Vollständige Version anzeigen : Logo 500 Radix/V Blades
surprise11
30.09.2008, 13:20
Hallo
Kann mir jemand sagen wann es die Radix 550 oder V Blades 550 geben wird
Mfg :lol:
HeliAktion
01.10.2008, 10:43
hi,
Radix das kann noch dauern,
wie wäre es denn mit den Ultras vom Blattschmied.de kann ich nur wärmstens empfehlen.
liebe grüße
Chamäleon Maximum
01.10.2008, 10:47
Hi,
V-Blades gibt es schon -_-
http://www.espritmodel.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=5005
Gruß Sascha
Kann mich Karsten da nur anschliessen: Probier mal die neuen Ultras vom Blattschmied, die sind verdammt gut!
Grüße, Lars
surprise11
01.10.2008, 20:08
Hallo
Hat die 550 v blades schon jemand am logo getestet?
Kann ich die nur in der USA bestellen?
Blattschmied Ultra ist das ein 3d Blatt wie das X-treme?
smertullos
01.10.2008, 20:13
Ja die 550er gibts schon nur leider siehts mit den Lieferzeiten bei V Blades miserabel aus weil die noch immer damit beschäftigt sind ihre neue Produktiosstätte aufzubauen bzw. zu übersiedeln.....
mfg Georg
Das Blattschmied Ultra ist eine komplette Neuentwicklung. Äußerst agil bei vernünftigen Autorotationseigenschaften, knackig auf Pitch, jedoch ohne den Energieverbrauch der Maniacs. Meines Erachtens geht das Ultra am Vstabi noch ein Stückchen besser als das ebenfalls neue Blattschmied Expert. Dazu ein geiles Blattgeräusch. Solltest Du in jedem Fall mal in die engere Auswahl einbeziehen...
Grüße, Lars
HeliAktion
02.10.2008, 00:35
Das Blattschmied Ultra ist eine komplette Neuentwicklung. Äußerst agil bei vernünftigen Autorotationseigenschaften, knackig auf Pitch, jedoch ohne den Energieverbrauch der Maniacs. Meines Erachtens geht das Ultra am Vstabi noch ein Stückchen besser als das ebenfalls neue Blattschmied Expert. Dazu ein geiles Blattgeräusch. Solltest Du in jedem Fall mal in die engere Auswahl einbeziehen...
Grüße, Lars
Hi Lars, ich gebe dir recht.
mhmh ich sollte dir nicht mal Bericht erstatten von den 550er Expert ?
Naja ich mache es jetzt mal sorry...:lieb:
Die 550 expert sind auf dem Logo auch sehr gut > im vergleich zu den Ultras aber nicht ganz so Agil aber dafür wesentlich besser( sind ein bisschen schwerer wie die Ultras ) um Autorotation zu üben.
Liebe Grüße
surprise11
02.10.2008, 09:54
Hallo
Wie jetzt Xpert oder Ultra?!
Danke für die Voschläge Mfg
HeliAktion
02.10.2008, 10:35
Ultra!;D
Lg
Karsten
Fritzchris
02.10.2008, 19:07
Ich würde auch die Ultra nehmen.
Sind für mich die besten Blätter die ich bis jetzt auf dem Logo 500 geflogen bin.
mfg Chris
surprise11
02.10.2008, 22:05
Vielen DANK! - für die Erfahrungen
Hab gerade die Ultras bestellt - bin schon sehr gespannt!
Auf die V-Blades werd ich wohl noch warten müssen (ca. 1 Monat), werde berichten
Mfg
HeliAktion
02.10.2008, 23:00
Hi,
berichte mal hier, ob und sie dir gefallen oder nicht gefallen .
lg
Genau, Deine abschliessende Meinung, gerade im Vergleich zu den V-Blades, ist hier ja wohl Pflicht... Viel Spaß bis dahin mit den Ultras!
Grüße, Lars
hallo,
was ist nach eurer meinung besser für 3D und präzieser ?? ultra oder torsion ??
mfg josef
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.