PDA

Vollständige Version anzeigen : brauche mal hilfe !!!!!!!!

killerolli
31.08.2008, 22:06
hallo bin neu hier im forum wollte mit dem heli fliegen anfangen aber erst mal nur am simulator . habe mich schon nach einem simulator umgeschaut aerofly proffesionell deluxe ist mir persönlich viel zu teuer wollte mal fragen ob der easy fly 3 von ikarus
ausreicht ?habe schon von mehreren leuten gehört das wenn man im aerofly deluxe zb. einen t-rex perfekt fliegen kann dann kann man das eingestellte modell im realen auch so fliegen . stimmt das ? ist der easy fly3 von ikarus für meine zwecke ausreichend ? habe gesehen das er mit usb controller ca 85 -100 euro kostet , da bin ich noch auf dieses angebot gestossen /www.pearl.de/a-PX3125-1010.shtml?query=flugsimulator%20easy%20fly
wie kann das sein das pearl den sim so künstig verkaufen kann da ist doch bestimmt ein hacken dran oder ? ::)

Fantus
31.08.2008, 22:24
ehrlich gesagt sind beide für Helis nicht so das gelbe vom Ei, wobei der aerofly aber super für Fläche ist.

aber auch die anderen sind Preislich in der Liga -

schau dir doch mal heli-x an ... der taugt zar net viel aber für umsonst ist er besser als nix

Poschi
31.08.2008, 22:33
Hallo Olli wie der Vorredner schon sagte, Aerofly geht... Aber besser wäre der G 4 oder nen Reflex... Kaufste billig kaufste 2 mal.... Sparen ist nicht alles bei dem Hobby.... Ansonsten guck das du nen alten Flight Simulator bekommst und wechsel in die Toweransicht....

killerolli
01.09.2008, 17:44
danke erst mal für die schnelle antwort
:):):)

Schneipe
01.09.2008, 18:55
reflex oder phönix, sonst keinen

killerolli
01.09.2008, 19:24
wollte die kosten am anfang so gering wie möglich halten . die simulatoren sind aber alle so teuer . ich besitze keine funke kann ich die auch mit einem usb comander fliegen ? ich hatte mir schon einen heli zugelegt gehabt einen dragonfly 22d der absolute schrott !!!!! weil drehzahl gesteuert , von wegen ready to fly musste mir damals erst einer einstellen den ich auch in einem modellbauforum kennen gelernt habe alleine hätte ich das ding nie zum fliegen gebracht . erste schwebe versuche mit dem ding mit nem radius von 1meter . habe ihn dann schnell wieder bei ebay verkauft . wie viel kostet eigentlich die günstigste funke zum heli fliegen ? und was ist für ein anfänger am besten geeignet ein e-heli oder nitro ? welches modell ?
danke schon mal im voraus:):) kleine info noch ich besitze ein ladegerät von graupner ultramat 10 für alle akku arten