PDA

Vollständige Version anzeigen : 3. Kolenfelder Helitreffen powered by HHF

Arie
09.12.2008, 14:21
Hallo Leute!

Im Namen des MFC Garbsen möchte ich Euch am 13.06.2009 herzlich zu unserem 3. Helitreffen einladen. Diesmal unter dem Motto " HHF Sommertreffen" ( www.heli-hannover.de )

Hier nun die Eckdaten:

- Anreise ab Freitag 12.06.2009
- abends Fliegen und Klönen, Lagerfeuer, Grillen etc.
- Camping am Platz ist bis einschl. Sonntag möglich !!!
- wer nicht campen mag, kann hier http://www.landgasthaus-fischer.de/ in unmittelbarer
Platznähe gut und günstig nächtigen.
Wem diese Bleibe nicht zuspricht, kann sich auch gerne bei mir melden!
Ich werde dann weitere Unterkünfte nennen.
- am Samstag dem 13.06.2009 freies Fliegen, Klönen und Spaß haben !!!
- eine Musikanlage wird (hoffentlich) vor Ort sein !
- für das leibliche Wohl zu fairen Preisen ist gesorgt!
- eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr unter http://www.mfc-garbsen.de/ oder
wendet euch an mich

Geflogen werden darf wieder alles was Drehflügel besitzt. Egal ob Verbrenner, Turbine oder Elektro. Und das von Sonnenauf- bis untergang. Über Nachtflugdarbietungen würden wir uns sehr freuen !!!

Am Platz ist ein fester Stromanschluß vorhanden. E-Flieger können somit laden bis der Arzt kommt !!!

Und wer sich dieses Jahr nicht traut auch als blutiger Anfänger zu fliegen, oder gar erst gar nix zum Fliegen mitbringt, wird öffentlich angeprangert . Leute, auch wenn einige Profis uns Halbprofis zu Werke gehen, heisst das nicht , das ein Anfänger nicht fliegen darf/soll.

Diesmal werden auch einige Firmen eingeladen, welche auf dem Treffen ausstellen und vorfliegen werden. ( Align hat ja schon seine Teilnahme für 2009 signalisiert) .

Wer am Platz campen möchte, möge mir bitte schon mal vorab eine PN schicken, ob Zelt oder Wohni, damit wir den Platz ein wenig einteilen können.

So, tragt diesen Event schonmal in Eurem Terminkalender ein, denn über eine rege Teilnahme würden wir, der MFC Garbsen und das HeliHannoverForum, uns sehr freuen, nachdem wir dieses Treffen nun in Niedersachsen denke ich ganz gut etabliert haben.

In disem Sinne immer eine Handbreit Luft unter dem Rotor/Landegstell.
Ich freue mich auf Euer zahlreiches erscheinen!

Gruß,
Arie

Uli_ESA
09.12.2008, 14:33
Hallo Arie,
das sinma dabei, dat is Prima, viva Heli....

so also ich bin auf jeden fall wieder mit von der Partie.
Ist immer schön bei euch.
Gruß
Uli

Arie
09.12.2008, 14:37
Alles andere hätte mich auch stark enttäuscht, Uli ! Gehörst ja schon zum Inventar ;)

Rappi
09.12.2008, 18:21
Komme natürlich auch wieder,war ja die letzten male immer schön bei euch,da sind wir dabei,Kuddel wird bestimmt auch kommen.:dance::dance:

gruß Rappi

Chamäleon Maximum
09.12.2008, 18:44
....und ich erst :lol:

hope-one
20.12.2008, 18:53
Da es im letzten Jahr leider nicht geklappt hat, holen wir es 2009 nach.
Ich freue mich und werde sehen, wen ich alles mitschleppen kann!

Viele Grüße
Andreas
www.mfc-blankenburg.de

Beautycore
28.12.2008, 17:51
was für ne Frage:D

Christopher Lindemann
28.12.2008, 17:52
bin dabei :D

flyingchris1987
28.12.2008, 17:55
Ich denke der East Coast kommt auch hin ;).

Arie
25.03.2009, 07:08
Hallo Leute! Die Zeit rückt näher, und so langsam sollten Eure Terminkalender gefüttert werden. Die Vorbereitungen für das Treffen laufen auf Hochtouren, und wir würden uns über zahlreiche Anmeldungen bzw. Teilnehmer sehr freuen.

Also, schaut zu ob Ihr es einrichten könnt uns zu besuchen.

Wer zelten oder campen möchte, schreibe mir bitte vorher eine PN wegen der Platzplanung.

Gruß,
Arie

Digger
25.03.2009, 09:04
Freitag startet die Heli-Party.

ich freu mich riesig drauf.

DarkSoul666
25.03.2009, 09:23
Jo bin dabei ;-)

idefix-1972
17.04.2009, 12:41
Habs mir dick in meinem Kalender eingetragen.

Also wenn nichts dazwischenkommt bin ich dabei.

Gruß

Kai

Arie
07.05.2009, 12:57
Habs mir dick in meinem Kalender eingetragen.

Also wenn nichts dazwischenkommt bin ich dabei.

Gruß

Kai

Aber dann hoffentlich mit dem frisch gebrushten Ranger ;)

idefix-1972
07.05.2009, 15:09
Aber dann hoffentlich mit dem frisch gebrushten Ranger ;)

Der ist jetzt so weit fertig.

Hoffe, daß ich ihn bis dahin heile lasse ;)

http://www.rc-heli.de/board/album.php?albumid=407&pictureid=3310

Gruß

Kai

Arie
07.05.2009, 15:38
Boahhhhhh, Hammer Alder ! Lass ihn wenigstens bis Frotheim heil ;)

Digger
07.05.2009, 15:59
nee, bis Kolenfeld heile lassen. :)

Digger
13.05.2009, 08:12
Guten Morgen, liebe Heligemeinschaft.

Die Zeit rennt und bald ist Kolenfeld :)

Wir freuen uns riesig auf Euer zahlreiches Erscheinen :)

Arie
25.05.2009, 07:24
DER COUNTDOWN LÄUFT... !!!!!!!!!!

http://www.heli-hannover.de/images//kolenfeld1.jpg

http://www.heli-hannover.de/portal.php?sid=020bfd137d494e78790b7fa4f2811ca7

Gruß,
Arie

flydown
25.05.2009, 08:57
Ich erscheine wohl auch, wenn ich bis dahin meinen Heli nicht kaputtgezittert hab.
Werde aber fleißig Nerven trainieren.

Digger
25.05.2009, 13:06
Leute, lasst eure Helis heile :)

Kolenfeld wartet auf Euch !!!

das Wetter wird fantastisch :)

Hypero
25.05.2009, 17:58
Hier noch mal in schön, klickbar und für alle:

http://www.heli-hannover.de/images/kolenfeld1.jpg (http://www.heli-hannover.de/calendar.php?mode=view&month=06&day=12&year=2009)

Logo-Basti
27.05.2009, 20:30
Hey geil noch ein Helitreffen...ich glaube ich komme auch, das wird bestimmt sau lustig..................freue mich schon ;)

Digger
31.05.2009, 11:10
noch 12 Tage :)

dann gehts los :)

hoffentlich wird das Wetter schön

es wird schön :)

Chamäleon Maximum
31.05.2009, 17:26
ich bin auch daaaaaaaaaaa :lol:

flydown
31.05.2009, 18:59
@ Sascha: Du kriegst mal meinen Heli in die Hand gedrückt zum Probefliegen und ein Urteil von Dir.
Weil irgendwie kommt der mir so zahm vor.

Beautycore
31.05.2009, 19:22
ja kann Sascha überhaupt noch fliegen:D

Chamäleon Maximum
01.06.2009, 15:16
@ Sascha: Du kriegst mal meinen Heli in die Hand gedrückt zum Probefliegen und ein Urteil von Dir.

oh dann darf ich seit 2 Monaten mal wieder Heli fliegen :lol:

flyingchris1987
01.06.2009, 19:03

Darf ich dann auch?

Chamäleon Maximum
01.06.2009, 20:01
Darf ich dann auch?

Klar, wenn ihr kommt :lol:
Logo 10 ;)

flydown
01.06.2009, 20:14
Logo 10 ;)

3D XL. Vorher kommt erstmal wieder das 21er Ritzel drauf.
Und wer'n kaputt macht, kauft nen neuen :-D

Chamäleon Maximum
01.06.2009, 20:21
3D XL. Vorher kommt erstmal wieder das 21er Ritzel drauf.
Und wer'n kaputt macht, kauft nen neuen :-D

...über einen Neuen würdest du dich freuen ne :lol:

flydown
01.06.2009, 20:26
och mit dem Heli bin ich sonst zufrieden. Würd den nicht hergeben. Könnt zyklisch wendiger sein- aber vllt liegts auch an den Konions. Oder mir?

Rappi
01.06.2009, 21:09
Wir Celler sind dann auch von Freitag bis Sonntag da kommen zu dritt mit Wohnmobil,das wird ein geiles Wochenende.

gruß Rappi

Chamäleon Maximum
02.06.2009, 15:34
Wir Celler sind dann auch von Freitag bis Sonntag da kommen zu dritt mit Wohnmobil,das wird ein geiles Wochenende.

gruß Rappi

Paaaaaartybus :lol:

Arie
03.06.2009, 14:00
Kuddel hat mir schonmal ein Bild vom WOMO geschickt:

http://images.marken.auto-motor-und-sport.de/media/mdb/219551.jpg?r_498x333

http://images.marken.auto-motor-und-sport.de/media/mdb/219528.jpg?r_498x333

Gruß,
Arie

dutchie
05.06.2009, 08:03
Hallo, ich werde auch nach Kohlenfeld kommen und freue mich schon mal einige Forumsmitglieder persönlich kennen zu lernen. Da ich noch Anfänger bin, würde ich mich sehr freuen, wenn von den erfahreneren Piloten sich mal jemand Zeit nehmen könnte, und mir ein Wenig die zur Seite stehen würde. Vielleicht sogar den Hubschrauber (Rex 600 Nitro) mal so richtig einstellen? Zur Zeit läuft er noch auf der fetten Seite, da ich als "Heckschweber" jedoch nicht die volle Leistung abfragen kann, kann ich den Motor ja auch noch nicht richtig einstellen. Na ja, mal schauen wie es wird, vielleicht schaffe ich dann ja Samstags den ersten kontrollierten Rundflug.
Gruß
Jan

Chamäleon Maximum
05.06.2009, 16:56
Hallo Jan,

finde ich gut, dass du dir als Anfänger vornimmst selber fliegen zu wollen.
Ich bin am Freitag abend sowie am Samstag da...
Jedoch bin ich bei Verbrenner Helis nicht so bewandert, da ich ohne Heli kommen werde (liegt kaputt im Keller) habe ich seeehr viel Zeit :lol:

Gruß Sascha

dutchie
05.06.2009, 21:58
Hallo Sascha, heute ist wohl nicht mein Glückstag. Erst heutemorgen in der Frühstückspause ist mein REX450 mit dem Heck zuerst gelandet, Zahnräder vom Starrantrieb kaputt. Es war noch etwas windig, und bei der Landung kam dann eine kleine Böe. Und leider ist vor 2 Stunden mein REX600 unsanft herunter gekommen....
Bei der 3. Tankfüllung ist es dann passiert, Downwash vom Feinsten, und ich war zu langsam. Bilanz: Heckrohr mit Welle krumm, Rotorblätter und HRW, Kegelräder vom Starrantrieb, ein paarKugelköpfe, 3 Servogetriebe (zum Glück nur S3152). Jetzt mal hoffen, dass ich einen Händler finde der alles vorrätig hat, und dass ich nichts übersehen habe.
Gruß
Jan

Beautycore
05.06.2009, 22:05
gleich alles bestellen und einbauen;)
Beim Einfliegen kann ich dir gern helfen solange du Mode 2 fliegst.
Dann mal bis zum We und bringt alle schönes Wetter mit:)

dutchie
05.06.2009, 22:30
Hi, wie es aussieht, klappt es zum nächsten Wochenende, ich habe einen Händler gefunden, der alles hat (MHM) und wo ich bisher immer zufrieden war. FW hat die meisten Teile zur Zeit nicht da. Nur weiß ich noch nicht, welche Rotorblätter ich jetzt nehmen soll. Entweder die Originalblätter von Align, oder kann mir jemand andere empfehlen? Man hört viel gutes von Blattschmied, nur kenne ich niemanden, der die fliegt. Und denkt bei euerer Empfehlung dran, ich bin noch Anfänger!
Gruß
Jan
P.S. ich fliege Mode 2

Beautycore
05.06.2009, 23:12
Mode 2:) dann helfe ich gern.
Mit den normalen Radix (nicht SB) bist du sehr gut bedient oder die Maniacs gehen auch gut und sind etwas günstiger...

Norbert Zierl
06.06.2009, 06:51
Hallo Leute,
ich werde mich auch am Freitag bei Euch einfinden und drücke uns die Daumen für gutes Wetter.
Gruß Norbert.

Chamäleon Maximum
06.06.2009, 12:44
Bei der 3. Tankfüllung ist es dann passiert, Downwash vom Feinsten, und ich war zu langsam.

Hi,

das ist nicht schön, aber gut, dass du die Teile noch bekommst!
Will ja nicht rumkluckscheißen, aber was zum Teufel ist "Downwash vom feinsten", ohne Downwash fliegt dein Heli gar nicht -_-
Das ist das Produkt was bei Auftrieb und Wirbelmäßig am Ende der Tragfläche/Rotorblatt entsteht.
(verwirbelte Luft)

Gruß Sascha

dutchie
06.06.2009, 20:56
Hi Sascha, so wie man es mir erklärt hat, ist downwash wohl auch ein übliger Begriff für eine Art Fallwind? Ich habe schon ein paar Mal gesehen, dass die Abgasfahne nach oben durch die Rotorblätter ging, bei positivem Pitchwinkel. Normalerweise konnte ich durch Erhöhung des Pitchwinkels die Höhe halten, nur diesmal war ich etwas zu langsam. Aber da kannst du mir vielleicht in Kolenfeld mehr zu erklären, ich will in diesem Thread nicht zu sehr abschweifen. Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf nächstes Wochenende, und wünsche mir dass der Hubi diesmal heile nach Hause kommt.
Jan

Chamäleon Maximum
06.06.2009, 22:33
...ja gerne, ich habe ja Zeit ohne Ende :lol:

Was ist mit den East-Coast Dudes los?

Beautycore
06.06.2009, 23:15
Na ich hoffe doch das Chris kommt:D

Arie
09.06.2009, 10:44
Angedroht hat er es ja ;)

uknoke
10.06.2009, 08:00
Wir von den "Heidefliegern" werden mal vorbei schauen und hoffen das Wetter macht mit, soll ja ein laues Lüftchen blasen.

MfG
Uwe

dutchie
10.06.2009, 09:45
So, gestern sind fast alle Teile gekommen, jetzt fehlen nur noch die Rotorblätter, mal schauen ob heute etwas in der Post ist.
Ich hoffe nur, dass der Wind sich zum Wochenende noch etwas legt, ist im Moment schon heftig für mich.
Wie sieht es denn überhaupt aus, gibt es noch mehr Anfänger die nach Kolenfeld kommen?
Sicherlich kostet es ein wenig Überwindung vor Publikum zu fliegen, aber jeder ist mal so angefangen. Vor 2 1/2 Wochen hatte ich ein ähnliches "Problem". Super Wetter, kein Wind, für mich ideal. Also alles eingepackt und zum Flugplatz hin. Dort standen ein paar Autos, 6 oder 7 Hubis und mein Modellbauhändler mit einige Freunde. Ich habe mir noch nichts gedacht, packe meinen REX 600 aus und gehe zu den Anderen um hallo zu sagen. Der erste der mir über den Weg läuft ist Daniel Jetschin, die anderen kenne ich leider nicht beim Namen. Da rutscht einem das Herz schon ein wenig tiefer. Nach seinem Flug war ich dann kurz am überlegen ob Autos oder Boote nicht doch besser für mich sind. Aber nach ein paar Gesprächen habe ich dann doch meine Schwebeübungen durchgezogen, und es hat auch keiner gelacht. Ich kann jedem Anfänger nur empfehlen, nicht abschrecken lassen, denn nur wenn gute Piloten euch fliegen sehen, können sie auch noch Tipps geben was man beim nächsten mal besser machen kann. Und auch gute Piloten müssen viel üben. Ich habe mitansehen dürfen, wie schwierig es auch für Daniel ist eine neue Figur sauber zu fliegen. Soll nicht negativ sein, aber eine Figur im Kopf haben, und diese Figur fliegen muss auch beim Profi erarbeitet werden. Aber nach 3 oder 4 Übungsflügen sieht es dann auch schon richtig geil aus.

Dann schon mal bis Freitag!
Jan

jbartels
10.06.2009, 10:27
Wie sieht es denn überhaupt aus, gibt es noch mehr Anfänger die nach Kolenfeld kommen?
Jan

Hallo,

ja (sa+so) :jippiyeah::dance:

MfG Joachim :hallihall:

Arie
10.06.2009, 13:05
@dutchie

Ich glaube, ich werde Dir mal den Christian Samuelis ans Herz legen. Der wird Dich bestimmt mal ans Kabel nehmen, und er fliegt auch Futaba. ;)

dutchie
10.06.2009, 13:39
Hallo Arie, wenn du dass hinkriegst, dass wäre absolut klasse!!
Ist jedoch fast so, als bei einem Formel1-Rennfahrer eine Fahrstunde zu nehmen.
Gruß
Jan

Arie
10.06.2009, 14:55
Fragen kost ja nix! Und nen "Formel 1 Rennfahrer" pinkelt ja schließlich auch in die selbe Keramic wie wir... (Du verstehst, was ich meine ;) )

Riker
11.06.2009, 18:47
Servus zusammen,

ich werde leider doch nicht kommen können, da sich meine Frau einen fiesen, grippeähnlichen Infekt eingefangen hat (nein, nicht die Schweinegrippe).
Eigentlich wollten wir heute morgen mit meiner EC-145 Richtung Norden aufbrechen, um die Scaler ein wenig zu unterstützen, aber so will ich meine Frau hier nicht alleine lassen :-(
Ich wünsche Euch allen trotzdem einen tolles Treffen mit super Wetter und hoffe, dass es beim nächsten Mal endlich klappen wird.

Viele Grüße aus dem Allgäu
Stefan

Chamäleon Maximum
11.06.2009, 20:45
Los Leute!
Wenn ich schon nicht fliegen kann, dann möchte ich was tolles zum gucken haben.

Ich wünsche mir...
...Henseleit Rigid
...EC-135 oder was anderes mit Zisch :lol:

Arie
11.06.2009, 23:26
Servus zusammen,

ich werde leider doch nicht kommen können, da sich meine Frau einen fiesen, grippeähnlichen Infekt eingefangen hat (nein, nicht die Schweinegrippe).
Eigentlich wollten wir heute morgen mit meiner EC-145 Richtung Norden aufbrechen, um die Scaler ein wenig zu unterstützen, aber so will ich meine Frau hier nicht alleine lassen :-(
Ich wünsche Euch allen trotzdem einen tolles Treffen mit super Wetter und hoffe, dass es beim nächsten Mal endlich klappen wird.

Viele Grüße aus dem Allgäu
Stefan

Schade Stefan,

dann gute Beserung an Deine Frau und pfleg sie gut !

Gruß,
Arie

Digger
12.06.2009, 08:54
So, gestern sind fast alle Teile gekommen, jetzt fehlen nur noch die Rotorblätter, mal schauen ob heute etwas in der Post ist.
Ich hoffe nur, dass der Wind sich zum Wochenende noch etwas legt, ist im Moment schon heftig für mich.
Sicherlich kostet es ein wenig Überwindung vor Publikum zu fliegen, aber jeder ist mal so angefangen. Vor 2 1/2 Wochen hatte ich ein ähnliches "Problem". Super Wetter, kein Wind, für mich ideal. Also alles eingepackt und zum Flugplatz hin. Dort standen ein paar Autos, 6 oder 7 Hubis und mein Modellbauhändler mit einige Freunde. Ich habe mir noch nichts gedacht, packe meinen REX 600 aus und gehe zu den Anderen um hallo zu sagen. Der erste der mir über den Weg läuft ist Daniel Jetschin, die anderen kenne ich leider nicht beim Namen. Da rutscht einem das Herz schon ein wenig tiefer. Nach seinem Flug war ich dann kurz am überlegen ob Autos oder Boote nicht doch besser für mich sind. Aber nach ein paar Gesprächen habe ich dann doch meine Schwebeübungen durchgezogen, und es hat auch keiner gelacht. Ich kann jedem Anfänger nur empfehlen, nicht abschrecken lassen, denn nur wenn gute Piloten euch fliegen sehen, können sie auch noch Tipps geben was man beim nächsten mal besser machen kann. Und auch gute Piloten müssen viel üben. Ich habe mitansehen dürfen, wie schwierig es auch für Daniel ist eine neue Figur sauber zu fliegen. Soll nicht negativ sein, aber eine Figur im Kopf haben, und diese Figur fliegen muss auch beim Profi erarbeitet werden. Aber nach 3 oder 4 Übungsflügen sieht es dann auch schon richtig geil aus.

Jan

bei uns SOLL jeder fliegen, ich hab auch noch nie ein "profi" lachen hören. im gegenteil, sie respektieren dich und geben dir tipps.

ich finds goil. :)

Arie
12.06.2009, 13:12
...ich fahr denn ma so langsam los... also bis später!

wer noch was dringendes wissen muß, bitte per pn, dann bekomme ich ne nachricht aufs iphone.

Gruß,
Arie

Digger
12.06.2009, 13:14
ich fahre jetzt auch los, bis nachher :)

flyingchris1987
12.06.2009, 13:53
Na ich hoffe doch das Chris kommt:D

Sorry,

hab seit 5 Wochen keinen Heli angefasst. Kein Bock zurzeit aufs Helifliegen...ihr wisst doch: man ist jung usw...;)

idefix-1972
12.06.2009, 14:34
Ich wünsche Euch, daß Euer Treffen nicht ganz so doll ins Wasser fällt wir die Wettergötter vorhersagen:

gültig von: Freitag, 12.06.2009 11:49 Uhr
bis: Freitag, 12.06.2009 19:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 12.06.2009 11:49 Uhr

Es treten Windböen mit Geschwindigkeiten um 55 km/h (Bft 7) aus
West bis Nordwest auf.

DWD RZ Hamburg

Ich hoffe ja mal, daß es morgen besser aussieht wenn wir zu Euch kommen wollen. Schade, daß Ihr den Sonntag nicht auch nutzt. Aber man kann ja nicht alles haben:hollau:

Gruß

Kai

Beautycore
12.06.2009, 14:42
So Leude!

Hier die ersten Fotos ! Stromversorgung über den gesamten Parkplatz für die E-Fraktion ist auch schon aufgebaut. Wetter passt! Wind lässt langsam nach. Also auf gehts!

uknoke
12.06.2009, 19:57
Könnt ihr denn nicht mal das Gebläse dort oben abschalten?
MfG
Uwe

M_Schülting
12.06.2009, 20:35
Hallo Arie,

vielen Dank für Deine Erinnerung, ich hätt´s glatt verpennt.

Am Sonntag schau ich mit meinem Kollegen vorbei.

Dann kannst Du Deinen Logo mal wieder streicheln :)

Bin ja mal gespannt ob mein XL noch lebt ? ! ?

Wünsche Euch Morgen viel Spaß.

Bis Sonntag

Grüße von Martin

Chamäleon Maximum
12.06.2009, 22:39
Ich komme gerade vom Platz.
Man man heute ist auch schon gut was :lol:
Ich hoffe, man sieht morgen den einen oder anderen mal!

Gruß Sascha

Baxxoman
12.06.2009, 23:13
Ich bin auch gerade zurückgekommen.
Habe bei HHF schon die besten Bilder vom "Lama" eingestellt.
Mann ist das ein geiles Teil -_-

Viel Spaß noch morgen!

Gruß Axel

jbartels
13.06.2009, 13:27
Hallo,

und schon mal eins von heute.

Arie
13.06.2009, 20:32
So Leude!

Das war ja mal ein megageiles Treffen! Ich möchte mich im Namen des MFC Garbsen bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken! Mit so vielen Piloten haben wir gar nicht gerechnet. Vielen Dank auch an die HHFler, die wieder für viel Witz und gute Stimmung gesorgt haben! Ich denke Bilder und Videos werden nicht lange auf sich warten lassen. Weiteste Anreise hatte mal wieder Christian Samuelis. Vielen Dank auch nochmal dafür. Ansonsten war es super, dass vom Kampfschweber bis hin zum 3D-Freak, und super tollen Scale und Turbinenhelis alles vertreten war. Hut ab, vor diesem tollen Miteinander!

Gruß,
Arie

@Martin

Leider ist morgen bis auf ein paar Hartgesottene HHFler wieder Normalbetrieb auf dem Platz, und ich werde in Familie machen ;) . Aber nächstes Mal musst Du dabei sein...

@Uli_ESA

nächstes mal biste aber pünktlicher...

Helifly
13.06.2009, 21:04
War sehr beeindruckend ;D

Grüße Chris

Steffen Richter
13.06.2009, 21:35
Hi,
wir sind auch wieder da.
Das Wetter hat gepasst und man ist oft genug zum Fliegen gekommen.
Bis nächstest Jahr!

Steffen

uknoke
13.06.2009, 22:03
Habe auch noch zwei Bilder.
MfG
Uwe

Robert_K
13.06.2009, 23:57
He Arie,

Die HHFler sind ja echt eine geile Truppe, was hab ich gelacht. Wann kann man den wohl am Sonntag krach machen ? Ich wollte so ab zwei ein wenig am Magnum drehen. Der eine oder andere sah ja heute schon etwas mitgenommen aus :-)

Tschau
Robert

Arie
14.06.2009, 09:21
He Arie,

Die HHFler sind ja echt eine geile Truppe, was hab ich gelacht. Wann kann man den wohl am Sonntag krach machen ? Ich wollte so ab zwei ein wenig am Magnum drehen. Der eine oder andere sah ja heute schon etwas mitgenommen aus :-)

Tschau
Robert

Ab heute gilt wieder Feuer Frei für alle!

Christian Samuelis
14.06.2009, 12:12
Moin Zusammen,

bin jetzt auch wieder so langsam wach. War ein sehr schönes Treffen und auch das Wetter hat mitgespielt. Ich bin gerade am Videos komprimieren, dauert aber noch ein bischen....

Viele Grüße

Christian

Kuddel
14.06.2009, 13:29
Wir Celler sind auch wieder zuhause !!!! Waren Wunderschöne drei Tage,komme gern wieder !!!

Waren auch alles nette Leute dort und Super Piloten vom Schüler bis Profi und so soll es auch sein :dance:

Wetter war auch Klasse

Rafael seine Lama ist echt der Hit,schönes Teil !
Hoffe es kommen noch einige Foto´s,wer welche hat bitte her damit.

Das war S P I T Z E !!! :jippiyeah::dance:

thinkbig
14.06.2009, 13:49
Hallo zusammen,

Dank an die Veranstalter, war eine gelungenes Treffen. :-)

Gruß,
Ralf

jbartels
14.06.2009, 13:54
Hoffe es kommen noch einige Foto´s,wer welche hat bitte her damit.

Das war S P I T Z E !!! :jippiyeah::dance:[/B]

Hallo,

900 bilder und über 30 min video wollen erstmal gesichtet werden.:jippiyeah::dance:

Christian Samuelis
14.06.2009, 13:59
Moin,

Rafaels Lama habe ich auf Video, ich kann hier auf dem Laptop leider nicht vernünftig komprimieren, das wird von daher erst nächste Woche im Netzt sein....

Viele Grüße

Christian

Norbert Zierl
14.06.2009, 14:10
Hallo,

mir hat es auch sehr gut gefallen, vielen Dank an die Veranstalter. Ich komme im nächsten Jahr gerne wieder, bestellt schon mal wieder so schönes Wetter vor.

Gruß Norbert.

Rappi
14.06.2009, 15:20
Hallo zusammen waren drei lustige Tage in Kolenfeld suuuuper,Wir Celler waren heute Mittag die letzten auf dem Platz.

gruß Rappi

Digger
14.06.2009, 15:31
Hallo zusammen waren drei lustige Tage in Kolenfeld suuuuper,Wir Celler waren heute Mittag die letzten auf dem Platz.

gruß Rappi

???

Wohnt Spucke jetzt in Celle??? (Insider kennen Spucke)

hat riesigen Spaß gemacht, das gesicht brennt immer noch vom Sonnenbrand.

riesig war auch der kleine, der den heli mit 1!!! hand geflogen ist.

Enttäuscht waren die Flugleiter des MFC Garbsen :(

Die hatten nix zu tun :) da sieht man wieder, man muss nichts reglementieren oder Senderabgabe machen. genial :)

Fotos und Vids müssen noch gesichtet werden.

Digger
14.06.2009, 17:01
hier noch mal ein paar Eindrücke vom Treffen

Digger
14.06.2009, 17:06
noch ein paar, der Kleine hat einen T-rex 450 Pro mit einer!!!!!! Hand geflogen, echt beeindruckend

Rappi
14.06.2009, 20:14
Hallo hier noch ein paar Bilder vom treffen.

gruß Rappi

SiMeng
14.06.2009, 20:18
Hallo Rappi,

das sieht ja aus als hättet ihr am Wochenende auch mächtig Spaß gehabt ;D.

LG
Silke

idefix-1972
14.06.2009, 20:21
SiMeng:
das sieht ja aus als hättet ihr am Wochenende auch mächtig Spaß gehabt .

Ja meinst du denn nur bei Bernd war was los?:unsure:

Mir hats auch super bei Euch gefallen.

Nette Leute und ne lockere Atmosphäre.:pressh:

Gruß

Kai

Digger
14.06.2009, 20:33
Hallo Rappi,

das sieht ja aus als hättet ihr am Wochenende auch mächtig Spaß gehabt ;D.

LG
Silke

hättest mal bei der Party am Freitag abend dabei sein sollen :D da gings ab.

ein hammer Wochenende :)

Rappi
14.06.2009, 21:10
Hallo Silke wir hatten ein super Wochenende und spass ohne Ende.;D;D;D;D;D;D:dance::dance::dance::dance::danc e:

gruß Rappi

Arie
14.06.2009, 22:00
Ich sach nur...

Nächstes Jahr wird es ein Event über das ganze Wochenende !!!!

Ich wage mal zu behaupten, dass sich dieses Treffen nun mittlerweile zu einer festen Größe im Norden entwickelt hat... ;)

Gruß,
Arie

jbartels
14.06.2009, 22:12
Hallo,

wann kann mann sich anmelden :aehm:

MfG Joachhim :hallihall: