PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf der anderen Seite der Erde......

Albert
17.12.2002, 13:11
ist es momentan schön warm und da treibt es auch Jason und curtis hin, wie man sieht:

http://www.birdcagesoft.com/heli/ShepVideo/

Albert

Maik Otto
17.12.2002, 15:06
hi albert

funzt leider nicht mit dem runterladen ;(

Albert
17.12.2002, 15:35
Hi,
da kann ich leider auch nichts dafür, vielleicht ist der Server ja überlastet durch mehrfachdownloads. Bei mir gings problemlos mit gut Speed.

Die Videos sind leider sehr stark komprimiert, aber das wesentliche sieht man schon.

Albert

Dieter F. Heinlin
17.12.2002, 15:56
Hallo,
bei mir mit ] 87 KB/Sek! (DSL)

Banane
18.12.2002, 07:41
Hallo, sind ja tolle Flugkünste, aber die Privatvideo sind halt mit Ihrem Zoom nicht schnell genug, um uns Zuschauer die Figuren etwas genauer als nur Qualm zu zeigen .MFG Rüdiger

Till
18.12.2002, 22:12
Also zuerst - ich liebe Curtis 8) - er ist einfach der Beste, aber der derzeitige Flugstiel sieht wirklich nach Empfangsstörung aus - null Eleganz, überhaupt nicht schön - nur schnell und seeeehr schwierig, also vor 5 Jahren fand´ ich ihn noch besser ...

Till

Albert
19.12.2002, 13:08
Hi Till,
das mit dem nicht mehr so schönen Flugstil find ich auch. Seit Jason versucht er immer diesen harten Flugstil zu imitieren, bei dem man keinen 5 Meter mehr geradeaus fliegt :(

Wobei ich nicht glaube, daß er es nicht mehr kann, eine Figur auch zuende zu fliegen, sondern er sich einfach der momentanen Tendenz in USA folgt, daß nur spectakuläres gut ist.

Albert