Vollständige Version anzeigen : Suche Airwolf Bilder
Hallo,
ich suche Fotos vom Originalen Airwolf. Kann mir jemand ein paar Links nennen ?
Gruss Mike
hi !
kuckst du hier:
http://ukculttv.tripod.com/agallery.htm
hab auch nix was anderes gefunden
eine richtige seite! obs sowas giebt ??
ich habe jetzt etwas rumgesucht aber leider immer etwas mit dem film zu tuhtn so wie auch diese seite :(
Hi Alex,
danke die Seite ist ganz cool. Ja leider gibt es kaum (oder keine?) Seite mit vielen Bildern zum Heli allein. Wenn du oder jemand anders eine Site findet könnt ihr sie mir ja hier reinposten.
Übrigens, habe deine Site auf meiner verlinkt, ich hoffe das ist OK so ?
Gruss Mike :)
Hi!
danke für den LINK! klahr ist das ok! trag dich bitte auch in meine Linkliste ein auf www.heli-spittal.at wenn du es noch nicht gemacht hast!
bulletproof
06.12.2002, 22:30
Hi,
der beste Link zum Thema AIRWOLF ist...
http://www.airwolf.org/
Ich habe gerade mal dort vorbeigeschaut. Und siehe da, die habe die Site umgestaltet. Jetzt mit einem LogIn :(
Nur leider kam ich nicht rein. Da ist wohl noch irgendwas im Argen.
Deshalb kann ich auch nicht sagen, was die dort an Bildmaterial jetzt haben. Auf der alten Site war es sehr umfangreich.
Wenn es sehr dringen sein sollte, ich hab alle Bilder auf meinem Rechner. :P
Bis denn Maik.
hi!
hab mich da mal regestriert!
naja es sind schon ein paar bilder drinn!
wenn ihr euch ned anmelden wollt nehmt diese daten:
benutzername: airwoelf
passwort: ykh898YAGL5c
das sind meine daten die ich bei der anmeldung erhalten habe!!!!!!
kannst auch mal auf meiner Seite vorbeisurfen, da findest Du auch einige Airwolf-Bilder ...
Hi,
www.airwolf.org ist als Fan-Site schon ne tolle Seite aber die Bilder sind zwar sehr tolle Aufnahmen, aber leider zu klein. Bin auch schon dort angemeldet.
@Maik
Kannst du mir den ein paar Fotos zumailen ? Am besten in einem Format mit dem mein 56K Modem klarkommt ?
@Horst
Klasse Seite gefällt mir sehr gut. Hast du die Bilder selbst gemacht ?
RC-Pilot
19.12.2002, 12:03
Hallo Mike_K
Da ich nicht weiss, wass Du genau für Bilder suchst, schau mal mit der Suchmaschine google.de dann unter Bilder und dann Suchwort Airwolf. Ich hab da sehr schöne Bilder gefunden. Ob das Original oder das Modell. Von vorn von der Seite Kanonen draussen oder drinn.
Viel Glück
Piroschka
Hi Piroschka,
danke für den Tipp, bin selbst nicht drauf gekommen. Manchmal übersieht man die einfachsten Wege !!! Werde das mal machen !!!
Schönen Gruss und ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir und natürlich auch allen anderen Usern !!!
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.