Vollständige Version anzeigen : OT: Dringende Frage zu PayPal
Steffen Schröck
09.01.2003, 16:29
Hi,
erstmal sorry, das ich das hier rein schrieb, aber es kann mir niemand andres aus dem Bekanntschaftskreis helfen.
Wo muss ich bei einer Online Überweisung den Banktransfer ID eintragen? Ist: "PayPals account Number" die Kontonummer, die ich eintragen muss? Dieser Thread kann nach beantwortung gelöscht werden!
Wirklich dringend :(
Hallo Steffen,
bei Paypal Zahlungen gibt es keine Kontonummer des Empfängers. Du gibst lediglich die ID des Empfängers ein und den Betrag, fertig.
Die ID des Empfängers ist in 99% der Fälle dessen e-mail Adresse. Aber das muß Dir der Empfänger natürlich vorher mitteilen.
z.B. wenn Du zuviel Kohle hast, dann sendest Du diese einfach an kurt@flyheli.de und die Sache ist erledigt (ist natürlich nur ein Beispiel).
Wenn Du noch nie mit Paypal überwiesen hast, mußt Du natürlich vorher Deine Kreditkartendaten eingeben.
viele Grüße
Kurt
Steffen Schröck
10.01.2003, 11:55
Hi Kurt,
danke für die Antwort, aber soweit war ich noch gar net :D Ich meinte, wie ich das Geld erstma auf mein PayPal Konto draufbekomm. Wo ich die Sachen auf meine Überweisung eintragen muss ?(
Maik Otto
10.01.2003, 14:25
die welt spricht visa :D
Steffen Schröck
10.01.2003, 14:27
Hab aber keine Kreditkarte als Schüler. Außerdem: Wenn die mein Konto sehn lehnen dies gleich ab :D Aber mal ne andere Frage: Was würde denn ne Visa kosten? Gebühren,.... meine Eltern haben auch keine.
philipph
10.01.2003, 15:16
fehler
Hallo Steffen,
ohne Kreditkarte geht nix.
Nimm die von Deinen Eltern, da ist sowieso mehr drauf :P
Als "Zahlender" hast Du bei PayPal kein Konto. Nur der, welcher Geld bekommt braucht ein Konto.
Bei der Zahlung wird einfach von Deiner Kreditkarte abgebucht, das wars schon.
Grüße
Kurt
philipph
14.01.2003, 15:43
Nimm die von Deinen Eltern, da ist sowieso mehr drauf
Das hatte ich auch erst gadacht und geschrieben, aber irgendwie ist das etwas unlogisch! :D
.... meine Eltern haben auch keine
Gruß
Philipp
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.