Vollständige Version anzeigen : Stückliste für Lager T-Rex 600 Elektro gesucht...
Hallo,
ich suche eine Art Stückliste von meiner REXE 600 Elektro.
Wenn jemand vielleicht sowas sogar in Excel hat wäre es Super.
Danke und Gruß
Mike
Habe mir eine Stückliste erstellt.
Somit hat es sich erledigt
Soll ich's löschen, Mike?
Tom
scotty600
08.10.2008, 22:56
Wie wäre es mit sharen?
ZIP Dateien lassen sich ja anhängen und der eine oder andere sucht bestimmt immer mal sowas.
Ich würde mich freuen :lol:
Tausche diese Liste gegen Schrauben ect. Liste
Wie wäre das?
Pylonracer
09.10.2008, 09:49
Wenn du die Liste nicht umsonst einstellen willst, würde ich sagen "BEHALT" sie. Kannst dann nur für die zukunft hoffen wennst was wiisen willst das dann nicht alle schreiben "Wenn du mir nen 600er gibst helf ich dir"
Gruß Frank
marwilde
09.10.2008, 10:12
Wie wäre es wenn Du die Liste einfach für alle reinstellst, dafür ist doch so ein Forum doch da, oder nicht?!
Und wo und wie stelle ich sowas rein?
randyandy
09.10.2008, 14:04
Wenn Du einen Beitrag verfasst, schau mal weiter unten unter "Zusätzliche Einstellungen". Da gibts auch was mit Dateien anhängen...
Einfach da mal durchhangeln.
Hier die Liste.... Es fehlt das Freilauflager
Sobald ich die kompletten SKF Artikel Nummern habe wird eie Liste aktalisiert...
äähhm...
wie wärs wenn ihr einfach mal eure align-bauanleitung aufschlagt. -> im hinteren teil sind explosionszeichnungen mit den teilenummern.
oder ist das zu einfach? ;-)
Mir geht es darum eine Übersicht aller Teile zu haben.
Hier angefangen mit den Lagern.
Das gleiche mit Schrauben,Scheiben und Muttern....
Somit kann man viel einfacher die Liste nehmen und zum Bestellen an den Lieferanten senden. Als zweites habe ich somit eine Übersicht derer Teile die ich auf Lager habe.
Die Übersicht ist definitve besser...
Zur Zeit bin ich an der Schrauben/Scheiben und Muttern Liste dran. Aber das ist sehr ünübersichtichtlich... Gibt es irgendeine Auflistung oder ähnlich hierzu als Vorlage?
Hier eine Liste mit Lagern:
http://www.freakware.de/shop/artikelseite.php?wgruppe=1475
wie gesagt, in der bauanleitung stehen die nummern ALLE drin. das einzige was du noch machen musst ist die liste nach deinen vorstellungen zu sortieren. andere listen gibts nicht
Ja meinte das auch im Bezug auf die Schrauben ect.
Lager war relative einfach...
die werden meistens in schrauben-sets verkauft, sprich die bekommst du meistens gar nicht einzeln (zumindest nicht bei align)
Das ist schon klar. Aber gut sortierte Maschinbauer haben zugriff auf gute Schraubenlieferanten von denen man die bekommt ;-)
Wir sind mit drei Heli fliegern und wollen uns halt von diesen Teilen relative Kostengünstig Ersatz hin legen.
scotty600
09.10.2008, 18:49
äähhm...
wie wärs wenn ihr einfach mal eure align-bauanleitung aufschlagt. -> im hinteren teil sind explosionszeichnungen mit den teilenummern.
oder ist das zu einfach? ;-)
Ja, das ist zu einfach.
Ich dachte da mehr an so etwas.
Admin, bitte gleich mal in die Liste schauen, ob so eine Veröffentlichung mit den Board rules vereinbar ist.:hallihall:
Denke schon... Wenn, dann ginge es ja nur um die Links zu einem Online-Shop.
Rechte von diesem Shop sehe ich nicht tangiert, direkt Werbung ist es mMn auch nicht.
Mal sehen, was die Kollächen sagen.
Tom
JMalberg
09.10.2008, 19:04
@scotty: Du kannst die Liste auch hier http://docs.google.com/ hochladen. Dann können andere darauf zugreifen.
scotty600
09.10.2008, 19:30
Wow, google wird mir langsam unheimlich :unsure:
http://spreadsheets.google.com/ccc?key=pwmYka0_ptUoiScZrw73oJQ
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.