Vollständige Version anzeigen : T-Rex 600 N Pro Combo kaufen ?? JA / NEIN ??
Alexander_T-REX
29.12.2008, 14:02
Moin
Ich möchte sehr gerne einen T-Rex 600 Nitro haben. Habe auch bei Freakware geschaut da gibt es ja immoment 15% Rabatt.
Sollte man sich den jetzt holen oder später vielleicht wird der ja im März oder so billiger. Der Heli komplett würde so um die 1 400 € kosten !
MFG ALex
DarkSoul666
29.12.2008, 14:10
Moin!
Ich würde hier mal gucken:
http://www.fast-lad.co.uk/store/kx0160npd_t-rex_nitro_combo-p-2306.html
Ist wesentlich günstiger.....und Zoll kommt KEINER drauf, da EU...auch keine MwSt.
MfG
Sebastian
Dingydigger
29.12.2008, 14:15
Kann mich dem Satanist nur anschließen. UK macht im Moment die besten Preise - mal abgesehen von Schnäppchenangeboten in der Bucht. Da ist noch mehr Sparspielraum drin. Halt auch etwas mehr Risiko...
Quacks der Bruchpilot
29.12.2008, 14:17
Hallo Alex,
fliege zwar nur Elektro, aber 1.400,- EUR ist definitiv zu viel geld für den 600 er Nitro.
Das geht auch günstiger!
Kommt natürlich aufs Set an und Austattung und natürlich was du schon an Komponenten hast...
aber so tief braucht man für den 600 er Nitro nicht in die Tasche greifen...
Gruss,
Marty
Alexander_T-REX
29.12.2008, 14:26
Ja da ist auch eine FF 7 dabei weil meine Mx 12 Ist nicht mehr so gut um einen nitro zu fliegen
Quacks der Bruchpilot
29.12.2008, 14:33
Hi Alex,
habe auch die MX12... Fliege die auf dem 450 er Rex, dem Eco 8 (Massivgetuned!) und dem T Rex 600 CF ... Also alles Elektro.
Aber die Funke hat immer gereicht... Nie Probleme...:)
Wenn ich mal umstelle auf 2.4 Ghz, dann wechsele ich die Funke. aber bislang noch keine Notwendigkeit bei mir gegeben...
LG
Marty
Also ich persönlich würde nicht warten, sondern spätestens im Februar damit fliegen. :D
In UK sind die Preise momentan wirklich sehr gut. Nur bestellt wohl im Moment jeder dort. Man bekommt eigentlich in keinem Shop alles das, was man gerne möchte weil immer irgendwas ausverkauft ist.
Gruß Andre
Alexander_T-REX
29.12.2008, 14:53
Ja dann kann ich mir ja auch da den Super Pro holen ist da um 270 € billiger als in Deutschland.
Kommen da echt kein Zoll und MwST drauf ?
Quacks der Bruchpilot
29.12.2008, 14:54
Servus Andre,
nachdem ich mit Schrecken die Meldungen gesehen habe, wo es doch geheissen hat, dass ein Hersteller Probleme hatte mit seinen 2.4 Ghz Systemen (Weiss nicht mehr, wer das war), dachte ich mir, ich bleib bei 35 Mhz, biss die Sache ausgefeilter ist.
Bislang habe ich mich aus der 2.4 GhZ Szene ganz rausgehalten. Zumal ich den empfämger gut an den Helis angebracht habe und nie Probleme empfangstechnisch hatte...
Aber wesentlich kofortabler ist die 24 Ghz Sache natürlich schon...
LG
Marty
Quacks der Bruchpilot
29.12.2008, 14:56
Hallo Alex,
soweit mir bekannt ist, wollen die nur Zoll auf Waren, die aus NICHT EU-Ländern kommt... Wenn ich was aus China bestelle (Lipo´s Z.Bsp.), dann muss Zoll gezahlt werden.
Bei UK denke ich, kommt kein Zoll drauf.
LG
Marty
TitanRaptor
29.12.2008, 15:06
Hallo,
die mwst ist aber trotzdem fällig, meine ich.
lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren:D
Gruß Patrick
Alexander_T-REX
29.12.2008, 15:09
Ich habe jetzt mal beim Zoll noch nachgefragt ob die MwsT noch draufkommen. Fragen kostet ja nichts ;).
Ma gucken
Alex
Soweit ich das verstanden habe bezahlst du ganz normal die 15% VAT in UK und brauchst dann natürlich bei uns keine Mehrwertsteuer zu bezahlen.
Gruß Andre
Wie hoch ist da ungefähr der Versand??
Denke mal das kommt auch darauf an was du bestellst. Aber ungefähr werden das wohl so 20-25€ sein denke ich mal. Aber vielleicht kann ja mal jemand was dazu sagen, der schonmal dort was bestellt hat.
MfG Andre
Alexander_T-REX
30.12.2008, 00:20
Also ich habe bei diesem Shop schon nachgefragt wegen Zoll, Mwst.
http://www.sussex-model-centre.co.uk/default.asp
Und ich habe als Antwort erhalten das auf den Einkaufspreisen nichts Dazukommt, keine Mwst und die VAT sind schon in den Preisen drin, Zoll kommt auch keinen dazu, weil England zur Eu gehört.
Bei diesem Shop nehmen die 18 € Versand nach Deutschland, ich habe mir das auch jetzt Überlegt ich hole mir den T-Rex 600 Nitro Super Pro (550 €) :jippiyeah::jippiyeah::jippiyeah::jippiyeah::jippi yeah::jippiyeah::jippiyeah::jippiyeah::jippiyeah:: jippiyeah::jippiyeah:
MFG ALEX
Na dann mal herzlichen Glückwunsch! Bei den Preisen lohnt es sich auf jeden fall nicht noch bis März zu warten.
Gruß Andre
Hallo
Habe auch vor, mir einen T-Rex 600 nitro zu kaufen. Aber da hätte ich noch ein paar Fragen.
und zwar worin Besteht der Unterschied zwischen "Pro" und "Super Pro" ?
bzw. wie sind eure Erfahrungen mit dem Push Pull in Verbindung mit einem Rigid System?
Lg. Fredi
Der Unterschied besteht darin, das beim Super Pro bereits alle Tuningteile enthalten sind.
Gruß Andre
Hallo Andre
Danke!! Also sind alle Teile mit dem Pro kompatibel
Lg. Fredi
Alexander_T-REX
30.12.2008, 14:06
Und beim Super Pro ist auch der Drehzahl regler bei, dieser ist beim Nitro pro nicht dabei den muss man sich dan noch extra kaufen.
Ja, alle Teile sind kompatibel.
MfG
Alexander_T-REX
30.12.2008, 16:46
Ich habe das mal ausgerechnet mit dem jetztigen Umrechnungs kurs
T-Rex 600 Nitro Super Pro 599,95 Britische Pfund sind jetzt ungefähr 583 €
Da Brauch man glaube ich nicht überlegen ob man sich hier den Nitro Pro für 580 oder den Super Pro für 583 aus England bestellt.
stephan1985
30.12.2008, 18:29
Ich habe das mal ausgerechnet mit dem jetztigen Umrechnungs kurs
T-Rex 600 Nitro Super Pro 599,95 Britische Pfund sind jetzt ungefähr 583 €
Da Brauch man glaube ich nicht überlegen ob man sich hier den Nitro Pro für 580 oder den Super Pro für 583 aus England bestellt.
Kann nicht sein 599,95Pfund sind etwa 618euro ;-)
Stephan
Aber bei den preisen drüben is es aufjedenfall günstiger als hier
aber sry für die frage was is den im märz ? soll da alles günstiger werden ?
gruß chris
Ja da ist auch eine FF 7 dabei weil meine Mx 12 Ist nicht mehr so gut um einen nitro zu fliegen
ich fliege nen rappen mit mir allen funktionen.flugphase 1 und 2 motor an und aus. weis nicht warum das nicht reichen soll :dknow:
Hallo mal eine Frage:wie sicher sind diese Shops,muß man Angst haben um sein Geld oder sind die alle okay,denn mich lacht ein 700Rex an und um den Preis von 452€ wäre ja schon ein Schnäpchen auch das ganze Zubehör und so,kann mir jemand dazu was berichten?
Gruß aus Österreich
WalsumerA3
31.12.2008, 17:51
also ich habe bei fast-lad bestellt, und kann sagen das der Versand trotz Weihnachten relativ zügig ging, obwohl ich von anderen gelesen hatte, das sie ihre Pakete schon haben, trotz des selben bestelldatums...
war aber nur ein betrag um die 50€.... ob ich da jetzt etwas für über 400€ bestelle wüßte ich net genau, ein Risiko bleibt immer, da der Kontak ins Ausland schnell sehr schwierig werden kann....
nächstes Problem sehe ich wenn ein Paket verloren geht, auch da wird sich der Kontakt wohl als schwierig darstellen...
Meine meinung muss es jeder für sich selbst entscheiden.... ich würde es aber bei den hohen Preis unterschieden wohl auch versuchen....
Gruß Sven
Hallo pascal,
wenn du noch ein Drehzahlregler einbauen möchtest, dann hast du mit der MX-12 schon ein Problem.
MfG
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.