Vollständige Version anzeigen : Pro 7 beim größten Sternwerfer am 06.12. mit Helinachtflug
siXtreme
16.11.2008, 22:43
Hallo,
im Rahmen der Serie "Galileo" von Pro 7 findet am 29.11.08 06.12. ein Experiment statt.
Es soll der größte, je gebaute Sternwerfer angezündet werden.
Dieses findet auf der Thereseinwiese (Oktoberfest) München, ich meine 18°° Uhr statt.
Begleitet wird die Aktion von einer großen Musik-Feuerwerkshow.
Pro 7 ist mit dabei und wird diese gigantische Show in der Vorweihnachtszeit ausstrahlen.
Im Rahmenprogramm wir auch noch mein Nachtflug-XL den "Feuerzauber" unterstützen. Diejenigen die schon auf dem MHM dabei waren, wissen daß es sehenswert ist.
Nicht nur für Modellflieger ist es interessant sondern für die ganze Familie:
Auf dem schönen und außergewöhnlichen Weihnachtsmarkt sind auch in diesem Jahr wieder hervorragende Kunsthandwerker zu finden, und auch die Gastronomen aus aller Welt werden ihr Publikum nach bestem Küchenwissen verwöhnen.
In der Zeit vom 26. November bis zum 31. Dezember 2008 wird neben „Münchens schönstem Weihnachtsmarkt"wieder ein hochkarätiges Veranstaltungsprogramm auf das Tollwood-Publikum warten.
Eintritt kostenlos.
http://www.tollwood.de/fileadmin/templates/images/tollwood.png
http://www.tollwood.de/
Ich freue mich darauf den ein oder anderen von euch zu sehen.
Gruß siXtreme
Hey, klingt ja verführerisch!
siXtreme
17.11.2008, 22:11
So, es gefällt mir eigentlich gar nicht, diese Ankündigung zu ändern (hätt ich besser noch einen Tag gewartet), aber es hat sich eine noch bessere Lokation ergeben.
Aufgrund zahlreicher Anfragen dieses Megaevent zu buchen (mehrere große Firmen hatten angefragt) wird die Veranstaltung verlegt auf ein größeres Gelände:
Und zwar findet es im Sport -und Eventpark in Aschheim statt.
http://www.robertobeach.de (http://www.robertobeach.de/)
Termin ist der 6.12.08
Roberto Beach:
Nicht weit von München liegt versteckt, ein kleines Paradies ums Eck. Eilt schnell herbei und schauts Euch an, denn Urlaubsflair mag jedermann. Egal ob Sonne oder Schnee, bei uns gibts Palmen, Strand und See.
Soll heißen: Drinnen im beheiztem Sandstrand das Feuerwerk genießen!
Durch die großflächige Glaswand besteht ein ungehinderter Blick nach draußen. Durch eine Beschallungsanlage hört man auch drinnen die Musik-Choreographie.
Hier hab ich nun auch schon einige imposante Daten des Sternwerfers:
Stangelänge: 6m,
Brandmasse: 5m,
Gewicht: 28 kg!,
Stärke: 90mm im Durchmesser.
Organisiert wird der Weltrekordversuch von den
http://www.himmelsmaler.de
Der Sendetermin steht nun auch schon fest:
Der 16.12.
Von 20°° bis 20.15°° Uhr. Pro 7, Galileo.
Gruß siXtreme
Find ich persönlich jetzt traumhaft, denn zum ersten Termin wäre ich nicht in MUC gewesen. Und "Roberto-Beach" passt bei dir doch auch viiiel besser!!!
Peter10654
18.11.2008, 13:28
Saugeil Robert :)
Aschheim... Das ist ja perfekt. Da flieg ich bei mir aus Feldkrichen aus dem Bett und schon bin ich in Aschheim :) Nachbarort !!
Da werde ich sicher mal hinschauen...
Gell Loisl... Da fahr'ma hi :) :)
Klaus Ortner
18.11.2008, 16:12
Und zwar findet es im Sport -und Eventpark in Aschheim statt.
Jepp, das ist ja vor meiner Haustür. ;) :)
Na super......schon wieder viel zu weit weg http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_192.gif.....das wird nix.
LG
Silke
Und...und.... wann geht´s los ?
Auch 18.00 Uhr ?
MfG
Jochen
siXtreme
02.12.2008, 18:27
Ich möchte nochmals das Thema ein weing "hochbringen" da es nun bald soweit ist.
Kommenden Samstag, ist es soweit im Sport und Eventgeleände in Aschheim.
Sämtliche Vorbereitungen sind getroffen (Akkus geladen ;D).
Jetzt hoffe ich noch auf euer zahlreiches Erscheinen, wer Zeit und Lust hat. ;)
Wir sehen uns also wenns Dunkel wird...
18°° Beginn ist angepeilt.
Gruß siXtreme
HeliAktion
02.12.2008, 18:40
Hi, schade das es soooooo weit weg ist, wäre auch gerne mal da hin gekommen... :pressh:
naja vielleicht kann man es mit einem Weihnachtsmarkt besuch verbinden...:hallihall:
lg
EvOluT1on
02.12.2008, 18:45
Ja was denn nun?
Der Sendetermin steht nun auch schon fest:
Der 16.12.
Von 20°° bis 20.15°° Uhr. Pro 7, Galileo.
oder 6.12 , 18:00Uhr
Bin komplett verwirrt ;)
Roman H.
02.12.2008, 18:46
Am 6.12. ist das Event und im Fernsehen gesendet wird es dann am 16.12
Ich kann leider, obwohl es nur wenige Kilometer weg ist, nicht kommen, da ich arbeiten muss. Hätt' es mir aber gerne angesehen...
calimero_heli
02.12.2008, 20:37
Tja, leider viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu weit weg :-(
Aber ich wünsch Euch viel Spaß und suuuper Wetter.
Gruß,
Andy
Ich kann leider, obwohl es nur wenige Kilometer weg ist, nicht kommen, da ich arbeiten muss. Hätt' es mir aber gerne angesehen...
mach dir nix draus - ich schau es auch für dich an! :lol:
ja da simma dabei :)))))..................dat is prihima.....
Is ja nicht wirklich weit weg.....egal ob von München oder Poing aus :)
das wird bestimmt ein Spaß und ich drück die Daumen fürs perfekte Wetter!
siXtreme
06.12.2008, 20:57
Hallo Leute,
melde mich zurück vom Wetltrekordversuch.
Es hat geklappt! :dance:
Die größte, je gebaute Wunderkerze ist abgebrannt.
Über ein halbe Stunde brenndauer!
Es waren zahlreiche Zuschauer und Modellflieger vor Ort und auch das Pro 7 - Galileo Team.
Ich konnte die Besucher mit meinen Heliflügen begeistern, wobei es manchmal schwierig war bei dem stärkerem Seitenwind und Anhängsel am Heli die Balance zu halten...
Nächstes Jahr wird es diese Show wiedergeben, so hat Jens von "Die Himmelsmaler" versprochen.
Und für alle diejenigen die es leider versäumt haben:
Am 16.12. wird es in der Galileo-Sendung (Pro 7) ausgestrahlt.
Gruß siXtreme
A propos MHM: zünd nicht wieder was an, Tribüne oder so...! ;D
Wollts das nicht nächstes Mal in der Nähe von Wien machen? ;)
Viel Spass, wird sicher toll werden.
LG Peter
siXtreme
06.12.2008, 21:05
Äh Peter:
das war grade...
Gruß siXtreme
Sorry, ich habe die Einleitung gelesen und gleich gepostet, weil mir MHM und die von den Feuern schön beleuchtete Tribüne eingefallen sind... ;D
Na, hoffentlich ists wenigstens gut gegangen, ich freue mich schon auf das Fernsehen!
LG Peter
spacekiter
06.12.2008, 21:16
Hallo,
kann nur sagen : SUPER, ein genialer Event, schöne location, kein Gedränge,
wunderbares Feuerwerk (hat meiner Frau sehr gut gefallen :-) ) und auch das Modellfliegerherz hat höher schlagen!
super Vorführug!
P.S. Ohne Forum hätte ichs verpaßt, Dank an die Betreiber!
bin auch wieder zurück :-)
danke fürs Gespräch Robert!
War für uns alles bissl spontan, aber ich hab dann auch noch eben für rc-movie gefilmt.....und deinen schönen Nachtflug hab ich eigentlich gut in den Sucher bekommen.
Die Aktion mit dem Logo unterm Heli hab ich leider nur durch den Sucher sehen können....hab aber um den Heli gebangt.....das war ja mächtig windig da oben und des Logo hat es gut geschüttelt, ne! Gut das alles heile blieb :)
Das Feuerwerk war echt super....hätt ich so nicht mit gerechnet.
Beim nächsten Mal muß für dieses Event einfach mehr geworben werden....dann kommt dabei auch viel mehr raus.
Alles Gute,
gruß
Kalle
Hallo,
das wahr ja mal eine super Vorführung. Es hat mir sehr gut gefallen, super Nachtflugvorführung, tolles Feuerwerk. Der Veranstalter hat keine Kosten und Mühen gescheut. Nur schade das nicht mehr Zuschauer da wahren, weil Platz währe noch genug gewesen. Wenn's nächstes Jahr tatsächlich wieder ist, komme ich natürlich wieder.
Gruß, Hajo
Jau - war ein herrliches Spektakel! Leider habe ich zwar die Fotos von deinem Heli voll versaubeutelt, dafür kamen ein paar super Feuerwerksbilder raus!
Am schönsten zu betrachten mit "Diashow ansehen (Vollbild)" links in der Navigation!!!
Jetzt online! (http://www.heligaudi.de/gallery/v/die_blutpalmen_von_robertobeach/)
PS: Alle Achtung wie du den Heli bei dem Wind mit dem Logo wieder heil runtergebracht hast! Mit erging es wie kebelt...
schöne Bilder haste gemacht :)
Ich hatte des Feuerwerk auch gut in der Cam...also mal schaun wie des Video bei rcmovie so wird.
Ich kenns schon - ist nämlich schon da:
http://www.rcmovie.de/video/8d4b6e3e515fecd9b81f/Robert-Sixt-im-Feuerwerk
Sauwa sog i!
Klaus Ortner
07.12.2008, 08:16
So, nachdem gestern der Himmel über Aschheim gebrannt hat, habe ich jetzt mal meine Fotos gesichtet.
Ist ein wenig entäuschend, da die meisten nix geworden sind.
Was solls, bin im fotografieren halt nicht so ein Profi wie der Loisl. ;)
Macht nix, dafür moderierst du besser! ;)
Bei mir sind ja auch die meisten nix geworden. Ein Feuerwerk ist wirklich sauschwer zu fotografieren - die letzten beiden Male hab ich auch voll versagt.
Umso erstaunter war ich gestern, dass da doch so hammergeile Aufnahmen dabei waren.
Leider waren die Einstellungen dann völlig ungeeignet, um auch Roberts Heli sauber einzufangen...
Naja - ein Erlebnis war es allemal!
dafür hab ich doch alles auf Film gebannt :D
Und mal schaun wie gut die Bilder von Harry (rc-movie) sind.
Da es ja echt riesig war.....das Feuerwerk....war die Entscheidung sicherlich auch schwer wo man denn nu hingucken und knippsen soll^^
Klaus Ortner
07.12.2008, 16:20
Hi Leutz,
kennt zufällig einer von euch den Titel des zweiten Liedes während des Feuerwerks?
Hermann Schellenhuber
07.12.2008, 16:56
Servus Klaus,
ist es im oben verlinkten Video? Wenn ja, zu welcher Zeit fängt es denn an?
Schöne Grüße,
Hermann
Klaus Ortner
07.12.2008, 17:09
Servus Klaus,
ist es im oben verlinkten Video? Wenn ja, zu welcher Zeit fängt es denn an?
Schöne Grüße,
Hermann
Servus Hermann,
ja, ich meine das verlinkte Vid. Das Lied fängt bei 2:35 Min an. :)
Es war sehr romantisch und alle Paare haben sich umarmt. Nur ich war alleine, da Manuela gearbeitet hat. :P
PS
Hab mir aber vorhin mit ihr zusammen das Vid angesehen. ;)
Hermann Schellenhuber
07.12.2008, 17:18
Servus Klaus,
das Lied heißt sofern in deutsch gesungen "Der kleine Trommler", im Englischen "The Little Drummer Boy". Ist ein sehr beliebtes Weihnachtslied und gibt es von unzähligen Interpreten.
Schöne Grüße,
Hermann
Klaus Ortner
07.12.2008, 17:23
Servus Klaus,
das Lied heißt sofern in deutsch gesungen "Der kleine Trommler", im Englischen "The Little Drummer Boy". Ist ein sehr beliebtes Weihnachtslied und gibt es von unzähligen Interpreten.
Schöne Grüße,
Hermann
Hermann ich danke Dir. :lieb:
Hermann Schellenhuber
07.12.2008, 17:35
Bitte bitte Klaus :lieb:. In der Vorweihnachtszeit lief/läuft die deutsche Version von Roger Whittaker bei uns daheim den ganzen Tag rauf und runter, meine Mutter liebt es und mir gefällt die Version auch ganz gut.
Klaus Ortner
07.12.2008, 18:15
Bitte bitte Klaus :lieb:. In der Vorweihnachtszeit lief/läuft die deutsche Version von Roger Whittaker bei uns daheim den ganzen Tag rauf und runter, meine Mutter liebt es und mir gefällt die Version auch ganz gut.
Hmm..., steh aufm Schlauch. Was willst mir jetzt damit verklickern? :hollau:
Hermann Schellenhuber
07.12.2008, 18:21
Das du dir die Version vom Whittaker auch mal reinziehen kannst, weil sie eben auch nett ist :)
Nightmare Brain
08.12.2008, 18:10
Hi Leutz,
kennt zufällig einer von euch den Titel des zweiten Liedes während des Feuerwerks?
DU KANNTEST DAS LIED NICHT? unfassbar :D
Klaus Ortner
08.12.2008, 19:36
DU KANNTEST DAS LIED NICHT? unfassbar
Wußte nur, daß es scheen ist. ;)
idefix-1972
16.12.2008, 17:23
Habe gerade gesehen, daß das ganze morgen ab 19:03 Uhr bei Gallileo auf PRO7 ausgestrahlt wird
Gruß
Kai
Borndelgramer
16.12.2008, 18:52
Habe gerade gesehen, daß das ganze morgen ab 19:03 Uhr bei Gallileo auf PRO7 ausgestrahlt wird
Gruß
Kai
Hi,
wo hast du das gesehen?
Bei FW steht immer noch am 16.12.....also heute ???
Gruß Maxi
idefix-1972
16.12.2008, 19:50
Steht so im EPG und im Videotext für morgen.
Denn heute kam nichts.
Gruß
Kai
siXtreme
16.12.2008, 19:57
Ja, stimmt.
Ist gewollt... :lieb:
Für all diejenigen die meinen sie haben es versäumt. ;)
Sendetermin morgen, Mittwoch.
Kann man auch auf der Pro 7 Homepage nachlesen.
Gruß siXtreme
Nightmare Brain
16.12.2008, 20:18
ganz prima...ich und 100 freunde (denen ich ne sms geschickt habe, dass sie galileo gucken
sollen) haben heute ganz umsonst galileo gesehen... ;-)
mfg
Basti
Hallo,
naja viel ist von Robert's Nachtflug nicht übriggeblieben! Wenigstens hab ich mein eigenes Video von dem ganzen Spektakel.
Gruß, Hajo
Nightmare Brain
17.12.2008, 20:21
ach menno! da war die sendung gestern aber interessanter (da waren modellflugzeuge
zu sehn)............................
mfg
Basti
EvOluT1on
17.12.2008, 20:25
Hab mich jetzt auch gezwungen Galileo zu schauen.
Keinen Heli gesehen.
Dafür war die Ankündigung hier umso spektakulärer.
Schade hätte gern was davon gesehen
siXtreme
17.12.2008, 20:52
Meine Damen und Herren!
Sie sehen daß Sie nichts sehn.
Aber das hatte ich mir schon gedacht.
Wer mehr sehen möchte:
http://www.rcmovie.de/video/8d4b6e3e515fecd9b81f/Robert-Sixt-im-Feuerwerk
Gruß siXtreme
EvOluT1on
17.12.2008, 21:01
Hätten se' lieber mehr von dem Flug (eigentlich überhaupt etwas davon) und dafür weniger Halbwissenschaft gebracht wäre die Sendung deutlich kurzweiliger gewesen.
Gruß
Mike
Nightmare Brain
17.12.2008, 21:08
naja der bericht ging halt nur um die kerze....da passt so ne heli vorführung nicht rein.
Bildschnitt kann grausam sein!:shoot::shoot::popo::shoot::aetsch:
ich habs noch ned gesehen....schau mir bald die Aufzeichnung an....und wenns echt Mist is, dann ists aber schön das ichs live doch so gut für rcmovie gefilmt hab :p
MatthiasM
18.12.2008, 17:25
musst du dir garnicht mehr anschauen kebelt, von helis sind man da leider nichts :(
nur einbisschen zünzelei an der wunderkerze....
lg Matthias
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.