell welche zu kaufen;D;D;D

Wenn Zeit ist lache ich auch mal;D
Frage ist nur wer die Windel eher braucht:jippiyeah:

NiBu
28.09.2008, 19:18
da kann ich ja grinsen http://www.SmilieCenter.de/smilies/foren/foren_smilies_0041.gif (http://www.SmilieCenter.de/1/foren.html)
aber besser so als dass der t-rex 600 schrott ist und ich nur noch angemault werde und ein zorniges gesicht sehehttp://www.SmilieCenter.de/smilies/lachende/lachende_smilies_0005.gif (http://www.SmilieCenter.de/1/lachende.html)

SiMeng
28.09.2008, 21:58
Sorry Nicole,
klar hätte ich dich sofort selber fragen können :autsch:.......ich hoffe du kannst mir verzeihen.......

Na ja, ist ja bald Weihnachten, wünsch dir einfach einen und schon habt ihr das Problem gelöst http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_003.gif

Ganz liebe Grüße
Silke

NiBu
29.09.2008, 10:15
das ist eine gute ideehttp://www.SmilieCenter.de/smilies/nachdenkliche/nachdenkliche_smilies_0012.gif (http://www.SmilieCenter.de/1/nachdenkliche.html)

Bambi
29.09.2008, 15:03
Hi ,
Da bin ich ja mal gespannt was das noch gibt......:pressh::pressh:
Das wäre klasse ,wenn NiBu einen Rex bekommt .......:lieb:

LG
Tobias

Yon Boy
29.09.2008, 16:18
Wir sollten mal einen Vote starten ob die NiBu zu Weihnachten einen Rex bekommt oder nicht...also meine Stimme hat sie.

Bambi
29.09.2008, 17:06
Meine auch ,ich habe keine Zweifel das sie das nicht hinbekommt...:jippiyeah:

LG
Tobias

ERaptor
29.09.2008, 17:08
meine stimme bekommt sie auch
der papa muss ein rex bestellen :lol:

Mac Fly
29.09.2008, 17:20
Bin auch für einen eigenen Rex für NIBU!;D

Habe auch erst vor ein paar Tagen mein Extrabreites Landegestell abmontiert.
Bei mir sieht es ähnlich aus mit dem Schweben wie bei Dir. Das Teil sollte man sowieso nicht all zulange montiert haben.

Jetzt noch ein paar Tage Zuhause was zu tun und dann noch 1,5 Wochen Resturlaub.
Ratet mal wo ich den verbringen werde....(wenn es nicht wieder wie aus Kübeln reschned.)
Flugstatus: Noch, Hardcoreakkuleerschweber :jippiyeah:

Bambi
29.09.2008, 17:32
Na dan wünsche ich dir Viel Erfolg
beim fliegen und lass alles heile .
Noch 3 Tage Schule und dann heißt es auch für mich 2 Wochen reläxen.....:jippiyeah::jippiyeah:.
Freu mich schon voll drauf..... .
Wir könnten eigentlich einen Thread aufmachen , wer alles dafür ist
das NiBu einen Rex bekommt.......!?!?!?:lieb:

LG
Tobias

NiBu
30.09.2008, 19:10
okay, dann werde ich mal ein spendenkonto einrichten gehenhttp://www.SmilieCenter.de/smilies/lachende/lachende_smilies_0005.gif (http://www.SmilieCenter.de/1/lachende.html)
hab ja jetzt ferien, ne tobias???:aetsch:

Bambi
30.09.2008, 19:34
Haha ,
Kann passieren ich hab auch schon oft unlogische
Dinge geschrieben.....:hollau:......:lieb:
Freu mich schon voll auf die Pics und am besten auf ein Video .

LG
Tobias

SiMeng
08.10.2008, 00:26
Hallo,

NiBu??? Was macht der Eco? Wieder flugbereit?

Liebe Grüße
Silke

NiBu
08.10.2008, 11:49
Ja der eco bekommt HEUTE das heckservo eingebaut und dann geht´s wieder los :jippiyeah::jippiyeah::jippiyeah:
hab aber die zeit genutzt und überlegt welcher heli am besten für mich wäre.
heraus gekommen ist, wie bei dir, ein T-Rex 450 für die halle(winter) und draußen kann man den ja auch ein bisschen quälen http://www.SmilieCenter.de/smilies/lachende/lachende_smilies_0005.gif (http://www.SmilieCenter.de/1/lachende.html)
Außerdem bin ich viel am sim geflogen und kann jetzt einigermaßen , auf dem Kopf mit heck zu mir schweben, mit dem heck zuerst(als rückwärts)und auf dem kopf mit der nase zuerst achten und rundflug fliegen , und tic tocs hab ich ausprobiert(weiß aber nicht ob sie so richtig sind):jippiyeah:
ja....
das waren meine ferien....(eig. sollte ich für eine arbeit lernen...::)
der sim war halt viiiiieeeeeel interessanter...;D)

SiMeng
08.10.2008, 11:57
Hi NiBu.....

Da wünsche ich dir viel Spaß wenn du den Rexen hast, Tobias seiner steht auch schon hier, muß nur noch gebaut werden.......

Da hast du ja fleißig am Sim geübt.......haste doch auch was gelernt :jippiyeah:.....kann keiner sagen du hast nix gemacht :jippiyeah:

LG
Silke

NiBu
08.10.2008, 18:44
aber leider kann man keine mathe- und deutscharbeit mit dem heli fliegen:'[

NiBu
11.10.2008, 19:44
So! heute war es wieder so weit: ich konnte wieder (nach 2wochen und 3 Tagen!!!) Eco schweben;D
man, war das wieder schööööön:lieb:-_-
anfangs war ich zwar ein bisschen nervös und zappelig(bin nicht mehr seit dem baum-fast-crash geflogen) als er richtung bäume flog aber nach 5 minuten gings und so konnte ich die restliche zeit nutzen und landen und seitenschweben üben.
lg
nicole

Bambi
21.10.2008, 18:16
Supi
Es geht voran......:jippiyeah::lieb: .
Na dann bin ich ja mal gespannt was noch so kommt!!:lol:

Viel Erfolg
beim Üben

Tobias

NiBu
23.10.2008, 19:01
hihi....
ich bin soooooooooooooooooooooooooooooo glücklichhttp://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)
hab jetzt einen belt cp, und ich muss sagen: den find ich besser als den eco:unsure:
http://img528.imageshack.us/img528/5427/herbst005bb5.jpg (http://imageshack.us)

Fantus
23.10.2008, 19:02
hihi....
ich bin soooooooooooooooooooooooooooooo glücklichhttp://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)
hab jetzt einen belt cp, und ich muss sagen: den find ich besser als den eco:unsure:
http://img528.imageshack.us/img528/5427/herbst005bb5.jpg (http://imageshack.us)

ha das leigt nur an dem Lila Kopf :))

ne mein Glückwunsch wann kommt das Video?

NiBu
23.10.2008, 19:06
öhm.....
mal gucken::)
wenn es draußen besser mit dem "schweben"klappt;D
bin ihn bis jetzt erst 1mal geschwebt(das wetter war sch.. äh nicht so gut)

helipower59
23.10.2008, 19:13
ha das leigt nur an dem Lila Kopf :))

ne mein Glückwunsch wann kommt das Video?

Diesen seltsamen Gyro + Servo(oder wie sich diese Blechdose nennt) habe ich erstmal gegen eine 401 mit nem richtigen Servo getauscht.
Außerdem ist das jetzt ein Belt mit Direktanlenkung;D.

Diese Push-Pullanlenkung ist bei dieser Größe von Heli vollkommen daneben.Mit soviel Spiel kann kein Mensch fliegen lernen.
http://img208.imageshack.us/img208/7463/herbst006kt2.jpg (http://imageshack.us)

SiMeng
23.10.2008, 19:24
So, dann kann's ja los gehen. Pennerhandschuhe an und ab ins Grüne?.....Braune?.......Gelbe?........eh egal......ist ja Herbst....

Hauptsache raus und fliegen :jippiyeah:
Die NiBu macht das schon......gelle kleine?

Sorry, du bist ja schon 15...........ups!

*duckundwech*

LG
Silke

Bambi
27.10.2008, 20:17
Hi ,
Solange es net Regnet ist doch alles gut......:lieb::lieb:
Aber das ist euch überlassen ,wann ihr fliegen wollt....:lol:
Ich hoffe bald ,denn ich bin auch schon auf das Video gespannt .

LG
Tobias

NiBu
31.10.2008, 20:31
Michi war so lieb und hat mir eine neue haube für meinen heli gekauft;D:jippiyeah:
http://img396.imageshack.us/img396/5093/p1010001fe8.jpg (http://imageshack.us)

http://img126.imageshack.us/img126/9747/p1010004xq0.jpg (http://imageshack.us)

http://img261.imageshack.us/img261/245/p1010005jk1.jpg (http://imageshack.us)

heißt das, dass ich jetzt nichts mehr zu weihnachten bekomme???:'[:'(

Bambi
31.10.2008, 20:33
Hi ,
echt cooler Heli......:lieb::jippiyeah:
na dann kann es ja jetzt richtig los gehen.......:lol::lol:
Viel Spaß und Erfolg mit deinem Heli .

LG
Tobi:lieb:

idefix-1972
31.10.2008, 20:36
Super Frauenhaube -- jetzt will die Silke bestimmt auch so eine.

Gefällt mir gut, bis auf die komische Aufschrift;D

Gruß

Kai

cladiju
31.10.2008, 20:36
@ Nibu
Morgen gehts raus und dann kommt der erste Looping.

P.S
Ich denke du weisst wer das schreibt. Wenn du vorbeikommst darfst auch meinen 500er fliegen, natürlich am Kabel.

Bambi
31.10.2008, 20:39
Genau......:jippiyeah:
Überrumpelt sie mit Angeboten ,wo sie Heli fliegen kann......:dance:
@NiBu:
Wenn du uns irgendwann besuchst , fliegst du bestimmt schon
sau gut......:jippiyeah::jippiyeah::pressh:

Lg
Tobias

helipower59
31.10.2008, 20:41
@ Nibu
Morgen gehts raus und dann kommt der erste Looping.

P.S
Ich denke du weisst wer das schreibt. Wenn du vorbeikommst darfst auch meinen 500er fliegen, natürlich am Kabel.

Nic braucht dringend Unterstützung ( für den Heli;D)von Dir.

cladiju
31.10.2008, 20:52
@Helipower
Du hast ne PN
DAs angeschrägte nach aussen.
Das mit Nibu wird schon werden, nur wird Sie von dir bestimmt immer ausgebremst.

Bambi
31.10.2008, 20:54
@cladiju:
Das kenne ich auch irgendwo her!!!!::)::)

Tobi

SiMeng
31.10.2008, 22:09
@Helipower
Das mit Nibu wird schon werden, nur wird Sie von dir bestimmt immer ausgebremst.

Ja das kostet Überwindung die Jungs und Mädels mal machen zu lassen ;D;D, ich hol meistens tief Luft und schau mal ein paar Sekunden woanders hin :jippiyeah:

@Nibu:
Tolle Haube, gefällt mir sehr gut ;D

LG
Silke

Yon Boy
31.10.2008, 22:15
Da wird doch ganz schnell der Schüler zum Lehrer :-)

SiMeng
31.10.2008, 22:23
Stimmt......allerdings hatten Tobi und ich nicht das Glück mit nem Lehrer. Bei uns im Verein ist niemand der Schüler-Lehrer macht.......wir armen mußten vom ersten Flug an ganz alleine.......

LG
Silke

Bambi
01.11.2008, 11:24
Wenn ich irgend wann mal einen Sender habe ,der Lehrer-Schüler machen kann werde ich die Aufgabe übernehmen.......:jippiyeah::lol::unsure:

Tobi

Yon Boy
01.11.2008, 11:44
Aber wie man sieht geht es auch ohne Lehrer/Schüler. Habe ja auch ohne angefangen und bin bis heute Absturzfrei. Naja nächste jahr darf ich dann bei meinen Vater den Lehrer spielen, hab ihn auch mit dem Heli Virus infiziert und irgendwie tut mir das garnicht leid :D

Bambi
01.11.2008, 12:02
:jippiyeah::jippiyeah::jippiyeah::jippiyeah:

Tobi

helipower59
03.11.2008, 21:29
Hier mal die NiBu heute im Garten mit dem Belt RS;D
http://img230.imageshack.us/img230/880/0093cu1.jpg (http://imageshack.us)
http://img230.imageshack.us/img230/1391/0095hb9.jpg (http://imageshack.us)

Und so ruhen die 2 wenn sie Pause haben:jippiyeah::jippiyeah::jippiyeah:

http://img230.imageshack.us/img230/1167/michinicgr3.jpg (http://imageshack.us)

SiMeng
03.11.2008, 21:32
Super.......;D

Die Nibu macht das schon.........

@Nibu
Weiter so, spätestens nächstes Jahr werden wir bestimmt mal zusammen fliegen ;D

LG
Silke

cladiju
03.11.2008, 21:34
Hallo NiBu,
was macht denn die Antenne von Micha neben dir?.
Das kannst du doch alleine.

SiMeng
03.11.2008, 21:36
Hallo NiBu,

War mir doch glatt entgangen;D, schieb den Papa an die Seite, Kabel ab in den Schrank....schließe mich cladiju an.....

DU KANNST DAS ALLEINE.....;)

LG
Silke

cladiju
03.11.2008, 21:38
Die machen das geschickt, nicht mehr mit Kabel sondern über ACT Empfänger.
DAs habe ich gleich durchschaut.

SiMeng
03.11.2008, 21:39
:jippiyeah::jippiyeah: gewußt wie, aber Dank deiner guten Augen.........;D
He, he, he......

Erwischt!!!!!

LG
Silke

idefix-1972
03.11.2008, 22:01
Und Nibu,

wie fliegt sich der Kleine?

Sag doch mal was dazu.

Kannst doch jetzt etwas vergleichen zwischen dem Eco und dem Belt:lieb:

Schön, daß es mit der neuen Helipilotin jetzt auch mit Bildern weitergeht.

Gruß

Kai:hallihall:

NiBu
03.11.2008, 22:11
Hallo NiBu,

nix:P die steht da so rum;D
das nächste mal nimmst du bitte die hornbrille ab:dance:

@idefix-1972:
der belt fliegt schon unruhiger als der eco, aber der ist mir lieber:
handlicher, leichter zu verstauen und wenn was kaputt geht ist er wesentlich günstiger in der reparatur(dann bleibt noch taschengeld übrig;D)
Michi sagt fliegt wesentlich besser als ein original belt;)

helipower59
07.11.2008, 09:39
War mir doch glatt entgangen;D, schieb den Papa an die Seite, Kabel ab in den Schrank....schließe mich cladiju an.....

DU KANNST DAS ALLEINE.....;)

LG
Silke

Es ist geschehen:dance:
Gestern in der Halle hat Nic ihren Heli alleine geflogen:cool:

Ab jetzt braucht sie mich und das sch..... Kabel nicht mehr.

@cladiju
Zeugen waren auch dabei.Frag mal Yon Boy;D

SiMeng
07.11.2008, 10:25
Es ist geschehen:dance:
Gestern in der Halle hat Nic ihren Heli alleine geflogen:cool:

Ab jetzt braucht sie mich und das sch..... Kabel nicht mehr.

Tja Michael,
jetzt bist du nur noch Zuschauer ;D , finde ich toll das ihr den Schritt gewagt habt.

@Nibu

Siehste, geht doch! Jetzt flieg den Männern die Ohren ab :jippiyeah:
Ich bin auch schon gespannt, werde meinen Rex am Sonntag das erstemal in der Halle fliegen :jippiyeah:!

LG
Silke

Bambi
07.11.2008, 17:53
Hi ,
Wo bleibt das video?????:lol::lol:

Tobi

NiBu
07.11.2008, 21:11
öhm... das viedeo kommt dann beim nächsten mal.
war so zittrig und meine beine waren aus pudding...
und die wand war am anfang immer so schnell meinem heli guten tag sagen::)
lg:lieb:
nicole

Yon Boy
07.11.2008, 21:37
Jap ich kanns bezeugen die NiBu macht das echt klasse ohne Kabel. nicht mehr lang und sie hat den RUndflug auch drauf.

SiMeng
07.11.2008, 21:39
:jippiyeah::jippiyeah::jippiyeah:

Super.....ich werde am Sonntag mal filmen wie der Tobi sich in der Halle anstellt ;D

LG
Silke

Bambi
08.11.2008, 18:50
ohoh ,
Das wird was!!!!!::)::)

Tobi

helipower59
21.12.2008, 17:14
Darf ich vorstellen;D

Der Belt von Nic wurde kurzfristig verkauft und dafür gab es dann einen 450 V2:jippiyeah::jippiyeah::jippiyeah:

Damit hat sie dann gestern die ersten Versuche geflogen.
Und wie sie selber sagt ist er nicht mit dem Belt zu vergleichen.

Er fliegt einfach vielllllllllllllllll geiler:dance::dance::dance:

SiMeng
22.12.2008, 00:25
na da mal meinen herzlichen Glückwunsch.....wann kommt das Video????

LG
Silke:lieb:

hassel
22.12.2008, 15:28
Wo bleibt das video?????:lol: :lol:. . . . . . . . . . .

. . . . . . . na da mal meinen herzlichen Glückwunsch.....wann kommt das Video???? . . . . .

:yes: :jippiyeah:

:hollau: Jörg

salsa77
28.12.2008, 19:49
:)

Bambi
04.01.2009, 13:31
Hey ,
ist ja suppi.......:jippiyeah::jippiyeah:
Na dann kann die NiBu ja richtig auftrumpfen......:dance:
Freue mich schon auf die ersten Videos......;)!!

LG
Tobi

NiBu
10.02.2009, 13:57
ich hab mal meine haube anders lackiert, die alte war so normal
http://img410.imageshack.us/img410/5/trex450sev2eo4.jpg (http://imageshack.us)

http://img7.imageshack.us/img7/3379/trex450sev2haubevr3.jpg (http://imageshack.us)

zur Zeit mach ich seitenschweben und links und rechts fliegen mit nick ,heck und etwas roll.
lg
Nicole

p.s.: ein video kommt wenn ich ´n bissl besser bin:hollau:

Bambi
11.02.2009, 13:24
Schöne Haube ,
Bin mal gespannt wie das auf den Videos aussieht .
Das erste Video mit neuem Heli....:jippiyeah::jippiyeah:

LG
Tobi

Heli Werner
11.02.2009, 13:30
Hi. Das ist ja absolut COOL.
Glückwunsch .
Gruß Werner

NiBu
12.03.2009, 18:14
so, und hier sind meine beiden neuen Lieblinge die ich zum geburtstag bekommen habe bzw. von dem geld meines 450er gekauft habe :dance::dance::dance:

die verstehen sich schon ganz gut :lieb:

Erik Heller
12.03.2009, 18:24
so, und hier sind meine beiden neuen Lieblinge die ich zum geburtstag bekommen habe bzw. von dem geld meines 450er gekauft habe :dance::dance::dance:

die verstehen sich schon ganz gut :lieb:

Sieht gut aus :)

Trotzdem würde ich nichts an die Blätter hängen :lol:

MfG Erik

NiBu
12.03.2009, 18:25
Sieht gut aus :)

Trotzdem würde ich nichts an die Blätter hängen :lol:

MfG Erik

die wollten doch nur ein bisschen kuscheln:unsure:

SiMeng
12.03.2009, 19:23
Huhu Nibu,

na die sehen ja richtig gut aus, jetzt muss nur noch das Wetter besser werden und ab gehts....lol:dance:

LG
Silke

ERaptor
12.03.2009, 19:28
die passen gut zusammen

Bambi
12.03.2009, 19:46
Hey ,
Du hast einen Totenkopf an deiner Haube ??
Ist ja Cool ,bin mal gespannt wann ich die 2 schönen Helis fliegen sehe :hollau:????

LG
Tobias

NiBu
13.03.2009, 11:41
wann... ja wenn wir uns mal sehen:hollau:
viell. sieht man sich auf i-einem treffen z.b. auf dem speed fliegen oder turbinen meeting? aber da wirst du mich natürlich nicht mitfliegen sehen ::)

Bambi
13.03.2009, 13:30
Turbienen Meeting bin ich auch !!!
Cool ,nur noch eine frage der zeit wann wir uns sehen :jippiyeah::jippiyeah::jippiyeah:

NiBu
14.03.2009, 22:57
so ,
waren heute mit dem ep 200 in der halle und haben mal den neuen z-power motor (5150) mit 5s probiert ;D
wollen ja schließlich sehen ,dass wir beim speed fliegen ganz vorne mitmischen :unsure::unsure::unsure:

NiBu
15.03.2009, 19:42
@bambi: du, ich glaub das wird wohl doch nichts mit dem turbinen -meeting....
hab da meine abschlussfahrt vom 12-13.... :(
das ist voll.....:autsch:
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

mal sehen, viell. lass ich sie auch einfach saußen...auf das meeting freu ich mich schon soooo lange.............
:'(

helipower59
16.03.2009, 10:47
@bambi: du, ich glaub das wird wohl doch nichts mit dem turbinen -meeting....
hab da meine abschlussfahrt vom 12-13
das ist voll.....:autsch:
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

mal sehen, viell. lass ich sie auch einfach saußen...auf das meeting freu ich mich schon soooo lange.............
:'(

Ja ,Ja,

und der Michi muß dann seiner NiBu wieder alles mit Wort und Bild erzählen:jippiyeah:

Kann ich gemein sein:dance:

NiBu
17.03.2009, 09:46
:popo::popo::popo::aetsch::baeh:
ich komm doch mit :jippiyeah:

Bambi
17.03.2009, 16:21
Na dann ist ja gut ....:jippiyeah::jippiyeah:
Freue mich schon voll !! Dann müssen wir uns irgendwie nur noch erkennbar machen ;D;D;D
Aber das können wir uns ja noch per PN schreiben :lieb:

LG
Tobias

NiBu
18.03.2009, 19:29
ich glaube mich als mädel wirst du bestimmt schnell erkennen ;)

HeliInvasion
18.03.2009, 19:49
Hi ihr beiden Turteltäubchen ;)

Ich glaube da müssen wir mal nen Auge drauf werfen ! Si und Mi bitte aufgepaßt ! -_-

PS: Ich freue mich auch schon aufs Treffen !

Happy Landing
André

SiMeng
19.03.2009, 00:18
Hi Andre,

was könnte dem Jungen besseres passieren als ne Freundin die Modellflug macht......;D;D;D. Da würde ihm einiges an Stress erspart bleiben :jippiyeah::jippiyeah:.

@Nibu
Wir beide haben auf alle Fälle keine Schwierigkeiten uns zu erkennen.......:jippiyeah:
Freu mich auf euch.....

LG
Silke

Bambi
23.03.2009, 18:19
Hallo ,
@SiMeng :
da hast du recht ,so würde sich auch niemand beschweren ,wenn ich an den Platz will !!!!:pressh::pressh::pressh::pressh:
Na ja ,ich kenne die Nicole ja schon von Fotos ;D;D
Also werde ich sie bestimmt erkennen :unsure:
Bin echt mal gespannt wie die Jetpower-Messe wieder wird ??
Nicole ?? bleibt ihr auch zur Nachtflugshow ???

LG
Tobi

The_Birdeater
23.03.2009, 18:48
Hey Nicole.

Super gemacht. Glückwunsch. Dein erster Flug sieht um einiges besser aus als damals mein erster! ;)
Weiter so.

PS: Ich wünschte ich könnte meine Freundin mit dem Helifliegen begeistern. Ich habe sie mal vor einiger Zeit an den Sim gesetzt. Keine Chance. Da ist nichts zu machen.

Aaron

HeliInvasion
23.03.2009, 18:48
Hi Ihr,

na dann drücke ich mal kräftig die Daumen ! :yes:

@ Si Meng :
Wann werdet ihr anreisen ? Ich werde von Samstag bis Sonntag dort sein ! :)

Grüße
André

SiMeng
23.03.2009, 21:01
Hi Andre,

wir werden denke ich Samstag da sein, wir haben es nicht besonders weit, von daher könnte es auch sein das wir beide Tage da sind. Wenn's Wetter paßt, würde ich eher sagen beide Tage ;D;D;D.

@Bambi
Du bist mir ja einer, das ist nicht die Jet-Power Messe, sondern das Turbinen-Meeting vom Bernd.....:unsure:.......ja ja ja, kaum ist ein Mädel im Spiel, schon ist er out of controll http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif.

Bis dann.....

Silke

HeliInvasion
24.03.2009, 11:04
Moin Moin,

schade, ... ich dachte ihr bleibt trotz der kurzen Anreise über Nacht ! Dann hätten wir mal einen Drauf gemacht. Naja, Gelegenheiten werden sich da auch noch andere bieten ! :lol:

Grüße
André

Bambi
24.03.2009, 17:43
@SiMeng :
was du schon wieder denkst !!-_-
das Thema hatten wir doch schon mal durchgenommen ;D
Naja ,dann bin ich mal gespannt wie das Weekend beim Pötting wird :jippiyeah:

NiBu
15.04.2009, 20:31
so, hier kommt mal was neues.:lieb:
http://www.youtube.com/watch?v=8EWm8oLq0KM

das video ist aber nicht mehr up to date...
am montag wurde das aufgenommen, am dienstag bin ich meine erste rechtskurve in höhe geflogen und heute eine langgezogene acht:jippiyeah::jippiyeah: :jippiyeah: :jippiyeah: :jippiyeah: :jippiyeah: :jippiyeah: :jippiyeah:
die ferien haben sich für mich richtig gelohnt.
vor den ferien: links- rechts schweben mit nase rumnehmen in ca. 1-1.5 m höhe
nach den ferien: langezogene acht in ca. 4-6 metern höhe :dance:

lg
nicole

rpm5000
16.04.2009, 09:18
Suuuuuper,

weiter so !!

Greetz

Andy

Bambi
16.04.2009, 11:36
Bei mir läuft das Video nicht :'(:'(
Da haste ja ordentlich einen draufgelegt beim fliegen Nicole :jippiyeah::jippiyeah::jippiyeah:
Meine Fliegerferien haben sich auhc gelohnt .

LG
Tobi

Florian Uhlemann
16.04.2009, 12:20
Echt sauberer Flugstil :-) Könnt ich mir mal ne Scheibe von abschneiden... Mach weiter so, dann haben wir alle nen gutes Vorbild :-)

NiBu
24.05.2009, 20:47
so, heute gibt´s mal was neues :)
heute bin ich langezogene achten auf unserer Flugwiese geflogen.
hier mal ein kleines video:

http://www.rcmovie.de/video/cb41194729e55ee5cea4/Der-Knoten-ist-geplatzt

klappt nun schon richtig gut. am sim übe ich auch schon fleißig andersrum fliegen :D

Baldi
24.05.2009, 22:38
Das sieht doch schonmal sehr gut aus :lol:

Wart`s ab, bald kommt dann der erste Looping :jippiyeah: :dance: :jippiyeah:

VG
Baldi

SiMeng
25.05.2009, 18:15
Super NiBu,

klasse Fortschritte........:jippiyeah:, weiter so!

LG
Silke

HeliVirus
25.05.2009, 18:23
Jupp, alle Achtung. Bin gespannt, ob ich dieses Jahr mal soweit komme. -_-

Bambi
27.05.2009, 19:13
Hi ,
echt super geflogen .
Was mir gut gefällt ,dass du es weich fliegst ;D;D;D
Freue mich schon dich kennen zu lernen !!

LG
Tobi