Vollständige Version anzeigen : Wenn RC Autos in der Nähe sind fliegt lieber hoch!
Wenn RC Autos in der Nähe sind fliegt lieber hoch!
Denn wie man sieht kennen Auto Piloten keine Gnade: :pressh:
http://www.youtube.com/watch?v=GFOZZLRTaYc&feature=related
helirüpel
29.11.2008, 13:31
Wie kann man nur so dämlich sein.:mauer:
Das sieht man doch im Ansatz das dieses kleine Rämpchen nicht ausreicht.
Markus Fiehn
29.11.2008, 13:33
Hi!
ALso das Video ist ja schon ein Klassiker. ;)
@helirüpel: Wenn die Karre drüber hätte fliegen sollen... ;)
Pylonracer
29.11.2008, 13:52
Leute die zuviel geld aber nix im Kopf haben. Auf so nen Blödsinn zu kommen zeugt von vermutlich Alkohol und Drogen.
Gruß Frank
ich finde es besonders ulkig wie das Auto dann noch immer weiter gegen den kaputten Heli fährt. :mauer:
...
Also drüber springen wollten die denk ich mal nicht, der Heli sollte schon kaputt gehen.
Schade um den Heli... :'[
Leute die zuviel geld aber nix im Kopf haben. Auf so nen Blödsinn zu kommen zeugt von vermutlich Alkohol und Drogen.
Gruß Frank
oder einem plötzlich aufgekündigten Sponsorvertrag .. weil die Jungs da sind keine unbekannten
Auf so nen Blödsinn zu kommen zeugt von vermutlich Alkohol und Drogen.
Gruß Frank
Das gleiche werden auch Vegetarier über dich sagen wenn du ein Schnitzel isst!
Lass doch jedem seinen Spass!
Du findest es geil wenn im James Bond Film Auto´s explodieren, aber nen Heli kaputt machen: "Die nehmen doch Drogen und sind besoffen!"
Kann so eine Einstellung wie deine einfach nicht verstehen. Ziemlich engstirnig!
LG, Axel
Find es aber nich so toll, dass die einen Verbrenner mitten in einer Wohngegend fliegen.
Zum Thema Spaß:
Also ich würde für das Geld lieber einen Tag im Freizeitpark verbringen oder so...
Zum Thema Spaß:
Also ich würde für das Geld lieber einen Tag im Freizeitpark verbringen oder so...
Tja, das würdest DU gern tun. Muss es aber deshalb gleich jeder andere auch tun wollen? Jeder hat seinen Spass bei anderen Dingen. Ich kenne viele, die denken ich bin abnormal weil ich Heli fliege und für Kinderspielzeug soviel Geld ausgebe.... Ist deren Meinung. Komm mit denen trotzdem klar.
Warum soll niemand seinen Heli zerstören wenn er Spass dran hat?
Falls jetzt einer sagen sollte: " Er solle das Geld für den Heli lieber ihm geben." Dem kann ich nur sagen: "Ich rauche! Und die 4 Euro jeden Tag bekommst du auch nicht!" ;)
LG, Axel
Hi ,
Ist ja verrückt......::)::)
Dass das nicht gut geht war mir klar.......:mauer::nono:
LG
Tobias
hehe... ich denke es war ne lustig inszinierte Hinrichtung des Heli...
schnieff - hats bestimmt nicht verdient :'(
Gruß
ANdreas
Michael W
30.11.2008, 08:30
Ich hätte lieber gesehen, wenn der in den äußeren Rotorkreis gefahren wäre.
Dann hätten die auch die Autoteile zusammen kehren können. :lol:
Hallo
also das hatte schon seinen Grund warum die Rampe nicht höher war.:lol::lol:
Und die Jungs wo da beteiligt waren sind auch keine Unbekannten.;D;D
Gruß Markus
Kann das sein das das Amis waren?
Die sollen ja ein ganz eigenes Verhältnis zu ihren Helis haben.
Kreditkarte aus der Manteltasche und ein neuer Heli ist geboren.
Michael W
30.11.2008, 10:13
Wie sich das für nen echten Amy gehört unterstützt man die Bankenkriese, in dem man es auf Pump holt.
Markus Krause
01.12.2008, 13:31
Oh man...werden hier schon wieder die alten Brötchen aufgewärmt?
Markus
und ewig grüßt das Murrmeltier !
Schade um den Heli auch wenn es TT Schrott war , geflogen ist er ja .:lieb:
Na ja, flieg zwar keinen TT, aber als Schrott würde ich den jetzt nicht gerade bezeichnen....!!!!!
Eher vielleicht als: Modellheli ähnliches gerät das zur Belustigung der umher stehenden Passanten geeignet ist..! grins!
HeliAktion
01.12.2008, 14:25
Hi,
schade um den schönen Hubi, egal was für eine Marke er ist.
lg
nasenschweber
01.12.2008, 14:31
... weil die Jungs da sind keine unbekannten
Jason Krause
Geil, was der Junge alles so drauf hat!
Tom
manche leute hier würden sich über so einen heli freuen :/ das zeugt nur davon das in amerika die leute einfach immer noch zu viel geld haben :/ hier würde das sicher keiner machen, die wohngegend sagt mir jedenfalls das es eher normalos sind und keine firmeninhaber oder playboyhasenzüchter
ich find das video sch*****
manche leute hier würden sich über so einen heli freuen :/ das zeugt nur davon das in amerika die leute einfach immer noch zu viel geld haben :/ hier würde das sicher keiner machen, die wohngegend sagt mir jedenfalls das es eher normalos sind und keine firmeninhaber oder playboyhasenzüchter
ich find das video sch*****
Manche Leute würden sich auch über die Essensreste freuen, die du jeden Tag wegwirfst......
LG, Axel
oh mann Leute ... wenn ich der Meinung bin, es macht mir Spaß meinen Heli zu zerstören, dann mach ich das, das geht doch im Grunde niemand was an, oder?
oh mann Leute ... wenn ich der Meinung bin, es macht mir Spaß meinen Heli zu zerstören, dann mach ich das, das geht doch im Grunde niemand was an, oder?
Ganz Deiner Meinung!
LG, Axel
Nightmare Brain
01.12.2008, 17:52
TT is schroooooott...und als szabo ihn noch flog, hatten se alle einen...
TT is schroooooott...und als szabo ihn noch flog, hatten se alle einen...
nicht alle !!!!!!!:lol:
Und was ist nun die Moral dieser Geschicht(Video) ?
Und was ist nun die Moral dieser Geschicht(Video) ?
eine völlig irrationale moralische Entrüstung von erstaunlich vielen Leuten
HeliAktion
01.12.2008, 22:38
...... Autos fliegen nicht....;D
lg
Anderl1006
01.12.2008, 22:46
...... Autos fliegen nicht....;D
lg
....und wenn, dann nicht all zu weit...und schon garnicht wenn ein Heli im Weg is ;D
--- ich find´s einfach nur blöd ...
--- ich find´s einfach nur blöd ...
nu ja, stell dir vor, dir wurde der Sponsor Vertrag gekündigt ... ich würde da auch die Helis entsorgen )
Ich finde sie Positiven Flugkünste den Piloten werden hier ganz übersehen:lieb:.
Ich würde wünschen könnte so gut fliegen und ohne das Video wäre Raptor nicht Raptor:unsure:.
Grus Olaf
HeliAktion
01.12.2008, 23:11
genau, aufem Rücken kann man nur Entzücken....:lieb:
Jeder hat seinen Spaß auf seine Art, jeder wie er will...:lieb:
So jetzt zur fehler Diagnose....:unsure: entweder war die Schanze nicht hoch genug
oder der Heli nicht Tief genug :jippiyeah::jippiyeah::jippiyeah:
lg
The_Birdeater
02.12.2008, 11:16
Das RC-Heli Video bei YT schlechthin.
Egal, nach welchen RC-Heli Videos man sucht. Man stösst irgendwie immer wieder auf diesen Quatsch.
Krass finde ich, dass die RC-Karre danach einfach so weiterfährt^^ :D
wenn ich so was sehe bekomm ich Bauchschmerzen.... Woanders verhungern Menschen....
ausserdem ist das schon so alt dass der Bart sogar ZZTop alle Ehre machen wuerde.
Gruss harry
uhm woanders verhungern Menschen und du fliegst Helis mein gott ..
idefix-1972
02.12.2008, 11:52
uhm woanders verhungern Menschen und du fliegst Helis mein gott ..
Obwohl es auch viele geben soll die hungern, um sich das teure Hobby leisten zu können.
.
.
.
und so schliesst sich der Kreis ja wieder;D
@g.harry: Manmanman man kanns auch übertreiben mit Vergleichen
Gruß
Kai:P
HeliAktion
02.12.2008, 12:39
lustig.....
Nightmare Brain
02.12.2008, 17:41
Ich finde sie Positiven Flugkünste den Piloten werden hier ganz übersehen:lieb:.
Ich würde wünschen könnte so gut fliegen und ohne das Video wäre Raptor nicht Raptor:unsure:.
Grus Olaf
mit deiner ausstattung...und du kannst kein rückenschweben?
mfg
Basti
das Video ist schon in so einigen Foren zum Gesprächsstoff geworden, einfach nur dumm und ohne weitere Wort!
Kraeuterbutter
04.12.2008, 17:52
och.. das Video is ja schon recht alt und bekannt...
da gehörert jetzt mal ein neues, mit nem Heli mit einem Hula-Hup-Reifen unten dran, und der Revo springt dann da durch...
(also Heli im Messerflug ;) )
ok.. zu schwierig..
der Hula-Hup hängt an einer Schnur unterm Heli, der und der Revo muss da durchspringen..
Höhe des reifens: min. 3-4Meter! über Grund
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.