Vollständige Version anzeigen : Ein Hommage an unser Hobby
Find ich ein super Video! :dance::jippiyeah::dance:
http://www.vimeo.com/1625367
Greez Ben
flyingchris1987
30.11.2008, 11:02
schön ;)
Jo, ich möchte aber gerne noch das Motorengeräusch hören.
Naja es ist schon ein gut gemachtes Video find ich.Allerdings um es eine Hommage an unser Hobby nennen zu dürfen sollten vielleicht nicht nur Align-Heli`s zu sehen sein.Schließlich gibt es im Helikoptermodellbau auch noch viele andere Modelle neben den fliegenden Besenstielen.
Gruß Thomas
helirüpel
30.11.2008, 11:19
:jippiyeah: fein. :jippiyeah:
Hallo,
allen Helifreaks einen schönen ersten Advent.
http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_066.gif
Wirklich schönes Vid. Da freue ich mich schon wieder auf den Sommer.
Wer ist das ab 4:10? Und ist das auch ein Rex700 (weil doch die Haube nicht gelb ist)?
Gruß
Viktor
gut gemacht :cool:
Gruß Uwe
Alexej H.
30.11.2008, 11:52
Das muss man den Amerikanern lassen. Schöne Videos machen sie!!!
Danke fürs einstellen des klasse Films.
Allen einen schönen erstens Advent.
Gruß
Alexej
Erik Heller
30.11.2008, 12:00
Super geil!
Die Musik, dann die Zeitlupen, das passt alles!
Super, super geil gemacht der "Clip".
:hallihall:
Wishingwell
30.11.2008, 12:21
Super gemacht !
Besonders die Zeitlupenaufnahmen find ich genial !!
Gruß Bernd
thomas1130
30.11.2008, 12:31
Echt ein super Video!
Da kommt gleich Wehmut über das bei uns zur Zeit vorherrschende Wetter auf.. ::)
Aber speziell die Aufnahmen in Zeitlupe wo Pilot UND Maschine von hinten zu sehen sind, finde ich einfach schön..
lg
Thomas
Steffen Richter
30.11.2008, 13:22
Hallo,
allen Helifreaks einen schönen ersten Advent.
http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_066.gif
Wirklich schönes Vid. Da freue ich mich schon wieder auf den Sommer.
Wer ist das ab 4:10? Und ist das auch ein Rex700 (weil doch die Haube nicht gelb ist)?
Gruß
Viktor
Hi,
das ist Tim Jones mit Airbrush-Haube!
Echt gut gemacht, seit langem das beste was ich gesehen hab in dem Bereich
ich find das geil wo die beiden da stehn und er die piruflips macht und man immer nur mal kurz das heck sieht und mal die haube :D
echt hammer
tobias82
04.12.2008, 18:34
Genial!!!
Aber wie kann man das Video runterladen? ;D
Allerdings um es eine Hommage an unser Hobby nennen zu dürfen sollten vielleicht nicht nur Align-Heli`s zu sehen sein.Schließlich gibt es im Helikoptermodellbau auch noch viele andere Modelle neben den fliegenden Besenstielen.
Ich kann dich beruhigen, die Jungs fliegen dir das mit jedem anderen Heli auch vor... ;)
Warum kannst du dich nicht einfach an der Schönheit der Flüge erfreuen? Es ist doch wirklich nicht wichtig, mit welchem Heli das jeweils ist.
LG Peter
seijoscha
04.12.2008, 18:51
Nur Geil die gehen in den USA auch ganß anders an dir sache rann wie eine große Famiele
ohne Neid auf den Anderen.Dann immer schönes Wetter an der Ostküste ist 12 ´Monate Heli Wetter.
Da hätte ich auch mal bock drauf ein Großes Wohnmobiel Ein paar Freünge,Helis und durch die USA
Krusen oder auch durch Europa zum beispiel Spanien da giebt es bestim mt auch geile möglichkeiten
zum Heli fliegen.
mfg
BerndFfm
04.12.2008, 19:02
Hallo Ben,
danke für den Tipp !!!
Ein tolles Video.
Wenn man sich auf der Seite anmeldet kann man das Video in der hohen Qualität runterladen :
Quicktime Format 373 MB.
Auf Youtube gibts das Video auch, natürlich in Krissel-Rausch-Qualität.
Grüße Bernd
Supermanu
04.12.2008, 19:21
Herrlich, super "geschnitten" das Video. Musik passt auch und immer schon synchron mit den Bildern....wow!!!
The_Birdeater
04.12.2008, 20:07
Jo, ich möchte aber gerne noch das Motorengeräusch hören.
Dem stimme ich voll zu. Vor allem kann ich gerade dieses blöde Lied nicht mehr hören. Von einer Millionen Videos im Internet kommt es in 500.000 vor (übertrieben gesehen). Genauso wie das von Top Gun oder Airwolf bei Flächenflug & Helivideos. Es gibt soviel gute Musik, aber neeeein...
Egal. Ansonsten ist das Video i.O.
tobias82
04.12.2008, 20:09
Dem stimme ich voll zu. Vor allem kann ich gerade dieses blöde Lied nicht mehr hören. Von einer Millionen Videos im Internet kommt es in 500.000 vor (übertrieben gesehen). Genauso wie das von Top Gun oder Airwolf Flächenflug & Helivideos. Es gibt soviel gute Musik, aber neeeein...
Egal. Ansonsten ist das Video i.O.
Ist das wirklich so? Dann schaue ich wohl zu wenig Videos :hollau:
Also mir gefällt die Musik sehr gut :lieb:
DarkSoul666
05.12.2008, 10:14
also ich finde dieses Align-Werbevideo auch genial *gggg* ;-)
was ich mich frage, wettbewerb kann man das ja kaum noch nennen ist ja wie dtm mit einer marke :D die haben ja alle den gleichen sponsor :D :D :D
aber geht ja eh um die fliegerischen leistung , saubere ausführung der figuren und und und ....
Echt, bei diesem Video lief es mir kalt den Rücken runter :pressh:
Egal ob Align oder nicht, es sind verdammt schöne Videos zu einem super geilen Lied :hallihall:
Hallo
Also mir gefällt die Musik sehr gut :lieb:
Einem Kollegen gefällt's auch. Jetzt möchte er wissen wie's heißt, und von wem es ist. Kann jemand helfen?
Danke im Voraus.
Gruß
Viktor
Busterfix
15.12.2008, 22:15
Super Video ! ! !
Auch die Musik is einfach Klasse.
tobias82
03.03.2009, 23:13
Ich wollte die Frage nach der Musik noch einmal aufnehmen.
Wer kann mir sagen aus welchem (klassischen) Stück das Klaviersolo stammt?
Naja es ist schon ein gut gemachtes Video find ich.Allerdings um es eine Hommage an unser Hobby nennen zu dürfen sollten vielleicht nicht nur Align-Heli`s zu sehen sein.Schließlich gibt es im Helikoptermodellbau auch noch viele andere Modelle neben den fliegenden Besenstielen.
Der Heli der gecrasht ist,war ein Synergy........... ;)
bodykalle
03.03.2009, 23:48
Nabend super geiles Video . Beim schauen viel mir dieses noch auf , der Schluß ist der Hammer schaut selbst mal !
http://www.vimeo.com/1738232
Grüße Karsten
DarkSoul666
04.03.2009, 08:12
Mir ist noch aufgefalen, dass in dem Video mein neuer Heli zu sehen ist....die Vision 50 *freu* hehe
tobias82
22.06.2010, 09:50
Schade, dass das Video nicht mehr online ist. Das war mein Lieblings- Heli- Video. RIP :'(
Hat noch einer einen Link von der Tube ? Da war es doch auch.
Würde es auch gerne mal anschauen !
Gruß Marco
zschigi2
22.06.2010, 15:18
Here we go:
http://www.youtube.com/watch?v=yuhdOxwMEos
Gruß, André
Vielen Dank für den Link.
Werde ich mir heute Abend mal rein ziehen. :dance:
Gruß Marco
Hummerfresse
22.06.2010, 18:57
geile Sache :lol:
Hammer Video! Das Lied lässt es so genial rüberkommen, einfach Klasse! :dance:
vw-bussmann
23.06.2010, 17:45
Das find ich aber auch gut gemacht .
On The Beach 2010 (http://www.youtube.com/user/rcheliresource#p/u/0/hfzjLZtEBAM)
Die Musik ist Rob D - Clubbed to Death
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.