PDA

Vollständige Version anzeigen : Endspurt für den Rex 600 NSP


bLackice21
22.09.2008, 18:11
So hier nun ein paar bilder von meinem T-rex 600 Nitro ... sieht doch soweit okay aus nicht?
Es fehlen jetzt nur noch die Servos und Gyro und so ... aber könnt ihr euch mal die fotos vom Rotorkopf anschauen ... Sieht für meine augen ungewöhnlich aus das die anlenkstangen nicht im Rechten winkel zum Horizont stehen -.- wenn ihr versteht was ich meine ... sie stehen eben nicht wirklich senkrecht sind aber nach anleitung verbaut und vermessen worden.
und noch ne frage wie fest muss ich die Rotorblätter schrauben? Richtig anknallen die schrauben? Dann kann ich die Rotorblätter nicht mehr einklappenzum transport... und zu los will ich sie auch nicht machen ... wer weiss was da alles passieren kann wenn der motor hochdreht und sich nen rotorblatt verabschiedet...

Gruß Benne

Rainstorm
22.09.2008, 19:17
Hey

Sieht sehr schön aus. Da werd ich glatt neidisch (hab nur den pro). Die Rotorblätter ziehst du so fest an das sie von selbst nicht mehr einklappen wenn du den Heli auf die Seite drehst.

Gruß Jörn

danousek
22.09.2008, 19:18
Die Rotorblätter nur so fest anziehen, dass du sie problemlos einklappen kannst. Aber nicht so locker, dass sie selber umklappen wenn du den Heli 90° kippst.
Wenn die Blätter zu fest angezogen sind können sie sich beim Hochlaufen nichtmehr selbst ausrichten, was zu bösen Vibrationen führen kann.

Daniel

bLackice21
22.09.2008, 20:35
Mir fehlt leider noch ein Gasservo und Heckservo+Gyro ...
Leider ist zur zeit das Geld ein wenig knapp ... ! :-( *arme Studenten*
Mal sehen wo ich noch was auftreiben kann.
Wenn jemand was preiswert abzugeben hat ... -> PN

Danke für euren Tip

bLackice21
22.09.2008, 21:02
und nochwas ... bei den rotorblättern waren aufkleber dabei aus einer nunja wie soll ichs sagen ... reflektorfolie? so silberne ihr wisst schon ;)
wo soll ich die am besten hinkleben? oben auf die rotorblätter ganz außen oder in der mitte ? wo habt ihr sie hingeklebt wenn überhaupt?

danousek
22.09.2008, 21:09
Ich denke die gehören auf die Paddel, die sind ja ausgefräst oder?

Daniel

edit: gerade gesehen, beim NSP sind wohl andere Paddel bei.

seijoscha
22.09.2008, 21:17
ich würde sie nach ganz auzen kleben so hab ich es und die meisten auch sieht auch besser aus.
und beim fliegen siehst du in der Sonne besser den gesamten rotordurmesser was schon sin macht