Vollständige Version anzeigen : 3sat 11.12.2002 - 18:00-18:30 Uhr: Immer das Ziel vor Augen
Dieter F. Heinlin
08.12.2002, 14:57
Die Hubschrauber WM 2002 Film von Gernot Lercher, Österreich 2002
Privat-, Militär- und Rettungspiloten traten bei Präzisionswettbewerben gegeneinander an. Es war die erste Hubschrauber-Weltmeisterschaft, die im österreichischen Luftraum stattfand. 30 Teams von Japan bis Russland haben sich für diese WM angemeldet.
Der Film dokumentiert neben den Wettbewerben auch die technische Entwicklung des Hubschraubers.
Dieter F. Heinlin
11.12.2002, 02:28
Helitime im Fernsehen!
Wer nimmt für mich auf??? :)
lg,
fred
BlackMoskito
11.12.2002, 19:36
Hallo Zusammen!
Sensationell gemachter Bericht !!!
Gruß
BlackMoskito
Ingo Braun
Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
Hi!
habe den bericht gesehen! hat mir wirklich gefallen muss ich sagen!
4D Daniel Jetschin
11.12.2002, 21:02
mist hab den thread gerade erst gesehen.mist.bitte sagt mir ob es eine wiederholung gibt.gibt es denn eine?
Geronimo
11.12.2002, 21:35
Warum schafft es eigendlich keiner einen solch guten Bericht auch mal über unser Hobby zu machen? Wenn ich da an den N-TV-Beitrag denke....
Respekt an die Redaktion für diesen wirklich tollen Beitrag. Super interessant gemacht und aufbereitet (z.B. die Parallelbeiträge aus der Realität zu den einzelnen Diziplinen), toll fotografiert, toll geschnitten und und und...
Da müssen erst die Österreicher kommen und uns zeigen wie sowas geht :D
Geronimo
Dieter F. Heinlin
12.12.2002, 21:36
Es war eine "klasse" Werbung für die "1:1-Modelle"!
Auch die Kamerapositionen/perspektiven, waren "super"!!! :D
Blackhawk
12.12.2002, 22:18
Hallo Dieter!
Na - Hab ich zuviel versprochen? :D :D
Ich vermute, daß dieser Bericht kaum zu toppen ist 8)
LG
Günter
Dieter F. Heinlin
12.12.2002, 22:24
Das stimmt,
den japanischen Teilnehmer mit der "roten ;) R-22"
die wildesten Pirus drehend + passend zur Musik habe ich bei seiner "Kür " live gesehen, das war schon ein Erlebnis, "stark"!
PS: Ein Appetithäppchen
Hallo,
hat jemand den Beitrag aufgezeichnet ? Oder kennt jemand einen Wiederholungstermin ?
Habe den Hinweis leider erst nach dem Sendetermin gelesen ;( .
Geronimo
12.12.2002, 22:47
Ich hab den Beitrag auf Band (wie viele andere bestimmt auch), aber muss mal sehen, wie ich den auf Platte bekomme.
Gruß
Geronimo
Blackhawk
12.12.2002, 23:00
Hi
Auf VHS hab ich´s schon beim ersten Mal im 3Sat aufgezeichnet.
Such aber noch jemand, der das Band auf CD kopieren kann.
LG
Günter
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.