Vollständige Version anzeigen : Pfeilverzahntes Ritzel hat einen leichten Versatz...
Sebalexx
26.11.2008, 02:19
Tach,
mein heute geliefertes Ritzel hat einen leichten Versatz zwischen Ober- und Unterteil.
Ist eigentlich gleich erkennbar, bei meinem anderen Ritzel ist er deutlich geringer und wirklich nur minimal erkennbar, wenn man ganz genau hinsieht.
Zu viel?
(sorry für die besch... Bildqualität, leider gerade nur das Handy da...)
Werde denke ich mal die Fotos an Ralf senden...
bis denn
Sebastian
flyrichard
26.11.2008, 07:39
Moin Basti,
kann schon mal passieren das ein Ausreißer dabei ist. Kurzes Telefonat mit Mikado sollte da Abhilfe schaffen ;)
Gruß
Ricardo
Moin Basti,
kann schon mal passieren das ein Ausreißer dabei ist. Kurzes Telefonat mit Mikado sollte da Abhilfe schaffen ;)
Gruß
Ricardo
Genau so sehe ich es auch ;)
Ich würde das Ritzel so nicht nehmen und nicht einbauen :no:
Tomdolley
26.11.2008, 08:26
Moin Sebastian,
rufe Ralf an dann bekommst Du ein Neues
Gruß Holger
PS: Du sollst die Ritzel nicht verbiegen!
Sebalexx
26.11.2008, 11:34
Tach,
danke für eure bestätigenden Antworten!
Denke auch, dass dies nicht gut fürs Hauptzahnrad ist - es läuft zwar mit der Hand durch das Zahnrad gerollt einigermaßen ok, aber nicht perfekt...
Habe mal an Mikado gemailt, bisher noch keine Antwort, wenn bis morgen nichts kommt, rufe ich mal an.
@Holger
PS: Du sollst die Ritzel nicht verbiegen!
Das geht doch mit einem Köhler gar nicht, da schert vorher die Welle ab... :hollau:
(Naja ist nicht mehr die originale drin... ;))
bis denn
Sebastian
Meist bekommst du auch gar keine Antwort weil ein paar Tage später anstandslos ein neues im Briefkasten liegt ;-)
HeliAktion
03.12.2008, 17:28
Meist bekommst du auch gar keine Antwort weil ein paar Tage später anstandslos ein neues im Briefkasten liegt ;-)
hi,
ja stimmt das ist Mikado erschrenkend schnell und unkompliziert ... :jippiyeah:
einfach guter Service....:lieb:
lg
Sebalexx
03.12.2008, 17:51
Tach,
naja, bisher noch keine Antwort und kein Ritzel...
Habe gestern noch mal eine Mail über das Webformular geschickt, falls meine erste irgendwie im Spamfilter gelandet sein sollte.
Angerufen hab' ich aber noch nicht, da es wenn ich mal daran gedacht habe immer der falsche Zeitpunkt war.
Vereinskollege meinte, dass ich es einbauen soll - gehe schon und sähe real nicht so schlimm aus wie auf den Fotos... Ich weiß nicht.
bis denn
Sebastian
gandhara05
03.12.2008, 18:19
Sebastian, du hast ne PN...
ironheli44
03.12.2008, 20:06
Hi,
auf dem mittleren Bild sieht der Versatz sehr groß aus.
Würd ich nicht verbauen, da ruinierst Du Dir das andere ... .
Dann brauchste 2
Gruß
Josef
Sebalexx
05.12.2008, 16:03
Tach,
neues Ritzel ist heute gekommen. -_-
Danke noch mal an Dennis, für die Erinnerung "vor Ort". :hallihall:
bis denn
Sebastian
gandhara05
05.12.2008, 17:08
Kein Thema, viel Spaß :)
Hi,
ich wollte am Freitag ein neues Ritzel montieren und.......genau das gleiche Problem :
Ritzel hat leichten Versatz !
Habe dann an Mikado ne Mail geschrieben und heute war schon ein neues Ritzel im Briefkasten, hat keinen Tag gedauert !
Super Service kann ich da nur sagen !
Gute Nacht !
Running Man
07.12.2008, 00:27
Ja, der Service bei Mikado (und auch bei andern Deutschen Herstellern, wie Plöchinger, Henseleit, Minicopter) ist schon einzigartig super.
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.