PDA

Vollständige Version anzeigen : NT Kufenplatten


olaf
08.01.2003, 09:05
Hallo
Auf der Suche nach stabileren Kufenplatten bin ich bei Modellbau Koch fündig geworden.Die neuen Platten sind auch 2mm stark,eine seite glatt andere seite mit einlaminierten Verstärkungsstegen.Nach der Montage(5min) steht der NT etwas weniger nach vorne geneigt(Kufenplatten sind dafür ca.18mm höher)Das Gewicht beträgt ca.40gr,also nur wenig schwerer aber ungleich stabiler.Jetzt ist es mir möglich auch auf hartem Untergrund zu starten ohne das der Heli sich aufschaukelt.Die Platten sind zum Preis von 35€ zu haben.Bilder kann ich bei bedarf zusenden.Wie bekomme ich die Bilder hier hin???????
Weitere Infos
Modellbau Koch Tel:06535/622
Gruß Olaf

Olivanh
08.01.2003, 10:21
Morgen....

Du mußt die Bilder erstmal irgendwo auf einen Server laden... ( freenet.de etc. ) und dann nur noch die url ( adresse die zu deinem Bild führt ) beim Erstellen Deines Beitrages in das dafür vorgesehene Kästchen
eintragen....

Ahoi ;)

olaf
08.01.2003, 12:22
Hallo
Vieleicht kann ich die Bilder jemand mailen der das kann???
Gruß Olaf

Klaus G.
08.01.2003, 12:33
Du kannst mir deine Bilder schicken stelle sie dann hier rein. Aber nicht zu groß.E-Mail Button benutzen.

Klaus G.
09.01.2003, 13:32
Hier sind die Bilder von den neuen Kufenplatten. Diese Bilder hab ich im Auftrag von Olaf hier eingestellt. Habe sie etwas Surferfreundlich verkleinert für unsere nicht DSL User

conny
12.01.2003, 09:12
Hallo,

ich hab jetzt auch neue Kufenplatten. Die Teile sind 3mm stark und ca. 15mm höher als die Originalen. Auf der Vorderseite haben sie eine Tasche eingefräst damit sie sauber in die Delrinhalter passen. Der Umbau ist wirklich einfach. Das schöne ist, er steht noch genauso "aggressiv" da wie vorher.

[img src=\"http://www.rc-world.de/Bilder/tdnt-02.jpg\"]

mfg

conny

SandroT
12.01.2003, 09:30
hi conny

sieht schick aus, wie beim nt von russ deakin.

Rüdiger
12.01.2003, 10:40
Servus Klaus, servus Olaf,

die Kufenplatten mit den halben CfK-Rohren sehen ganz nach dem Tip aus, den ich letztens hier gab :-)

Noch´n Tip: Es reicht ein aufgeschnittenes 6er-Rohr mittig von oben nach unten auf der /Innenseite/. Damit wird auch die Optik nicht so sehr wie mit Eurem "Fensterkreuz" verschlimmbessert.

hth,

rüdiger

A.Koch
12.01.2003, 17:24
Hallo Rüdiger,

wenn man richtig überlegt so kann ich bei den Kufenplatten von Olaf bzw. von mir die Platte von links nach rechts tauschen und siehe da, das verschlimmbesserte Kreuz ist innen und nicht mehr zu sehen!!


MfG Albert

Rüdiger
12.01.2003, 19:08
Servus Albert,

hammerhart - in der Tat, das geht ;-)

scnr,

rüdiger