Vollständige Version anzeigen : Indoorgaudi 2009 in München, u.a. mit Riva, Novotny und vielen mehr!
Roman H.
25.10.2008, 10:18
So, Freunde der leichten Unterhaltung:
Es ist wieder wie jedes Jahr soweit: Heligaudi e.V. veranstaltet auch im Jahre 2009 wieder die Indoorgaudi in München/Haar
(gut, 2009 ist noch etwas hin, aber alles will ja wohl geplant sein)
Auch im kommenden Jahr werden wir uns somit zum vierten Mal in München treffen und der beheizten Indoorfliegerei nachgehen. Und natürlich werden wir die letzten drei Jahre - auch wenn es schwer wird - wieder versuchen zu toppen!
Das ganze Spektakel findet am am 28.2.2009 in München/Haar statt, nähere Infos, Videos vom letzten Jahr und die Anmeldung findet ihr auf:
http://indoorgaudi.de/
Bilder gibt es hier:
http://heligaudi.de/gallery/v/Indoorgaudi-2008/BB08/
Nur als kurze Schmankerl vorweg:
+ dieses Jahr wird es mehrere Simulatorstände geben
+ hochkarätige Sponsoren der Heliszene haben ihr Kommen zugesagt und es wird auch wie letztes Jahr wieder einen Wettbewerb geben
+ ebenso werden auch wieder zahlreiche Showacts aus der Heliszene auftreten: Petr Novotny und seine Spetzel aus Tschechien, Alex Bauch, Flooo Otzmann und weitere Spitzenpiloten
+ TOP-Verpflegung für unsere Piloten
und viele vieles mehr
Heligaudi e.V. und der IFFM Haar freuen sich auf euer Kommen und v.a. auf eure Anmeldungen!
Hi,
ich bin schon angemeldet. :jippiyeah: :jippiyeah:
Ich komme mit dem 450er.
Bis dann
Alex
Klaus Ortner
25.10.2008, 13:20
ich bin schon angemeldet.
Mag schon sein, aber ich war vor Dir. ;D
Komme mit meinem Quark. :)
helifreak500
25.10.2008, 14:21
Hallo,
hmm 817km :'( :'(
schaaaaaaadee .. totzdem allen viel Spaß :dance:
cellimaus23
02.11.2008, 16:17
Komme mit meinem Quark. :)[/QUOTE]
Na da sind wir ja schon 2 mit einem Quark ! Hoffe das aber bis dahin mein neuer Innovator da ist dann komm ich mit dem. Das wird eine richtige Rock Party !!!
:dance:
Gruss Marcel
theslayer
02.11.2008, 16:21
Jungs, das wird nebst der MHM DAS Event in München ;)
Daniel
cellimaus23
02.11.2008, 16:37
Jungs, das wird nebst der MHM DAS Event in München ;)
Daniel
Wem sagst du das ! Also wer das verpasst ist selber schuld ! ;D
Roman H.
11.11.2008, 21:18
So, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und ich darf euch folgende Neuigkeiten mitteilen:
Heute habe ich mit Lukas Riva gesprochen und der gute Schweizer hat seine Kommen zur Indoorgaudi 2009 zugesagt:jippiyeah::dance:
D.h. wer schon immer mal diesen weltklasse Piloten in der Halle und in Deutschland fliegen sehen will, der sollte die Anreise unbedingt in Kauf nehmen und sich dieses Spektakel auf keinen Fall entgehen lassen:lieb:
Außerdem haben viele weitere Stars ihr Kommen zugesagt, u.a:
+ Andy Rummer mit Spike und Logo400
+ Flo Otzmann mit Logo400
+ Cruisenburger-Buam aus Österreich mit Logo400
+ Marius Müller mit Logo400
+ Albert Fruth mit allem Fliechzeugsel was er so hat:lol:
+ Alex Bauch mit Logo400
+ Robert Sixt mit seinem Henseleit MP-E XL
+ Petr Novotny mit Freunden und seinem Rex500
+ Kai Brückner mit seinen Roxxtern
...und natürlich nicht zu vergessen sind unsere ganzen anderen bereits gemeldeten Piloten mit ihren Quadrokoptern und Koaxhelis, die einen bunten Mix aus Showflügen und einfachen Rundflug in der Halle zeigen werden - den ihr macht die Indoorgaudi zu dem was sie ist: ein buntes Spektakel Helibegeisterter, die einer der geilsten Hallen Münchens in Beschlag nehmen:unsure::dance:
Heute habe ich mit Lukas Riva gesprochen und der gute Schweizer hat seine Kommen zur Indoorgaudi 2009 zugesagt:jippiyeah::dance:
Wie geil ist das denn !!!
Ha :lol:
bin auch schon angemeldet! :dance: :dance: :dance:
Das wird sicher wieder eine super Veranstaltung :jippiyeah:
Hoffentlich ist bald 28ixte Februar :cool:
Viele Grüße, Hajo :yes:
Ich denk mal da simma dabei :)
Komme mit meinem Quark. :)
Und mit Sven und Juky- fest gebucht :jippiyeah:
Freue mich immer wieder meine "Vorurteile" bestätigt zu bekommen :lieb:
Gruß
Juky
Gruß
Juky
OMG das kann ich mir ja wohl nicht entgehen lassen oder?
ihr braucht ja schließlich eine ERIKA_M ^^
zu 90 % bin ich dabei ;):jippiyeah:
Klasse, nur ne Stunde weg :dance:
Freu mich schon!
Grüße, Mike
Roman H.
12.11.2008, 14:20
So meine Damen (und Herren:lol:)
Ich darf euch hiermit nochmals freudig mitteilen, dass mir Timo Wendtland vom Team ALIGN/Robbe ebenfalls sein Kommen zugesagt hat:dance::jippiyeah:
Das wird DIE Indoorparty des Südens:hollau::lol::lieb::jippiyeah:
Frederic H
12.11.2008, 15:00
Wäre das mal nicht so weit weg......
Wäre das mal nicht so weit weg......
nehm ich dich halt mit...
lg
Klaus Ortner
13.11.2008, 08:16
Gruß
Juky
Morsche,
Manu und ich freuen uns besonders auf euer Kommen. :lieb:
Vermisse euch aber noch auf der Anmeldeliste. ;) :jippiyeah:
Gumorng!
....DABEI....
LG
Hubsi
Weil gerade ein Video "wiederentdeckt" und heiß diskutiert wurde,
hier zur Auffrischung der Link auf die Videos von der letzten (http://www.indoorgaudi.de/videos.php)
Indoorgaudi.
Davon möchte ich zwei als legendär bezeichnen:
* Robert Sixt mit seinem MP-XL-E rockt die Halle! Solch Geräte
hört man in der Halle nicht einfach - man spürt sie tiiiief im Zwerchfell! :lol:
* Maikel Temming mit seiner grandiosen Musikkür. Ein wirklicher
Augen- und Ohrenschmaus! :dance:
Aber auch die anderen Gladiatoren rockten ordentlich die Arena,
pfeift euch die Videos nochmals rein und freut Euch mit uns auf die
nächste Indoorgaudi! :jippiyeah: :jippiyeah:
PS: wie von Robert zu erfahren war, rüstet er seine "Outdoor-
optimierte" Heliflotte auf und legt sich extra für die IG 09 noch eine
kleine Taschenflex zu! Danke Robert! :lieb:
Es bleibt spannend... :hallihall:
thorsten0211
24.11.2008, 10:55
So meine Damen (und Herren:lol:)
Ich darf euch hiermit nochmals freudig mitteilen, dass mir Timo Wendtland vom Team ALIGN/Robbe ebenfalls sein Kommen zugesagt hat:dance::jippiyeah:
Das wird DIE Indoorparty des Südens:hollau::lol::lieb::jippiyeah:
Du meinst wohl eher, DIE Indoorparty des Jahres 2009 in D....
Toll.
Leider ist München zu weit für mich weg, um da mal eben hinzufahren......
Wünsche Euch gutes Gelingen dieser - schon ob der potentiellen Besetzung - TOP-Veranstaltung.
VLG
Thorsten
Roman H.
24.11.2008, 12:50
Du meinst wohl eher, DIE Indoorparty des Jahres 2009 in D....
Toll.
Oder so stimmts natürlich noch viiiel besser:lol::dance::jippiyeah:
Danke danke, schade dass du nicht kommen kannst, aber es wird sicherlich genug Bilder und Videos geben:lieb:
Roman H.
16.01.2009, 23:24
So, meine Verrückten der beheizten Indoorfliegerei:
nachdem wir die letzten Wochen mit vielen Detailplanungen wie Hotels, Essensverpflegung, Sponsoring und vielen anderen Sachen verbracht haben, kann ich euch heute die aktualisierte Indoorgaudi-Internetseite vorstellen:lieb::lol::
http://www.indoorgaudi.net/ (http://www.indoorgaudi.de)
Unsere absoluten genialen Showacts habe ich euch ja bereits verraten (alleine deshalb lohnt es sich schon nach München zu kommen), und zusätzlich freue ich mich recht herzlich, Ricardo Böhmer in Minga begrüßen zu dürfen. Er wird tatsächlich versuchen, den laaaangen laaangen Weg aus dem hohen Norden quer durch die Republik auf sich zu nehmen - also, lasst euch dieses absolute Highlight der 3D-Indoorveranstaltungen Münchens bzw. Deutschlands auf keinen Fall entgehen:dance::jippiyeah:
Genau Infos für Piloten, Zuschauer und was wir so alles für euch geplant haben, findet ihr unter obiger Adresse. Außerdem warten wir immernoch sehnsüchtig auf die Scale-Piloten unter euch - die Indoorgaudi 2009 wird nur durch euch ein solch bunter Mix aus allen Helisparten
:lieb::hollau:;D:dance:
neuenschwander dario
20.01.2009, 22:07
Bin Nr 41 :(
Da wird es mit Sicherheit noch Absagen geben.
Als Nummer 41 kannst du zu 100% von einer Teilnahme ausgehen! :hallihall:
Good News für dich: 40.! (http://www.indoorgaudi.net/anmeldung.php)
:lieb:
neuenschwander dario
21.01.2009, 17:11
:D
Erik Heller
21.01.2009, 17:12
:D
Kommst du mit deinen Protesen? :lol:
:hallihall:
theslayer
21.01.2009, 17:21
Also ich find das Staraufgebot einfach absolut Hammermäßig! Wenn man mal überlegt wie groß die IG vor 2 Jahren war :)
Das wird ein super Tag, mit jeder Menge Action!
Daniel
neuenschwander dario
21.01.2009, 17:25
:D komme natürlich mit dem Protos und dem 700er Rex Elektro 14 s ;D
Greez dario
Erik Heller
21.01.2009, 17:28
:D komme natürlich mit dem Protos und dem 700er Rex Elektro 14 s ;D
Greez dario
14S?! :)
Macht denn das noch Sinn?
Ich baue gerade einen 12S 90er auf.
Was wiegt der denn, der 14S Rex?
neuenschwander dario
21.01.2009, 17:37
;D 14s war ein witz aber vielleicht komme ich mit nem Logo mit Rex Kopf ;D 90er ist mir ein bischien unwohl. Bisher wurde ich schon nur dumm angeschaut als ich den Protos in der Halle fliegen wollte:( und als ich dann den 600erter Rex herausholte kahmen sie schon angerant:(
Greez Dario
theslayer
21.01.2009, 17:38
Das werden die Flugleiter bei der IG bestimmen dürfen, aber ich denke die .90er Aktion war ein one-off für Robert Sixt, und wird hier nicht jedem erlaubt werden..
Daniel
Klaus Ortner
21.01.2009, 17:57
Na hoffentlich sagt keiner was wegen meinem Quark. ;) ;D
theslayer
21.01.2009, 17:59
Ein Quark? Wir können uns es nicht erlauben das Publikum solchen Gefahren auszusetzen :P :D
*grins*
Daniel
Klaus Ortner
21.01.2009, 18:09
Ein Quark? Wir können uns es nicht erlauben das Publikum solchen Gefahren auszusetzen :P :D
*grins*
Daniel
Kann ich verstehen, er hat ja auch den Spitznamen "Killerheli", da er im Sommer ein paar vom Baum herabfallende Junikäfer zerfetzt hat. ;D
Hab ich absichtlich gemacht, obwohl mir alle abgeraten hatten und dachten die Styro-Blätter würden es nicht mitmachen.
Die Blätter blieben heile. ;)
Quark ist verboten, er könnte ja durch die Maschen des Fangnetzes fliegen und
Hackfleisch aus diversen Besuchern machen!
Hab da mal einen Quarkchickendance gesehen, da hat die Flugwiese danach wie ein Acker ausgesehen. :-)
Also Klaus, kauf die lieber was ungefährlicheres, dann darfst siiiiiiiiicher fliegen :-) :-)
Klaus Ortner
21.01.2009, 18:38
Quark ist verboten, er könnte ja durch die Maschen des Fangnetzes fliegen und
Hackfleisch aus diversen Besuchern machen!
Hab da mal einen Quarkchickendance gesehen, da hat die Flugwiese danach wie ein Acker ausgesehen. :-)
Also Klaus, kauf die lieber was ungefährlicheres, dann darfst siiiiiiiiicher fliegen :-) :-)
OK, habt mich überzeugt.
Werde mich wieder abmelden, will ja niemanden gefährden. :hollau:
So, jetzt ist aber wieder OT Ende, sonst krieg ich von Juky noch was auf die Mütze, ne Verwarnung oder so. ;D
Wie OT? Wenn das nicht Threadbezogen ist, was dann? :)
siXtreme
21.01.2009, 18:59
denke die .90er Aktion war ein one-off für Robert Sixt, und wird hier nicht jedem erlaubt werden..
Was soll ich nur tun? Bei mir ist alles groß... http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_171.gif
Gruß Robert
MikeRomeo
21.01.2009, 19:06
Was soll ich nur tun? Bei mir ist alles groß... http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_171.gif
Gruß Robert
;;-)
Roman H.
22.01.2009, 14:01
Und jetzt ist auch unser Flyer für die IG09 fertig - also, schnell ausdrucken und brav überall verteilen und aufhängen :lieb::pressh::lieb:
http://www.indoorgaudi.net/bilder/Flyerb09.jpg (http://www.indoorgaudi.de)
Christoph Dietrich
28.01.2009, 16:00
Servus Roman,
der Flyer schaut klasse aus! Allerdings steht dort 1,45 cm und nicht 1,45 m ;)
Gruß Chris
Lol - da werden sich manche ganz schön ducken müssen! :D
Merci für den Tipp, da werd ich doch schnell mal was tun müssen... ;)
Daniel Jetschin
28.01.2009, 18:26
Wie's uassieht werdet ihr mich auch ertragen müssen ;)
Grüße
Jaaa .... :D
Das wird das MEGA-EVENT des Südens .
Greez Alex
Roman H.
28.01.2009, 18:39
Super, das freut uns, Daniel:lieb::lol:
Frederic H
31.01.2009, 07:42
Hallo,
ich hab mich auch angemeldet.-_-
Ich steh aber noch auf der Warteliste.
Bis dann
Frederic
neuenschwander dario
01.02.2009, 22:59
Hallo Zusamen
Ich werde einige Delrin Kopfdämpfungen für den Protos machen:D
Wer eine möchte bitte mir per PN melden damit ich weiss wieviel ich machen muss.
Greez Dario
Des Thema g'herd nauf, boid is' so weid!!! :dance:
Viele Grüße
QuaX
Roman H.
11.02.2009, 22:28
:lieb:Da hast du vollkommen Recht, Greisi:dance::jippiyeah:
Hallo,
do mias ma hoid woos schreim, damt ma wida aufi kema. Auf hochdeutsch; wir freuen uns, wenn möglichst viele Leute dieses Thema anschauen, und sich für die Indoorgaudi interessieren.
An schena Gruas, Hajo
WalsumerA3
13.02.2009, 21:40
schade, hört sich wirklich sehr interessant an, nur leider ist mir die anreise von über 600km doch nen bissle heftig..... wünsche euch dann mal viel spaß da unten
Gruß Sven
Doo mias ma schaun das ma wida aufi kumma, hood a g'sogd! Da Greisi
Roman H.
13.02.2009, 22:24
Danke, den werden wir sicherlich haben:lieb::lol:
Jungs, morgen werde ich euch im Laufe des Tages mit ein paar neuen Facts rund um die Indoorgaudi 2009 versorgen - eines ist schonmal sicher: wer da nicht kommt, ist selber Schuld und dem kann ich auch nichtmehr helfen:unsure::hollau::lol:;D:jippiyeah::lieb:
und jetzt mal das ganze umgekehrt. Roman Hüsner sagt,
[QUOTE=Roman Hüßner;766996]
eines ist schonmal sicher: wer da nicht kommt, ist selber Schuld und dem kann ich auch nichtmehr helfenQUOTE]
Wenns't dahoam bleibst, frießt di'd Katz!>:( <oder a di Oide!:shoot: Oiso kummst!:D:D:dance::dance::dance:
Gruas Hajo
Roman H.
13.02.2009, 22:51
Jo freili, so hob i's ung'fähr g'moant:lol:
Jo freili, so hob i's ung'fähr g'moant:lol:
Übersetzung für Restdeutschland! Ihr sollt alle kommen:lieb:
Roman H.
13.02.2009, 23:01
:lol:;D:lieb::pressh:
Weis überhaubt jemand was da abgeht?
acamphausen
14.02.2009, 09:31
..... eines ist schonmal sicher: wer da nicht kommt, ist selber Schuld und dem kann ich auch nichtmehr helfen:unsure::hollau::lol:;D:jippiyeah::lieb:
Mir kann hoffentlich noch geholfen werden :jippiyeah::dance:
Andreas
Roman H.
14.02.2009, 20:58
http://www.indoorgaudi.net/bilder/IGIV_FinalBanner.png
Sodala, Heligaudi schläft natürlich nicht und so will ich euch heute den aktuellen Stand unsere Vorbereitungen und alles News mal verraten::jippiyeah::lol:
Hier die allerletzten Details, bevor es wirklich los geht::dance:
Frühaufsteher werden belohnt!
wer von Euch schon mal geifernd vor dem Pilotenlager stand und nicht am Türsteher vorbei kam, kennt dieses Gefühl von extremer Traurigkeit, dem sog. WIIIIIIILMA!!!- oder pfortus closus-Syndrom:P
Damit ist nun Schluß! Zumindest für eine Person, denn gleich nach der Begrüßung verlosen wir eine der heiß begehrten "VIP"-Karten! Der/die Glückliche dürfen den ganzen Tag lang hinter die Kulissen der IG schauen und sich selbstverständlich im "Inner Sanctum" umschauen und mit den Piloten ein Schwätzchen halten!
solange der Vorrat reicht
Dank eines befreundeten Softwarehauses können wir Zuschauern ohne eigener Fanausrüstung (Tröten, Hupen, Ratschen) mit eigens für die Indoorgaudi beschafften Tröten die Flötentöne beibringen! Damit könnt ihr unseren Toppiloten bei unserer Rockarena so richtig einheizen!
spitzen Besetzung
wer sich in der Heliszene etwas auskennt und unsere Anmeldeliste durchschaut, wird zu Recht mit der Zunge schnalzen! Es kommt wirklich das "Who's who" der Toppiloten nach München! Leider müssen wir an dieser Stelle vermelden, dass Lukas Riva wegen Prüfungsterminen leider absagen mußte - wir wünschen ihm natürlich viel Erfolg, damit er schon bald (wieder) ungestört fliegen kann! Aber auf ne schlechte Nachricht folgt gleich die Gute: der Dominik Hägele hat sich soeben bei uns angemeldet! Yihaaaa!
V-Flugplatz
dank der tatkräftigen und techn. Unterstützung von freakware, bauen wir Euch einen virtuellen Flugplatz. Dort können bis zu sechs Hobbypiloten ZUSAMMEN ihre Synchronflüge einstudieren.
klasse Tombolapreise
dank unseren Sponsoren haben wir eine Reihe von Toppreisen: u.a. drei Modell-Bausätze, ein V-Stabi und ein Infinity III Ladegerät warten auf ein neues Zuhause! Die Verlosung kommt im übrigen zu 100% dem Förderkreis Christoph1 und damit der Luftrettung in München/Bayern zu Gute - also ran an die Lose!
Alle weiten Infos entnehmt ihr bitte unsere Indoorgaudi.de-Seite (http://www.indoorgaudi.de)
Wenn das mal keine guten Gründe sind, warum ihr am letzten Feburar-Samstag unbedingt einen Abstecher nach München machen müsst - wir sehen uns:jippiyeah::dance::pressh::hallihall:
Heute bekam ich von meinem Kumpel ein bisher unveröffentlichtes IG-Video, welches seit fast 'nem Jahr auf seiner Festplatte rumdümpelt: http://www.indoorgaudi.net/videos.php
Man schraubt sich... :hallihall:
Roman H.
21.02.2009, 22:15
Nur noch eine Woche, dann geht's los :dance::jippiyeah: :lol:(bzw. um die Uhrzeit wäre schowieda alles vorbei:unsure:
Übrigens wird es für die Piloten einen Wanderpokal, von der Firma MIKADO gestiftet, geben - danke dafür schonmals:lieb::lol:
Dann haben die Piloten noch einen Grund mehr, jährlich nach Minga zu kommen und nach dem gaaanz Großen zu greifen::):lol:-_-
Christoph Dietrich
21.02.2009, 22:32
Juhu nur noch eine Woche! Jungs wir sehen uns!
Die HD Cam wurde schon einmal geleert und aufgeladen ;)
Gruß Chris
Roman H.
27.02.2009, 06:50
:jippiyeah::dance:
Noch einmal schlafen dann ist es endlich wieder soweit
Für Aktuelle Infos schaut einfach auf www.indoorgaudi.de
See you in Minga:lieb:
:lol::lieb::hallihall:
flyrichard
27.02.2009, 07:12
Hi,
ich wünsche den Veranstaltern und natürlich auch allen Teilnehmern ne Menge Fun (wobei das muss man ja garnich wünschen, den habt Ihr auch so :) )
Vergesst das filmen und fotoknipsen nicht damit die daheimgebliebenen auch ein wenig vom Spaß abbekommen :jippiyeah:
Gruß
Ricardo
Ich werde mit meiner Frau auch anreisen ;D;D;D
Nach dieser Veranstaltung "darf" ich dann sicher noch einen Logo 500 V-Stabi kaufen -_-
Ich wünsche allen Piloten einen absturzfreien und tollen Flug der uns Zuschauer begeistern wird :hallihall:
Wir werden auch zu zweit kommen. Gibt es auch für Zuschauer ne Kleinigkeit zum essen und trinken, also nen Imbiss oder so?
Bis morgen dann.
VG
Baldi
theslayer
27.02.2009, 12:56
In der Halle mit angeschlossen ist eine Pizzeria, die den Tag über Essen bereitstellen wird...
Also, nicht schon vollgefuttert ankommen, nochn bisschen Platz lassen für ne Pizza! :D
daniel
Ich dachte da jetzt eher an Fingerfood a`la Wurstsemmel oder so!
Wenn ich ne Pizza verdrücke dann bin ich ja viel zu lange "Fern des Geschehens".
Und wer passt dann auf die ganzen "verrückten" auf? :dance: :jippiyeah:
VG
Baldi
Wär schon schön, aber zum einen bräuchten wir da ganz schön viele Wurstsemmeln und zum anderen darf man auch im Vereinsrahmen nicht einfach Lebensmittel verkaufen - da braucht die Küchencrew sogar eine amtliche "Küchentauglichkeitsbescheinigung und -unterweisung".
Wobei ich das gar nicht mal so schlecht finde, garantiert eine gewisse Reinlichkeit...
Ok!!!
Dann halt nix. Oder doch Pizza??? :unsure:
VG
Baldi
acamphausen
27.02.2009, 15:13
Ok!!!
Dann halt nix. Oder doch Pizza??? :unsure:
VG
Baldi
Butterbrotdose von zu Hause ;D
Wie damals in der Schule.
Andreas
PS. Eigentlich ist das ja auch für viele von uns eine Art von Unterricht.
Jupp!
Wir kommen jetzt doch zu dritt. Habe gerade mit Donald telefoniert. Ich werde mal nen kleinen Rucksack mitnehmen. Da kann dann jeder sein Pausenbrot reinpacken. Und ne Tüte Milch oder Kaba!!!:wub:
Ne "Lehrveranstaltung" wirds ja sowieso.
VG
Baldi
Bei DEN Piloten vergißt du eh den Mund zu schliessen, geschweige was zu essen! :)
Glaube auch nicht mit Tomaten oder Eiern werfen zu müssen!
Höchstens dem Bauchi in den Hintern .... damit er fliegt. Aber in der Halle ist es ja nicht so kalt wie in Pocking. :lol:
VG
Baldi
Roman H.
27.02.2009, 16:25
Der Bauchi ist ja eh unser inoffizielles Maskottchen, er hat uns seit 3 Jahren bei allen Indoorgaudis immer wieder begeistert und ist somit ein Mann der ersten Stunde - den braucht keiner zum Fliegen zu zwingen, notfalls schmeiß ich ihm seinen Heli quer durch die Halle :lol:;D:lieb:
Frederic H
27.02.2009, 17:38
Auto ist gepackt und Morgenfrüh um 3 gehts runter nach München.
Also bis Morgen.
Exspeed8
27.02.2009, 17:40
Bin mal gespannt wer so alles da ist :-)
Werde mich auch auf den Weg machen, ist ja auch ned so weit :-)
Viel Spaß @ all
Intruderevil
27.02.2009, 17:45
Glaub ich fahr auch hin. Mag noch jemand aus Raum Mindelheim oder Augsburg mit *G* könnten wir Fahrgemeinschaft machen. Bitte PM falls wer Bock hat.
Gruss Robert
Sven und ich gewöhnen uns seit 2 Stunden schon an das fremde Bundesland und kommen morgen mit dem bayerischen Kläuschen.
Guß
Juky
Warum ist immer alles so weit :-(
Nickmick
28.02.2009, 17:53
Das war heut schon der Hammer, was da fliegerisch geboten wurde, absolut "stuntmäßig", wenn man den Flug von Novottny gesehen hat... :unsure:
Bei den ersten Helimasters 2006 war ein sauber geflogenes Chaos noch was besonders , ...
... heutzutage gehört sowas wohl eher zu den Basics eines 3D Piloten ...:hollau:
Da gibts nur eins,
üben, üben, üben ... :pressh:
LG Nickmick
Moritz1993
28.02.2009, 18:27
Hio,
Wann und wo wirds eig. Bilder und hoffgentlich auch videos geben???
Bin gespannt...
Moritz
acamphausen
28.02.2009, 19:26
Warum ist immer alles so weit :-(
Wieso weit weg?
Meine Anfahrt von 15min ;D war es mehr als wert. Super Flüge, Super Show.
Ein ganz grosses und dickes Danke an alle Helfer, Organisatoren und Piloten.
Andreas
PS. Alleine der Rigid in der Halle war es wert.
Es war eine super organisierte Show mit atemberaubenden Flügen. Warte jetzt sehnsüchtig auf die Videos....
flyrichard
28.02.2009, 20:54
Moin,
Videos her damit :)
Gruß
Ricardo
Jürgen Baldauf
28.02.2009, 21:19
Hallo Helisüchtige,
ich kann euch sagen das war ein suuuuper Helitag. :dance: Und die Jungs haben auch an die Wurstsemmeln für den Baldi gedacht :lol: und hier gibts ein paar Bilder von dem Wahnsinn.
http://www.bruchpilot-ag.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=30:indoorgaudi-2009&Itemid=6
flyrichard
28.02.2009, 23:13
Hi,
die ersten Videos sind online auf www.rcmovie.de
Gruß
Ricardo
Ps: wer hat da den schönen 400er an der Decke zerbröselt ?
theslayer
28.02.2009, 23:43
Das war der werte Herr Markus Siering. Saß da grad unten in der Halle, und das waren die längsten 2 Sekunden meines lebens, wie der Heli da von der Decke knallte...
Jungs, es war oberaffengeil, um es mal so auszudrücken :D
Ne geile Stimmung, immer genug Publikum, ein perfektes Buffet (merci Loisl), top showacts, und viele Lacher dabei...
Richtig geil!
Daniel
PS. Alleine der Rigid in der Halle war es wert.
Ja, dem kann man nur zustimmen, wobei mir aufgefallen ist, das die heckflosse ganz schön vibriert hat an dem Teil.
Hallo Jungs ich habe hier mal ein paar pics von Roberts Flug mit dem Rigid eingestellt
http://beta.rc-magazin.de/index.php?action=review&rid=134
Grüße Matthias
The day after!
Laßt uns zuerst wieder die Knochen sortieren, die wir heute alle einzeln spüren dürfen! Fürs erste schon mal vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten - es war einfach gigantisch mit Euch: super Stimmung auf den Rängen und im Pilotenlager! Sobald wir Bild und Videomaterial gesammelt haben, melden wir uns wieder. Außerdem würden wir uns sehr über euer Feedback freuen, wie IHR die diesmalige Indoorgaudi erlebt habt!
Anbei der Hinweis auf unseren Medien-Partner RCLine.TV (http://www.rcline.tv)! Wir haben dort eine eigene Kategorie "Indoorgaudi" für Euch eingerichtet und freuen uns auf viele viele Bilder und Videos - zumal wir Veranstalter kaum einen Flug sehen konnten... :)
Schaut hier oder auf unserer Seite (http://www.indoorgaudi.net) mal wieder rein und verpasst nicht die finale IG-Übersicht von 2009!
viele Grüße vom
Lois'l
Vielen Dank an die Veranstalter für diesen wiklich gelungenen Event!:lieb:
Tolle Flüge, nette Leute- der weite Weg hat sich gelohnt! -_-
Gleich verlasse ich den Freistaat Richtung Südschweden- für nächstes Jahr ist München aber wieder vorgemerkt!
Guß
Juky
Moin,
gerade wieder zur Tür ein.
Vielen Dank an Loisl und das ganze indoorgaudi Team für die tolle Veranstaltung! :lieb:
Ziehe gerade 800 Bilder von der Kamera und werde die evtl. noch im Laufe des Abend online stellen. Spätestens aber Morgen.
Gruß
Jörg
Frederic H
01.03.2009, 17:35
Hallo Leute,
war echt eine schöne Veranstaltung.
Nächstes Jahr kommen wir wieder.
Running Man
01.03.2009, 17:58
Anbei der Hinweis auf unseren Medien-Partner RCLine.TV (http://www.rcline.tv)! Wir haben dort eine eigene Kategorie "Indoorgaudi" für Euch eingerichtet
...ist aber noch nix eingespielt, oder bin ich blind?
Roman H.
01.03.2009, 18:02
Nein, bis jetzt fehlen noch die Vids. Ich denke aber, dass da nach und nach evtl. ein paar von unserem RCL-Filmer Steffen kommen werden:lieb:
A propos: natürlich auch von mir ein recht herzliches DAAAANKE an alle anwesenden Zuschauer, Helfer und Piloten. Ohne euch wäre ein solche Veranstaltung immer nur halb so erfolgreich:lol::jippiyeah:
Auf dass wir uns 2010 in Münchens Hallen wiedersehen bzw. 2009 natürlich zu den MHM's:dance::pressh::hallihall::lieb:
...und natürlich von Euch da draussen! :lieb: Wir waren zu der Zeit leider verhindert. :hollau:
das Erste ist online:
der Eröffnungsflug vom Alex Bauch zu bayrischen Volksweisen (http://www.rcline.tv/video/887/indoorgaudi-2009---er--ffungsflug-alex-bauch) :dance:
Running Man
01.03.2009, 22:32
Echt Krass, wie der Alex fliegt.
neuenschwander dario
01.03.2009, 22:36
:D war echt ein klasse Event ein dickes Lob an die Veranstalter. Die verplegung war auch erste Sahne :D
gibts schon irgendwo Bilder?
Greez Dario
Eine tolle Veranstaltung!
Auch wenn ich nicht viel davon gesehen habe....aber zumindest wurde es mir nun immer öfter so zugetragen :D
flyrichard
01.03.2009, 22:47
Moin,
coole "Sau" der Bauchi ^^ ;)
Aber immer wieder muss der Bengel die Heckrotoren kaputtmachen :)
Gruß
Ricardo, der auf mehr Videos wartet...
Edit: Das Video mit dem Protos war der Dario ? Auch eiskalt geflogen RESPEKT :)
Ricardo, der auf mehr Videos wartet...
Hier die Übersicht: http://www.indoorgaudi.net/videos.php
:hallihall:
@Dario
Bilder wirds von uns erst morgen geben. Albert hat jede Menge gemacht und uns freundlicherweise überlassen!!!
Moin,
sodala, über 300 Bilder sind online (auch mit Blick hinter die Kulissen, die ganz schlimmen habe ich aber raus genommen :) :
http://www.rautenstrauch.net
hat leider etwas gedauert da bei 1&1 gestern Abend die Sever abgeraucht sind (ne, ich war's nicht :hollau: ).
Gruß
Jörg
Hallo Jörg,
wahnsinns Fotos!!! Meine Hughes war noch nie so schön! -_-
http://helis.rautenstrauch.net/Bilder/indoorgaudi2009/img_0146.htm
Danke!
Viel Grüße Mike
@Dario
Bilder wirds von uns erst morgen geben. Albert hat jede Menge gemacht und uns freundlicherweise überlassen!!!
Jetzt hab ich das für heute versprochen, muß euch aber vertrösten. Die wären zwar fertig, aber unser Server zieht um. Und deswegen macht das gerade keinen Sinn. Ich hoffe die nächsten Tage.
es bleibt spannend... :lieb:
Wegen dem Serverumzug steht die Domäne indoorgaudi.de derzeit nicht zur Verfügung, bitte verwendet einstweilen indoorgaudi.net (http://www.indoorgaudi.net).
heli-4ever
03.03.2009, 14:05
Hi,
war eine mords Gaudi und die Verpflegung echt gut. Freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Mal :-)
Danke das wir dabei sein durften.
Hallo,
ich möchte mich bei allen Verantwortlichen, Helfern, Sponsoren, und natürlich den teilnehmenden Piloten für die Verwirklichung dieses "Heli Highlight in Oberbayern" recht herzlich bedanken.:lieb: Das Buffet war der Hammer.;D Alle waren ganz toll versorgt. Es hat einen riesen Spass gemacht einen ganzen Tag die Stunt's der "Großen der Zunft" beobachten zu dürfen.:jippiyeah::jippiyeah: (und nebenher den einen oder anderen flug selbst zu machen):dance: Und angesicht's der Tatsache das einige der "Großen" mit verbogenem Material heimgehen mussten, hat es mich nicht sehr gekrämt, das mein Nachtflugheli mit dem letzten Chrash des Tages auch noch für Erheiterung des Publikums sorgte. :P Hoffentlich wird's 2010 auch wieder so ein tolles Event.
Danke, Loisl, und alle anderen drumherum,
Hajo
Ralf Kowalewsky
05.03.2009, 04:34
Halli Hallo,
Wow, echt Klasse Pix, die Jörg da geschossen hat, hatte gar nicht mitbekommen das Du eine neue HP im Mache hast, werde sicher öfter nach vorbeischauen, ein guter Anfang ist gemacht.
Weiter so!
Gruß Ralf
neuenschwander dario
05.03.2009, 19:58
Hallo
Gibt es sonst noch wo Bilder und Videos?
Greez Dario
Christoph Dietrich
06.03.2009, 00:24
Hallo,
ich muss schon sagen, es war klasse! Klasse Piloten, klasse Stimmung und ein richtig geniales Team.
Danke an das Indoorgaudi Team! Ich komme nächstes Jahr wieder ;)
Und hier zur Belohnung noch ein paar Videos!
Petr Novotny:
http://www.rc-heli-tutorial.de/videos/indoorgaudi_2009/petr_novotny.html
Alexander Bauch:
http://www.rc-heli-tutorial.de/videos/indoorgaudi_2009/alexander_bauch.html
Markus Siering:
http://www.rc-heli-tutorial.de/videos/indoorgaudi_2009/markus_siering.html
Andy Rummer:
http://www.rc-heli-tutorial.de/videos/indoorgaudi_2009/andy_rummer.html
Florian Otzman:
http://www.rc-heli-tutorial.de/videos/indoorgaudi_2009/florian_otzmann.html
Christoph Kripp:
http://www.rc-heli-tutorial.de/videos/indoorgaudi_2009/christoph_kripp.html
Tom Kreuzberg:
http://www.rc-heli-tutorial.de/videos/indoorgaudi_2009/tom_kreuzberg.html
Ich habe noch ein paar Vidoes am Start und noch eine kleine Überraschung ;)
Habt ihr daran auch Interesse?
Viel Spaß beim anschauen! Sind meine ersten Videos die ich so in der Halle gemacht habe ...
Gruß Chris
Hallo,
respekt für deine gelungenen Aufnahmen.
MfG. Christian
@ -Chris-: Danke für deine Zusatzaufnahmen. Die Piloten waren alle sensationell, aber am meisten hat mitch der Flugstil von Petr beeindruckt. Danke, dass auch dieses Video online ist
Suuuper Videos - danke schön!
So kann ich auch mal ein paar Flüge sehen! Kleine Korrektur: da flog der Markus Kreuzberger, nicht der Tom!
Christoph Dietrich
06.03.2009, 14:20
Hallo,
den Fehler, der sich eigeschlichen hat (lag warscheinlich an der Uhrzeit und am fehlenden Kofffffeeeiiiinnn) wird heute Abend verbessert. Muss noch n bissel arbeiten.
Heute Abend kommen dann noch mehr Videos vom Finale ;) Wer also Interesse hat, einfach nochmal in dem Thread schauen :)
Gruß Chris
Christoph Dietrich
06.03.2009, 20:25
Guten Abend,
ich nochmal mit ein paar weiteren Videos :)
Hier einmal die Flüge der Finalisten die sich durch die Rockarena gekämpft haben:
Finale: Petr Novotny
http://www.rc-heli-tutorial.de/videos/indoorgaudi_2009/finale_petr_novotny.html
Finale: Alexander Bauch
http://www.rc-heli-tutorial.de/videos/indoorgaudi_2009/finale_alexander_bauch.html
Finale: Dario Neuenschwander
http://www.rc-heli-tutorial.de/videos/indoorgaudi_2009/finale_dario_neuenschwander.html
Gruß Chris
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.