Vollständige Version anzeigen : Hat jemand Erfahrungen mit heli-kraft.com ?
Hallo !
Nachdem ich eine Preisauskunft von Cyberheli bekommen habe, stellt sich heraus das die Raptor60 Teile bei Heli-Kraft billiger sind. (Die Raptor 30/50 Teile sind bei Cyberheli billiger, schon erstaunlich ?( )
Hat also schon jemand Erfahrung mit Heli-Kraft.com bezüglich Lieferzeit, Zuverlässigkeit, Kulanz, etc ... ???
Gruß,
Sven
awhelisi
30.12.2002, 15:57
Mal die Suchen Funktion benutzen :)
http://www.rc-heli.org/forum/search.php?boardid=40&searchid=1&showposts=
digitalonkel
31.12.2002, 09:03
Jau, habe ich.
John ist total nett und flexibel. Ich habe bereits Kreisel und Servos bei ihm gekauft. Bisher ohne Probleme. Als sich aufrund des Hochwassers in Taiwan die Lieferung um 5 Tage verzögerte hat er mir die Versandkosten in Höhe von $18,- erlassen.
Bezahlt habe ich übrigens per Paypal.
Im Moment ärgert mich, das ich bei Paypal auf die nächste Rechnung warten muss, wegen der Verification :(
digitalonkel
02.01.2003, 11:46
Warum? Kein Online Konto für Deine Kreditkarte ? Beim Online Konto ist der Code 2 Tage nach Anmeldung sichtbar.
Carlo Scheerder
09.01.2003, 19:43
Rainer,
Hast Du noch Zoll dazu zahlen mussen? ?(
MfG,
Carlo
digitalonkel
10.01.2003, 18:37
Ja, musste ich leider. Bei Deklaration unter 180 Euro wird der Warenwert pauschal mit 13,5 % besteuert (John ist hierbei sehr flexibel). Allerdings ist die Bearbeitungsgebühr des Paketdienstes, der die Verzollung durchführt ca. 20 Euro teuer. Trotzdem, bei dem derzeitigen Dollarkurs lohnt sich der Import auf alle Fälle.
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.