PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit V-Stabi =(


Matthias Pfeffer
12.09.2008, 21:41
Hallo zusammen.

Ich brauche eure Hilfe.

Mein Setup:

Logo 6003D
Actro 24-4 mit Power Jazz
BLS 451
S9256

Ich habe folgendes Problem:

Mein Heckrotor dreht laufende Weg. Verschlimmert wird es wenn ich Pitch gebe, dann geht der Heckrotor sofort auf Vollausschlag.
Ich habe im Sender jegliche Mischer deaktiviert und alles auf Standard.
Ein weiteres Problem ist, wenn ich den Nullpunkt für Pitch setzen möchte und mit den Pfeil-Buttons bewegen möchte, regt sich nichts.
Das Hauptproblem ist allerdings der Heckrotor, weil dieser permanent wegdreht und ich gegenlenken muss.
Ich weis leider nicht mehr weiter, und hoffe auf Ideen die mein Problem lösen können.
Denn wenn das Heck ständig wegdreht kann man nicht fliegen.

Ich bin Ratlos. =(

Eddi E. aus G.
12.09.2008, 21:46
Hi Matthias, ohne weiteres zu wissen klingt das, als ob der DMA nicht stimmt.

Aber ... bist Du überhaupt schon geflogen? Oder bemerkst Du nur am Boden, dass der Heckausschlag sich ändert, wenn Du Pitch gibst?

Nullpunkt für Pitch ... was hast Du denn für eine Pitchkurve? Diese Funktion brauchst Du nur, um den Pitch-Null-Durchgang z. B. bei Scalern einzustellen (wo nicht symmetrisch –10...+10° sondern wegen mir –4...+10° anliegen, und z. B. 4° bei Knüppelmitte, nicht 0°.

Poste mal Dein Setup. Vielleicht besser im VStabi-Forum, "da werden Sie geholfen".

Grüßle

Eddi

RV
12.09.2008, 21:48
Du hast Mail

Matthias Pfeffer
12.09.2008, 21:54
Hi.

Ja, bin schon geflogen und da ist genau das selbe!

Hier die Parameter :

http://www.filefactory.com/file/1ffb2a/a%3E%3Cbr%20/%3E/n/Heli_Parameter_Wichtig

Matthias Pfeffer
13.09.2008, 11:01
Ich habe in meiner Fernsteuerung noch einen Kanal1- Heckrotormischer gefunden, ich hoffe das war der Fehler.

Danke an RV und Accuentlader !

Accuentlader
13.09.2008, 11:11
bitte bitte :)