PDA

Vollständige Version anzeigen : T-Rex Neukauf

Zippelman
26.12.2008, 20:53
Hallo,
nachdem ich jetzt einige Erfahrungen mit Koaxialem , einem CP Gold und etlichen Stunden am Simulator gesammelt haben, möchte ich mir einen T-Rex 450 SE V2 anschaffen. Ich habe lange im Netz gesucht, und bin auf folgendes Angebot gestoßen

http://www.livehobby.de/53162396e10a02d21/02b89f9b730bb3b0f.php

Was haltet ihr davon? Kann man den Bausatz ohne Bedenken kaufen oder was wäre zu bedenken? Ich bin wie gesagt Einsteiger mit Basiserfahrung und würde mich geren weiterentwickeln.

Gruß
Peter

Tim Winski
26.12.2008, 21:05
Hi,
für den Anfang OK! Aber für mehr wird der Kreisel nich reichen! Heli und Anlage ist top!!
VG
Tim

Daveman
26.12.2008, 21:08
Kauf dir leiber einen 500er.
Ich würd sagen, wenn man sich schon so etwas teures kauft, dann gleich gescheit.
Sonst kauft man zwei mal.

Monzta
26.12.2008, 21:08
Hallo,
also gegen die Funke ist auf jeden Fall nix einzuwenden. Ob Gyro und Servos allerdings was taugen mag ich bezweifeln. Kann ich aber nicht genau sagen, da ich sie nicht kenne.
Aber vielleicht klingt das hier ja noch interessant für dich.

http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=85068

Aber ehrlich gesagt, bevor ich soviel Geld für einen 450er heli ausgeben würde, dann würde ich mir eher einen 500er Rex kaufen. So groß ist der Preisunterschied dann auch nicht mehr, abgesehen von den Akkus.
Gerade als Anfänger tut man sich mit einem etwas größerem heli leichter, da er aufgrund der Größe und des Gewichts einfach viel stabiler fliegt als so ein kleiner.

Gruß Andre

Tim Winski
26.12.2008, 21:14
Hi,
ich hatte auch die Wahl zwischen 500er und 450er! Habe dann aber zum 500er gegriffen! Grund: größer, ruhiger, sieht einfach aus wie Heli und nicht wie ein Spielzeug!
VG
Tim

mountainbiker
26.12.2008, 21:53
guten abend,