Vollständige Version anzeigen : FF 10 Gas Pitschkurve
Hallo
In der Anleitung seht etwas von einer 5. Kurve.
Es sind aber 7 Punkte in der Pitsch und Gas kurve vorhanden ??
Wieso??
Gruß Achim
Tim Winski
26.12.2008, 12:54
Hi,
steht bei mir auch drin! Keine Ahnung warum!Aber das sie eine 7 Punkt Gaskurve hat ist doch gut! Mit einer 7 Punkt Gaskurve kannst du doch noch schönere Gaskurven einstellen!
VG
Tim
seijoscha
26.12.2008, 13:13
Ja hat 7 Punkt Gaskurven das ist schon sehr gut zum einstellen gegenüber Sendern die weniger oder keine haben.
mfg
Hatte zuerst die FF9 die hatte nur 5 Punkte zum einstellen ging schon gut,aber mit der FF10 gehts noch feiner,bin sehr zufrieden damit!
Gruß Roman
Hallo
Ist schon klar das eine 7 . Kurve besser ist!
Aber Robbe sollte doch wissen was sie in die Anleitung schreiben oder ?
Mfg Achim
MP-Flieger
02.01.2009, 20:42
Hallo,
was mache ich denn an der Pitchkurve wohl falsch? Sollte die denn nicht grade sein? Ich habe extra schon ein neue Modell programmiert, aber die Kurve geht nie grade durch die Mitte. Hat da jemand einen Tipp? Hoffe das das Bild angehängt wird.
PeterHoltackers
02.01.2009, 20:52
Schau dir mal dein Schwebegas an , dass wird noch auf Act.stehen und liegt auf einen
Trimmregler.
MFG Peter
MP-Flieger
02.01.2009, 22:52
Hallo Peter,
stimmt, da war wohl der Trimmregler dran Schuld. Dann werde ich mal weiter lesen, und schauen wie ich den raus programmiert bekomme. Da drehe ich sonst eh nur versehendlich dran rum, und wundere mich dann, warum der Heli von mal zu mal anders fliegt. Ich denke nicht, das ich den brauche. Danke auf jeden fall.
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.