Vollständige Version anzeigen : Quick 50 Sport Bilder
Hallo Leute
Hab heute meinen Quick 50 bekommen. :D :D
Leider bin ich erst so spät nach hause gekommen das ich nur schnell ein paar Bilder des Bausatzes auf meine HP gestellt habe. :] :]
Werde Bilder während des Bau´s machen und auf meine HP stellen hoffe das ich den Quick bis Sonntag für den erstflug fertig habe. :D :D :D
Der Bausatz macht einen absolut SUUUPER Eindruck. :D
Hier mal ein grooooßes Danke an die Maurer´s(www.quickworldwide.at bzw. de)
PS:Findet Ihr unter NEUES
mfg
Michael aus der Steiermark :D :D
Wolfgang
05.12.2002, 08:48
Hallo Michael,
welchen Motor verbauts du und welche Rotorblätter?
Hallo Wolfgang
Blätter SAB 600
Motor OS 50
Servo 9202
Heck GY401 / 9253
ACHTUNG NEUE BILDER VOM BAU WIEDER UNTER NEUES. :D
(längere Ladezeit :( )
Nach fertigstellung des Helis wird natürlich dieses Modell in der Modellauswahl genau Beschrieben. :D
Bis zum letzten Stand keinerlei Probleme beim Bau (Beschreibung ist derzeit nur in Englisch)
mfg
Michael Peer
Heliwuif
05.12.2002, 10:25
Sieht geil aus!!
LG Wuif
Jensepeter
05.12.2002, 10:58
Hallo Michael,
Sieht ja wirklich geil aus das Teil [!--emo&:))--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] (war ja auch nicht anders zu erwarten!)Wo liegt den jetzt der Preis für diesen Bausatz?
Hallo
Preis liegt bei 549 Teurochen aber er hat wie schon der Quick 30 einfach alles im Bausatz :D Split Drive oder wie es bei Hirobo heißt DTDS-System :] , Push Pull Anlenkung :] , Alulüfterrad :] , TS-Alu :] , Pitchkompensator Alu :] , komplette Heck Alu :] , jeder Lagerbock einfach alles Alu und das ganze noch blau schwarz einfach Super :D . Haube sieht gleich aus wie die von der Sceadu aber bei Quick aus GFK :] . das der Quick voll Kugelgelagert ist, ist woll klar.
:) :) :)
Grüsse
michael
Wolfgang
06.12.2002, 08:55
Hallo Michael,
habe meinen Bausatz am 05.11.02 bekommen.
Baue die gleichen Komponenten wie du ein. Im Bausatz bei mir ist nicht eine Unterlegscheibe vorhanden, ist das normal?
MfG Wolfgang
Hallo Wolfgang
Ja das ist in Ordnung ich habe optional die BluFinishCaps mitbestellt. :D :D :D
Bin gerade beim Gestänge drehen.
Wenn bei uns das mit dem Wetter so weitergeht brauch ich Schwimmer anstatt den Kufen.
Vergessen 1 Päckchen(20Stk.)reicht
Grüsse
Michael
Hallo zusammen,
was heisst überhaupt 50 SPORT?? Beim 30´er und 60´er steht 3D Learner ?(
Ist der 50 Sport nicht 3D fähig, oder ist es nur ein vergrösserter 30´er? Für den 30´er gibt es ja auch einen Umrüstsatz für 46/50´er Motoren!
Zu meinen Erfahrungen: Ich habe mit einem Concept 30 begonnen, und war von der Motorleistung enttäuscht und von der Motor-Einstelllung überfordert. Dieses Jahr habe ich einen Nexus46 gebraucht gekauft und war von der Motorleistung begeistert und auch die Motor-Einstellung war kein Problem mehr und das bei 0% Nitro!
Für mich war fest, dass der nächste Heli mindestens wieder ein 46/50´er werden soll, à la Sceadu 50.
Da ich jetzt die Quick 3D-Learner gesehen habe, wird es wohl eher so einer werden :)
Viele Grüsse
Steve
Hallo
Sicher der 50er Sport ist komplett 3D Fahig.
Sport steht für die "abgespeckte" Version ob es einen Pro geben wird musst du Wolfgang Maurer fragen (www.quickworldwide.at).
Seitenteile bei 30er Learner zb G10 beim Pro Kohle.
Der QUICK 50 ist ein "echter" 50er und nicht nur ein vergrößerter 30er.
Grüsse
Michael
was ist denn ein "echter". Anders aufgebaut?
Hallo
mit "echter" meinte ich die Größenverhältnisse auf gut nicht 30er Übersetzung ändern und dann ab in die Lüfte.
Anderer Heli von anderen Hersteller den ich habe und OS50 kurze Zeit und Zahnrad ging zb. flöten, hatte mit Rotorkopf Probleme was ich bei der 30er gleichen Helihersteller nicht hatte.
hoffe ist jetzt verständlich was ich mit "echtem" meine vielleicht war´s blöde Wortwahl aber was soll´s :]
mfg
Michael
Hallo,
worin besteht der Unterschied vom Quick 50 zum Quick 30? Sind die meisten Teile des Quick50 identisch zum Quick30 oder zum Quick60? Leider gibt es noch keine Informationen zum Quick50 auf der Homepage!!
Welcher Motor würdet Ihr denn beim Quick30 empfehlen um 3D fliegen zu erlernen, oder soll man doch besser den Quick50 wählen?
Viele Grüsse
Steve
also sind die teile des 50er im vergleich zum 30er anders dimensioniert ?!
Jensepeter
13.12.2002, 20:56
Hallo Michael,
Wie weit bist du denn mit deinen Quick 50?Hast du schon neue Bilder?
Der hat bestimmt neue Bilder. Meiner Meinung nach, wird der schon geflogen sein. Wie ist der denn so der Heli?
Hallo Leute
Sorry aber war krank :( :( daher leider nichts weitergegangen und keine Nachrichten. Werde mich heute aber außer Haus gehen und vielleicht am Nachmittag den Heli Weitermachen. Sobald sich was getan hat sind natürlich neue Bilder im Netz. Außerdem " ICH WILL DAMIT FLIEGEN" :D :D :D
Versprochen sobald sich was tut erfahrt Ihr es.
Rotierende Grüsse
Michael aus der kalten Steiermark
Hai,
erste Info´s und Bilder zum ´50 gibt es auch unter:
http://www.quickheli.com
oder direkt Hier:
zu den Bildern
Gruß Divemen
Hallo
Wie versprochen wieder paar Bilder.
Jetzt ist es bald so weit Kabel noch brav verlegen AKKU Empfänger ... und dann ab zum testen.
Leider ist bei uns momentan Sche... Wetter (zitter..bibber)und das schon einige Zeit.
Grüsse
Michael
Jensepeter
16.12.2002, 19:09
Hallo Michael,
Mit was für Servo´s willst du den 50 iger ausstatten?
Die Bilder sehen ja wirklich top aus,muss man schon sagen!Schreibe uns bitte deine ersten Flugerfahrungen mit den 50 iger! :]
Hallo
Meine Komponenten
Robbe 9202 Servos
Kreisel GY 401 / 9250
Empfänger Robbe 148 DP
Akku Sanyo 2400
Hauptrotor SAB 600
Heckrotor SAB
Motor OS50
Auspuff Silent Muffler
hatte ich schon mal erwähnt siehe weiter oben
9253 wurde gegen 9250 am Heck ausgetauscht.
Ersten Flugerfahrungen muß ich noch leider etwas verschieben (Stress könnte natürlich auch an Weinachten liegen :D )hoffe am Freitag paßt es dann. Werde natürlich dann gleich von meinen ersten Eindrücken schildern.
mfg
Michael
Hallo,
ich habe jetzt auch ein Quick50 Sport bestellt, aber mit Webra 50 mit Zimmermanndämpfer. Ich hoffe diese Kombination macht Sinn und hat genügend Leistung.
Ich will ohne Nitro fliegen und bin mit der Vergasereinstellung beim OS nicht so richtig zurecht gekommen. Deshalb werde ich jetzt mal ein Webra probieren. Ich hoffe ich bereue diese Entscheidung nicht!
Hallo ihr Quickpiloten 30/50
Schön weiterschreiben.
Suche auch noch einen Quick 50 Sport / Pro .
Die Berichte sind sehr hilfreich für meine Entscheidung .
Grüße und Frohe Weihnachten
Uwe
achleitner05
25.12.2002, 14:50
Hallo allesamt ,
einige Bilder usw. wurden heute auf : quickworldwide onlinegestellt .Zu finden unter den Modellen (3D Learner 50).
Gruß Stefan
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.