PDA

Vollständige Version anzeigen : Fragen zu Aufbau Logo5003D

otzelot
23.10.2008, 10:03
Hallo,

ich muß Euch leider schon wieder mit ein paar Fragen belästigen :

lt. Bauanleitung kommt ja unter das Hauptzahnrad der Klemmring und eine Scheibe mit 0,5mm , darauf das Riemenrad und dann 2 Scheiben mit 0,5mm !
Es ist aber noch eine Scheibe mit 0,2mm übrig, wo komm diese hin ? Ich kann in der Anleitung nix finden !

Wie leicht muß sich der Antrieb mit gespanntem Heckriemen eigentlich drehen lassen ?
Wenn ich an der Rotorwelle ( Rotorkopf noch nicht montiert da noch nicht gebaut )
drehe hört es sich an als wenn der Riemen irgendwo schleift, ich kann aber nicht festsellen wo das sein soll, es läuft nicht gerade leicht !
Normal ?

LG
Andreas

Sven Lürex
23.10.2008, 10:10
Hast du evtl den Riemen einmal zu oft verdreht? Normalerweise kann da ja sonst nix schleifen.. oder im chassie die riemenführungsrollen laufen nicht weich genug

otzelot
23.10.2008, 10:20
Bei den Führungsrollen habe ich schon auf leichten lauf geachtet, das kann es nicht sein !
Der Riemen sollte nicht verdreht sein, habe ich schon aufgepasst... aber wer weiß !
Wenn der Riemen zu verdreht ist dann würde der Antrieb doch fast gar nicht mehr laufen, oder ?

Wenn ich die Rotorwelle ordentlich drehe dann macht der Heckrotor schon seine paar Runden und läuft dann auch ohne meine Kraft noch nach !
Aber es macht halt ein schleifendes Geräusch und ich weiß nicht ob das normal ist ! Kann doch eigentlich nur ein Laufgeräusch vom Riemen sein ?

Hat sich bei Euch alles ohne Geräusche gedreht ?