Vollständige Version anzeigen : Jetzt hab ich auch einen... 450er
Hallo,
wollte mal meinen Neuen vorstellen.
Freue mich total und kann es gar nicht erwarten bis der Empfänger und das Ladegerät da sind... Vielen Dank nochmal an Ingo!
Hier mal ein paar Bildchen...
Die Paddelgewichte werde ich noch montieren und auch der Empfänger ist noch nicht drin. Ansonsten - let`s have fun...:dance:
:jippiyeah:
@Silke - bald können wir mal um die Wette "ballern"... ;)
Flugferd
16.10.2008, 22:52
Glückwunsch! :-)
Hallo Michael,
super, echt schön der Kleine.....sogar mit Koffer.....Neid.....den hab ich nicht!
Freu mich schon drauf wenn der kleine bei uns mal saust.....
Tobias sein kleiner ist übrigens auch schon fast fertig......oh oh oh..........das wird ja was.....
http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sm_005.gif
LG
Silke
hey ein schickes teil , herzlichen glückwunsch und viiel spass damit !
Hallo Michael,
super, echt schön der Kleine.....sogar mit Koffer.....Neid.....den hab ich nicht!
Freu mich schon drauf wenn der kleine bei uns mal saust.....
Tobias sein kleiner ist übrigens auch schon fast fertig......oh oh oh..........das wird ja was.....
http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sm_005.gif
LG
Silke
Hey Silke - auf den von Tobias bin ich auch mal gespannt...
Heute ist das Ladegerät gekommen - der Empfänger ist unterwegs. Dann geht die Einstellerei los...
Hatte übrigens Eurem "Heli-Guru" ein paar Fragen per PN gestellt - hat aber noch nicht geantwortet...
Hi,
das liegt vielleicht daran das er gerade Frühschicht hat und unseren zweiten Rexl noch baut.......
Er hat bestimmt noch keine Zeit gehabt ins Forum zu schauen, ich sag ihm noch mal Bescheid;D
LG
Silke
sieht gut aus damit wirst du spaß haben, hab selber vor 2 Monaten so angefangen:-)
was ist das für nen Koffer ? sieht ja so aus als würder der Heli da reinpassen ? so einen brauche ich aus noch ? gibts den auch alleine zu kaufen ?
...na anfangen tue ich ja nicht... ;)
aber gewöhnungsbedürtig wird die größe schon sein.
der koffer ist der original trex 450 koffer (ca. 60,-) in diversen shops...
Hi Michael,
du wirst sehen wie viel Spaß dir der kleine macht.......ist ne Granate.....;D
LG
Silke
Hallo... will mich nochmal kurz melden!
Ich habe nun am Wochenende den "Kleinen" mal bei uns im Garten getestet. Rundflug ging nicht so (zu wenig Platz)...
Akku angeklettet (2170 mAh - 60% Regleröffnung ~ 2450 u/min) - gestartet und erwartet, dass der Kleine seeehr wibbelig ist. Zur Überraschung... gar nicht!
Zumindest nicht auf Nick und Roll - obwohl ich die Ausschläge dort eher großzügig bemessen hatte... Einzig auf Pitch seeeehr giftig! Ist aber nicht schlecht - so hat man immer Reserven.
Aber der erste Eindruck: Perfekt! Viel besser als ich erwartet hatte! :dance:
Ich muss dazu sagen, dass es nur leicht windig war, aber dass er so ruhig zu fliegen ist, hätte ich nicht gedacht. So präzise! Mein neues "Funteil"! ;D
Wie wirkt es sich aus, wenn man die Paddelgewichte nicht aussen, sondern innen anbringt / bzw. ganz weglässt? In welchem Verhältnis ändert sich die Agilität?
Hat jemand Erfahrungen?
Hi Michael,
kannst ja Tobi seinen mal testen ;D, der hat die Gewichte innen (erstmal), ich bin mal gespannt wie lange :hollau:
LG
Silke
@VTSler:
Das ist wie ,als wenn du bei einem großen Heli leichtere Paddel drauf machst:lol:
Er wird schneller reagieren.......:pressh:
Du musst noch feinfühliger steuern .
LG
Tobias
... hab die Gewichte jetzt innen... und ich muss sagen, dass er jetzt optimal fliegt... nicht zu wibbelig aber auch nicht zu sanft...
macht spass... oder? ;)
Jo ,
der geht gut wenn die Gewichte ab sind oder innen .......:lol:
macht richtig fetz das Ding .
Tobi
Michael Vogler
11.11.2008, 13:50
der geht gut wenn die Gewichte ab sind
Stimmt,
kann ich nur bestätigen - Gewichte sind doch nur was für Weicheier :unsure::unsure::unsure::hallihall:
ttspieler
11.11.2008, 14:15
Hallo,
ich oute mich jetzt mal als Weichei ;D
Da ich absoluter Anfänger bin, habe ich mir jetzt auch 4 Flybar Weights bestellt.
Soll ich die gleich alle 4 drannpacken, Außenseite, oder lieber nur eins.
Und bitte keine dummen Bemerkungen: ich will die 4 nicht auf eine Seite packen :lol:
Viele Grüße
Uwe
Michael Vogler
11.11.2008, 14:20
Hallo Uwe,
ich würde erst einmal ein Paar montieren und ein wenig durch hin und herschieben testen wie es Dir am besten passt.
4 Stck. sind doch ein wenig viel, -ich glaube nicht dass Du die brauchst.
DernetteMann1982
11.11.2008, 14:39
Yeah, ich bin kein Weichei! :D
Hatte noch nie Gewichte! http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_014.gif
Hi
ohne Gewichte macht das Alles doch viel mehr Spaß....:dance::dance:
oder????:unsure:
Tobi
Stimmt,
kann ich nur bestätigen - Gewichte sind doch nur was für Weicheier :unsure::unsure::unsure::hallihall:
ja ja... :P
ja ja... :P
Hi,
ich oute mich auch mal als Weichei.....werde Bambi seinen mal ausprobieren, bin aber mit den Gewichten sehr zufrieden......:jippiyeah:
LG
Silke
Michael Vogler
11.11.2008, 17:28
ja ja...
ich oute mich auch mal als Weichei
Ich hoffe jetzt ganz schwer dass Ihr wisst wie ich es gemeint habe :lieb::hallihall:
Nicht dass ich hier in ein RIIIIIIIIESEN FETTNÄPFEN getreten bin aus dem ich nicht mehr rauskomme :hollau::hollau:
Quatsch......
ne, ich finde es lustig, außerdem ist für mich persönlich nichts verwerfliches dran zu schreiben das ich die Gewichte außen hänge habe......;D
Schlimmer wäre es wenn die Gewichte an mir hängen würden :jippiyeah:.......
Mach dir mal keinen Kopf, ich kann nur für mich reden und mich stört das nicht ;)
LG
Silke
ttspieler
12.11.2008, 06:40
Moin!
Weichei hin, Weichei her, lieber ein Weichei als den Heli in Grund und Boden zu versenken, oder?
@Michael Vogler
Mach Dir mal keine Gedanken, von dem Dir genannten Fettnapf bist Du noch Meilen entfernt :yes:
Wünsche noch einen schönen Tag
Uwe
Ich hoffe jetzt ganz schwer dass Ihr wisst wie ich es gemeint habe :lieb::hallihall:
Nicht dass ich hier in ein RIIIIIIIIESEN FETTNÄPFEN getreten bin aus dem ich nicht mehr rauskomme :hollau::hollau:
nööö... kein Problem... wie schon geschrieben - besser Gewichte - als Heli im Boden... :lol:
Weichei hin, Weichei her, lieber ein Weichei als den Heli in Grund und Boden zu versenken, oder?
da hast du Recht ,besser Weichei als wenn der Heli schrott ist......:lieb:
Tobi
Genau.......Bambi hat die Gewichte innen und ich hab die Senioreneinstellung :jippiyeah:
LG
Silke
Gewichte müssen weg, ich kauf mir doch auch kein Porsche und pack Ziegelsteine in den Kofferaum damit er tiefer liegt :jippiyeah:
Hallo...
Super schönen Heli hast du da,wirst sicher eine menge spass mit dem Rexchen haben.
Gruß Mario,.
@Jon boy
Stimmt, aber du mußt zugeben, die Idee ist nicht schlecht :jippiyeah:......
Ich hau mich weg :jippiyeah:......werde mal Bambi seinen fliegen und dann schaun wir mal ;D
LG
Silke
@SiMeng:
bitte nicht.......:'(:'(:'(!!!
Mein armer Heli......;D .
Tobi
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.