Vollständige Version anzeigen : Mein erster Piro-Flip
Markus Fiehn
01.12.2002, 17:32
Hi!
Hab´ heute jede Menge Piro-Flips geflogen. Erst ziemlich weit oben, dann immer tiefer. Am Ende so ca. 5 Meter hoch. 8)
Das tut ja gar nicht weh. :D
Christian Rose
01.12.2002, 19:07
Hi Markus,
Glückwunsch zu diesem Erfolg :). Ich hab heute auch mal wieder meine Helis ausgiebig geflogen :). Zwar keine Piro-Flips aber dafür ausgiebig F3C trainert. Meinen Nova-FAI-Trainer nehm ich aber in letzter Zeit wieder verstärt zum 3D Fliegen her, Einziger Unterschied zu den Rumpfhelis sind leichtere Paddel, (die ich aber bequem duch verschiebbare Gewichte wieder F3C-mäßig "lammfromm" machen kann) und vollsym. Blätter - falls ich FAI damit fliegen will kommen einfach die halbsymm. Blätter drauf.
Gruß
Christian
Markus Fiehn
01.12.2002, 19:20
Hi!
Nächstes Jahr werde ich auch wenigstens einen FAI-Lauf mitfliegen. Mal sehen, ob ich noch was kann... ?(
Hat von euch zufällig einer nen Link oder ein Dokument, wo die Figuren mit Namen und Flugfigur beschrieben sind ?
Als gerade vom Anfänger weggekommener kenn ich die noch gar ncih alle so fällt mir da grad auf ;)
Markus Fiehn
01.12.2002, 21:31
Hi!
Schau mal in die Database. :D
Hi Markus,
gratuliere!
Vielleicht kannst Du mir ja jetzt die zweite Hälfte des Piro Flips erklären. Tobias hat ein einem anderen Thread mal die erste Hälfte beschrieben. Das habe ich auch einigermaßen begriffen. Aber dann setzt es bei mir aus.
Danke!
Gruß Axel
Markus Fiehn
01.12.2002, 22:27
Hi!
Hmm erklären? ?( Das ist doch nicht Dein Ernst. Bin froh, dass ich´s fliegen kann. Ich flieg´s jetzt mal am Sim und versuche mal die Motorik mitzubekommen, die ich mir in zig Sim-Flügen antrainiert habe. :D
Hi Markus,
nicht das Steuern, sondern wie er aussehen muß!! Das Steuern kommt erst viel viel später.
Gruß Axel
Original von Markus Fiehn
Hi!
Schau mal in die Database. :D
Error 404 Not found ;)
Markus Fiehn
02.12.2002, 06:15
Hi!
Das Pöting-Programm kannst Du runterladen. Die F3C-Programme liegen auf meiner Page, die ja immer noch down ist. X(
Markus Fiehn
02.12.2002, 08:03
Hi!
@Axel: Guckst Du hier: http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=11305&boardid=45
Hi Markus,
echt klasse! Danke für die Mühe. Mal sehn obs hilft :]
Gruß Axel
Maik Otto
02.12.2002, 11:47
hallo
@ markus alles bestens [!--emo&:))--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
@ axel hast du schon mal die ersatzteil- kosten für deinen
nt zusammen gerechnet ? ;( :D
Hi Maik,
im NT ist der Piro Flip schon eingebaut. :D
Er braucht nur eine leicht Anregung dazu. Die fehlt mir noch. :D :D :D :D
Vielleicht zwei Freiberger Pils vorweg?!
Gruß Axel
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.