Vollständige Version anzeigen : Reglerproblem T-Rex 600 ESP
Joerg E.
21.12.2008, 13:31
Hallo Leute,
habe meinen 600er ESP fertig und wollte heute den Erstflug starten.
Nach Erreichen der Max-Drehzahl kommen kleine Drehzahleinbrüche, als Folge davon fängt das Heck an zu zittern.
Hab jetzt verschiedene Programmierungen des ESC durch, aber keine Besserung in Sicht. Macht es auch mit anderem Akku, daran scheints nicht zu liegen.
Hat einer eine Idee oder sollte ich das Teil zurückschicken, ist ja noch Garantie drauf.
Benutzt Du den Original Regler im Reglermodus ?
Joerg E.
21.12.2008, 15:57
Hallo,
ist der Originalregler, im Gov.-Modus.
Joerg E.
21.12.2008, 17:01
Möglicherweise hat es an der Einstellung der (Gas-) Reaktionsgeschwindigkeit gelegen.
Habe jetzt auf "Mittel" gestellt und das Problem anscheinend gelöst.
Der Gov. Modus soll net so doll sein. Ich werde den Steller MOd als erstes einsetzen
Flugferd
21.12.2008, 17:58
hi,
hatte die gleichen probleme. die sind abert nach folgendem setup des reglers: (1,2,3,3,1) und ca. 78% regleröffnung ausgeblieben. am wichtigsten ist die eins ganz am schluss...
viel spass :)
Richard
chrissss
21.12.2008, 18:08
Ich betreibe meinen schon seit langer Zeit im Gouvner-Mod.....ohne Probleme!
bei mir hat im gov modus auch das heck geschlackert.
Im Stellermodus stehts aber wie angenagelt..
hi,
hatte die gleichen probleme. die sind abert nach folgendem setup des reglers: (1,2,3,3,1) und ca. 78% regleröffnung ausgeblieben. am wichtigsten ist die eins ganz am schluss...
viel spass :)
Richard
Hallo , du hast mir mit deinem Tip über die Einstellung SEHR geholfen. (1,2,3,3,1)
Nachdem ich meinen Regler neu eingestellt habe , hab ich einen neuen Heli!!!!!!!
Das Flugverhalten ist 100% besser geworden!!!!! Das Heck steht wie eine 1 .
Der Original Regler ist im Gov. Modus ist gar nicht schlecht.
Vielen Dank
Thomas
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.