Vollständige Version anzeigen : Jack Power
Hey
hat jemand erfahrung mit den Jack Power akkus?
wie viele zyklen habt ihr schon runter und stück/kapazität verluste?
oder lieber doch paar € mehr nehmen und die kokam nehmen.
grüße
helijonas
24.09.2008, 22:26
lieber doch paar euro und zx nehmen :-)
wer jetzt noch kokams kauft is selber schuld !
was warum das?
ich bin noch der meinung kokam sind absolut top akkus... die quali wird sich doch nicht verschlechtert haben oder?
welche sind zx?
grüße
edit: ach sls achso
Franktrexse
24.09.2008, 22:30
Hallo,
oder bei Parkflieger die Polyquest zum Schnapperpreis kaufen!
Frank
aso hab ich vergessen dazu zuschreiben mir geht es um 10s packs fürn rex..
naja also vom preis sind die 30C ja gleich Kokam/SLS ZX
aber sind die den besser?
Franktrexse
24.09.2008, 22:49
Hallo,
fliege 10s ( 2x5S Polyquest 25C ), und zwar die 3700er im Roxxter!
Für 170,-€ bekommste aber keinen sls oder erst recht keinen Kokam!
Da dürfen se auch ruhig nur 100 Zyklen halten!
Frank
hmm naja dann kauf ich mir lieber nen kokam und der hält in der regel 2-300 was ich bisher immer so gehört hab.. gut ich kenn den flug still nicht wirklich, ich hohl alles raus.. hauptsache schön power ^^
aber eins weis ich FP nehm ich nimmer
grüße
Stefano81
24.09.2008, 23:09
Hallo,
die Jack Power scheinen gar nicht schlecht zu sein. Angeblich ein direkter SLS ZX-Konkurrenz?! Ein Spezi von mir fliegt die im 600er T-Rex als 10s; allerdings erst ca. 20 Zyklen. Bisher sehr gute Leistung und Spannungslage. Brechen bis zum Schluss nicht ein und dann ist schlagartig Ende; wie bei den SLS halt.
Gruß Stefan.
so ich hab mir heut mal 2 packs Jack Power bestellt
ich berichte wie sie gehn usw
soo hatte gestern abend endlich mal lust goldstecker dran zulöten...
und bin heute mal geflogen muss echt sagen WOOOW die gehn ja mal derbe, druck is ausreichend da, nur leider waren sie schnell leer weil es eben nur 3300 sin, aber glaub 6 min hab ich geschafft...
wie viel ich dann einlade schreib ich später, da ich sie erst abend lad kann..
jetzt mal noch sehn wie viel zyklen sie halten..
grüße
wo kauft man Jack Power? (Speziell 6S mit 4500-5000mAh)
DANKE und viele Grüße
Dan
hab meine vom www.braeckman.de, wüsste sonst nicht wer sonst noch welche in D hatt..
Danke!
Und Spannungsverlauf wie bei SLS ZX, brechen am Ende schlagartig ein oder ala 0815 Lipo..?
hey
ich hab die bei freakware bestellt.. sind nur die 3300, ich werde aber auch die nächsten bei shop was suny oben geschrieben hat bestellen.. dann die 4500er.
nein also druck is bis zum ende da, bis der regler eben abschaltet
grüße
ich teste nächste Tage auch mal einen 3S mit 2200mAh (aufm 450er)........laut Angabe aufm Label soll der 25/50C haben......looool :p
Hab diesen testweise von freakware....und noch gibt es da nur die 3300er 5S, ja.
helijonas
09.11.2008, 20:54
bin gespannt !
so, habs heut dann mal geschafft den Akku zu testen....
was soll ich sagen? Der ging Hammergut! Ich bin mit Ihm ca. 30 Sekunden länger geflogen als mit meinen bisherigen Lipos....und hab noch immer keinen Leistungsverlust gespürt. Auch hat mein Regler noch nicht reagiert....eingestellt auf 3,2V pro Zelle. Und der reagiert sonst auf jedenfall wenn ich meine anderen Lipos strapazieren möchte. Wobei 3,2V nicht wirklich schädlich sind, ne.
Allerdings war das ja wirklich die 1. Akkuladung....mal sehen wie er ich weiterhin macht.
freak flyer
10.11.2008, 13:16
hi...
ich kann dir versichern die 2200 sind sehr robust... und außerdem sehr stabil... du wirst deine freude mit dem akku haben und beim nächsten akku kauf bei breackman.de bestellen...
das war bei mir genau so... die dinger sind einfach der hammer...
gruß jens
ich hab da meine eigene Quelle....;)
Danke !
muhahaha
ich hab gestern in meine 3300er (10s) 3450 eingeladen...
der regler hat aber normal abgeschalten.. schon komisch
nuja ich bin trotzdem noch sehr zufrieden mit den zellen, aber auf die lebensdauer bin ich echt gespannt... werde mir denke mal noch einen pack von den 4500er holen
grüße
Hallo zusammen,
kann es sein das die Seite irgendwie net geht (www.braeckman.de) ? oder stell ich mich nur etwas ungeschickt an :-))
Viele Grüße
Mark
Erik Heller
10.11.2008, 16:22
ich hab da meine eigene Quelle....;)
Danke !
Die Quelle bitte als PN an mich :lol:
:hallihall:
Hallo zusammen,
kann es sein das die Seite irgendwie net geht (www.braeckman.de) ? oder stell ich mich nur etwas ungeschickt an :-))
Viele Grüße
Mark
joo stimmt geht bei mir auch nicht mehr, ging aber am we noch..
naja die werden denk ich nur neuen shop einstellen oder ändern oder so -_-
Edit: und an mich =)
quelle is noch bei freakware...
wobei die 2200er noch ned da sind. Genauer gesagt gibts dort bisher nur die 3300er 5S.
quelle is noch bei freakware...
wobei die 2200er noch ned da sind. Genauer gesagt gibts dort bisher nur die 3300er 5S.
Genau die hab ich auch daher...
chaosman
11.11.2008, 14:02
joo stimmt geht bei mir auch nicht mehr, ging aber am we noch..
naja die werden denk ich nur neuen shop einstellen oder ändern oder so -_-
Habe die Seite gerade noch einmal angetestet - scheint wieder zu funktionieren :)
Kai
beamy001
17.04.2009, 18:13
Tag Zusammen,
kann die Jack Power (5S 3300) nur empfehlen.... habe ca. 20 Zyklen drauf und immer noch kein Leistungsverlust :-)
Habe mir noch 2 bestellt... verwende sie im Rex 500... Gaudi pur...
Verwendet jemand 10s im Rex 600, und wären die 3300 5s geschaltet im Rex 600
brauchbar ??
Gruß
Marc
Hallo zusammen,
der Thread ist ja nun schon einige Donnerstage alt, folglich sollte es auch Langzeiterfahrungen geben.
Ich habe mir nun die 3S 2200 mit 35C gegönnt.
Gibt es da von Eurer Seite schon etwas zu berichten?
Ich habe bis dato eigentlich auf ZX gesetzt, nur bin ich da ein wenig von enttäuscht, da die Zellen schon anfangen, dicke Backen zu bekommen. Entnehme eigentlich nicht mehr wie 1700mAh.
Bin schon sehr gespannt auf die neuen Jackpower.
Danke für Euer Statement.
Gruss Matthias
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.