Vollständige Version anzeigen : Thunder tiger 53 Redline mit Hatori 522
tobias82
25.10.2008, 19:44
Hi Leute!
Ich hab bis jetzt einen OS Hyper mit Hatori 522 in meinem Raptor Titan verbaut, würde aber gerne auf den Redline wechseln. Wäre ein anderer Dämpfer besser oder ist der o.k.?
Ich frage deshalb, weil die Combo Redline - Hatori 523 so viele fliegen...
Mit wie viel Nitro sollte der Redline betrieben werden?
Schöne Grüße
Tobi
Hallo,
ich fliege die Kombi Redline 53 mit Hatori 522 und 15% Nitro. Alles Bestens !! Habe mich auch erst mit dem 523 beschäftigt, doch mein Händler sagte, dass die Kombi mit dem 523 mit mehr Nitro, also 30%, gefolgen werden muß.
Gruß JanHimp
tobias82
25.10.2008, 20:04
Das klingt ja mal gut, danke Dir!
tobias82
25.10.2008, 22:21
Motor ist bestellt!!! :yes:
--> d.h. für mich, dass ich jetzt neben meinem Kasama-Heck endlich meinen Kasama-Kopf montieren werde! :csmoke:
tobias82
25.10.2008, 22:46
Noch eine Frage:
in ebay werden oft Kühlluftschächte für TT-Motoren verkauft.
Das es diese aber schon länger gibt, frage ich mich, ob sie bei einem Redline auch passen. Beim OS Hyper sollen sie ja nicht passen...
Oder bleibt der Redline normalerweise so kühl, dass so ein Schacht überflüssig ist?
MfG
Tobi
raptorfred
27.10.2008, 18:16
Hallo Tobias,
wenn Du Deinen Raptor getunt hast, dann komm doch mal wieder in Gersthofen vorbei und
lass sehen, wie das Teil geht. Habt Dich dort schon lange nicht mehr gesehen.
Mit dem Redline Motor liebäugle ich auch.
Gruss,
Fred
tobias82
27.10.2008, 18:23
Grüß Dich!
Ich war jetzt auch nen Monat für´s Studium in Dänemark und danach hatte ich auf Grund privater "Probleme" nicht unbedingt Lust auf´s Fliegen. Und wenn man sich dann mal wieder auf´s Fliegen freuen würde, fällt einem der Heli wegen einiger Kleinigkeiten aus...
Allerdings war ich in letzter Zeit in Wehringen beim Fliegen. Du weißt ja wie das im Winter mit der Sonne am Gersthofer Platz ist...
Aber man wird sich schon wieder sehen...
Bis dann
Tobi
TitanRaptor
27.10.2008, 18:25
Hallo,
wollte thunder tiger nicht einen dämpfer für den redline rausbringen?
ich meine mal sowas gelesen zu haben!
Gruß
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.